Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Selbstverstaendlich waere ein Nichtantritt eine gute Idee. Zusaetzlich aber auch eine Vernetzung der antirassistischen Fans. Ein wunderbares Beispiel aus Bremen uebrigens auf http://www.youtube.com/watch?v=2zWP44fyRVU&feature=player_embedded Cops muessen Nazis schuetzen, die im Sektor auftauchten - und sich sehr schnell verpissen muessen. Das ist mal ein feines Bild.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es reicht bei der Wiener Austria! Nazis raus aus dem Stadion!

http://www.sozialismus.net//content/view/1318/53/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

"lächerlich" ist es nicht. es ist eine legitime meinungsäußerung. nur sind für vermutlich 99% aller rwe fans die stadionverbote so wichtig, wie der stadionneubau in essen für 99% der austria fans.

es ist halt so wie zb. eine grußadresse einer trotzkistischen gruppe aus hamburg an die wiener protestierenden studis. gut fürs gemüt der betroffenen, da die eigene bedeutung subjektiv erhöht wird, aber politisch belanglos.

Schöner kann man es nicht sagen.

ernstgemeinte frage1: seit wann gib es diesen flirt mit essen eigentlich?

Seit ca. einem halben Jahr, betrifft aber nur einen FC auf jeder Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

bla bla bla

Bitte kriech zurück ins EKH zu Deinesgleichen, geh sterben und lass uns mit deiner politischen Scheisse in Ruhe! Danke...

Bzw.: Schau auf austriafans.at nach was dort steht.

IM STADION GIBT ES NUR EINE FARBE - KEINE POLITIK IM STADION - AUSTRIA WIEN, SONST NIX

Und tschüss du Clown :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich verstehe nicht was einige leute hier gegen ein spruchband unserer ultras aus essen haben...

das man hiermit nichts bewirken kann ist klar,

aber vielleicht sollte man vorher mal nachdenken,bevor man etwas postet...

es ist ja einfach nur solidarisch gemeint,weil sich gewisse leute untereinander verstehen.

@simonbolivar

deine antwort mit nur je einem fc pro seite ist falsch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Selbstverstaendlich waere ein Nichtantritt eine gute Idee. Zusaetzlich aber auch eine Vernetzung der antirassistischen Fans. Ein wunderbares Beispiel aus Bremen uebrigens auf http://www.youtube.com/watch?v=2zWP44fyRVU&feature=player_embedded Cops muessen Nazis schuetzen, die im Sektor auftauchten - und sich sehr schnell verpissen muessen. Das ist mal ein feines Bild.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es reicht bei der Wiener Austria! Nazis raus aus dem Stadion!

http://www.sozialismus.net//content/view/1318/53/

wie oft willst den deinen RSO scheiß noch in diesem thread reinposten, hau dich mit dem dreck über die häuser das wurde dir aber eh schon auf seite 60 oder so gesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich verstehe nicht was einige leute hier gegen ein spruchband unserer ultras aus essen haben...

das man hiermit nichts bewirken kann ist klar,

aber vielleicht sollte man vorher mal nachdenken,bevor man etwas postet...

es ist ja einfach nur solidarisch gemeint,weil sich gewisse leute untereinander verstehen.

@simonbolivar

deine antwort mit nur je einem fc pro seite ist falsch! ;-)

Versuch diese Leute einfach zu überlesen. Ist am einfachsten, sonst ärgerst du dich nur grundlos über Unwissenheit, fehlende Solidarität, nicht vorhandenes Verständnis etc.

Ich fand das Spruchband Klasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Selbstverstaendlich waere ein Nichtantritt eine gute Idee. Zusaetzlich aber auch eine Vernetzung der antirassistischen Fans. Ein wunderbares Beispiel aus Bremen uebrigens auf http://www.youtube.com/watch?v=2zWP44fyRVU&feature=player_embedded Cops muessen Nazis schuetzen, die im Sektor auftauchten - und sich sehr schnell verpissen muessen. Das ist mal ein feines Bild.

:love: sowas würd ich ma bei der austria auch wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:love: sowas würd ich ma bei der austria auch wünschen...

Und hoffentlich kommen da dann auch Unschuldige zum Handkuss wie bei den Hausverboten. Am besten gleich diejenigen die rigoros Hausverbote fordern!

Euch will ich dann hören wenn ihr zum Handkuss kommt obwohl ihr nichts getan habt!!

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und hoffentlich kommen da dann auch Unschuldige zum Handkuss wie bei den Hausverboten. Am besten gleich diejenigen die rigoros Hausverbote fordern!

Euch will ich dann hören wenn ihr zum Handkuss kommt obwohl ihr nichts getan habt!!

Jetzt erklär mir mal wie das gehn soll dass da Unschuldige zum Handkuss kommen!

Aber ich vergaß: Wer mit Bomberjacke, Springerstiefeln und Reichkriegsflagge ins Stadion kommt ist ja noch lange kein Nazi, der will ja nur provozieren! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

:love: sowas würd ich ma bei der austria auch wünschen...

Das sind ein paar und nicht eine ganze Gruppierung. Gib dich keiner Illusion hin, unsere Nachbarn sind nicht antifaschistischer als unsere Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und hoffentlich kommen da dann auch Unschuldige zum Handkuss wie bei den Hausverboten. Am besten gleich diejenigen die rigoros Hausverbote fordern!

Euch will ich dann hören wenn ihr zum Handkuss kommt obwohl ihr nichts getan habt!!

wovon redest du??? da waren offensichtliche glatzen im stadion und die fans ham das pack zum teufel geschickt.

ich legs mal auf unsere fankurve um: typ a hängt eine reichskriegfahne auf; der rest nimmt ihn und seine fahne und schickt ihn mit einem fußtritt nach hause... so what?? :ratlos:

Das sind ein paar und nicht eine ganze Gruppierung. Gib dich keiner Illusion hin, unsere Nachbarn sind nicht antifaschistischer als unsere Kurve.

das ist mir vollkommen klar! leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:love: sowas würd ich ma bei der austria auch wünschen...

bei denen sinds fünf glatzen, bei uns offensichtlich ein ganzer haufen, vor dem sich jeder anscheißt. mal ganz abgesehen davon dass es dann noch das "oberfeindobjekt polizei" gibt und sobald man irgendwo einen bullen sieht, "ACAB" angestimmt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

wovon redest du??? da waren offensichtliche glatzen im stadion und die fans ham das pack zum teufel geschickt.

ich legs mal auf unsere fankurve um: typ a hängt eine reichskriegfahne auf; der rest nimmt ihn und seine fahne und schickt ihn mit einem fußtritt nach hause... so what?? :ratlos:

Ja wenn das genau so passiert wie du es schreibst hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Den Typen samt Fahne aus der Kurve raus. Aber weißt du was ich dann wieder als Problempunkt sehe: Der Typ der (sagen wir mal) den UST Reichsadler aufhängt ist sicher nicht alleine in der Kurve, sprich: sobald irgendwer den Typen angreift, steht die ganze UST wie eine Eins und räumt das Feld ab.

Und dann kommen Unschuldige zum Handkuss, leider Gottes.

So meinte ich das! Weil dann würden sicher wieder einige hier sudern, dass sie jemanden kennen, der, obwohl er nichts gemacht hat, dann eine aufs Maul bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Aber weißt du was ich dann wieder als Problempunkt sehe: Der Typ der (sagen wir mal) den UST Reichsadler aufhängt ist sicher nicht alleine in der Kurve, sprich: sobald irgendwer den Typen angreift, steht die ganze UST wie eine Eins und räumt das Feld ab.

damit hast du sicherlich recht.. mein post ging ja auch in richtung "wunschdenken" bzw. annerkennung an die werder leute. aber da zeigt sich wieder mal, wie unsere ganze kurve in der geiselhaft von ein paar reaktionären "fans" ist. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.