SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

be strong, be wrong....

herzliche grüße an unsere junge wilde away fahrer sektion. (lange unterhose nicht vergessen, buben! nächste woche ist weihnachtsfeier und der tisch ist bereits reserviert!)

die kategorie G der sanguiniker wird sich das spiel gemeinschaftlich in geheizten räumlichkeiten bei kaffe und kuchen geben.

cafehaus-clowns per sempre! :v:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Lektüre sämtlicher Tageszeitungen die man heute gratis bekommt, kann ich euch diesmal leider überhaupt nichts interessantes berichten.

Unser "Medienpartner" Kurier berichtet wie immer nur ein paar Zeilen über das heutige Topspiel der Runde.

Die anderen Zeitungen schreiben zwar mehr, aber auch nur irgendetwas.

Man merkt bei den Aufstellungen dass sich niemand von den Journalisten die Mühe gemacht hat, beim Training vorbeizuschaun.

Ich hoffe dass wir heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber normalerweise im stadion

bitte einmal einen thread im gesamten asb, wo du nicht deine lächerlich dummen kommentare abgibst... :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bitte einmal einen thread im gesamten asb, wo du nicht deine lächerlich dummen kommentare abgibst... :madmax:

:laugh:

na du hast es notwendig

aber ich bin mir sicher du wirst uns und im speziellen MetaSF gleich aufklären wo euer geheimer treffpunkt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ähm, und welchen Sinn hat dein Auftreten hier jetzt? Mal abgesehen davon dass deine Posts nichtmal witzig oder ähnliches sind :ratlos:

Zum Spiel: Habe kein gutes Gefühl.. tippe auf ein ernudeltes 1:1 . Bin gespannt ob Krammer nach der anscheinend recht guten Leistung gegen Ried wieder die Chance bekommt sich zu beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, dass wird was, habe ein relativ gutes gefühl. mit einer gut stehenden IV, einem gesicherten mittelfeld, einer guten Laufarbeit der Außenverteidiger und natürlich mit safar müssen wir der (in letzter zeit eh schwachen) sturmoffensive wieder mal das genick brechen :)

ich finde KD sollte mit einem 4-4-2 beginnen, also wieder diabang und schumacher von anfang an und mit einer doppelsechs, würde dann so ausschauen:

-----------------------------------Safar---------------------------------------

----Klein-------------Dragovic----------Bak/Orti-----------Suttner------

-------------------Vorisek----------------Baumgartlinger--------------

--------Junzovic----------------------------------------Acimovic----------

--------------------Diabang--------Schumacher-------------------------

Wir müssen halt unbedingt unsere chancen nützen, vl wird endlich amal da schumacher erfolgreich im tore schießen und da diabang soll möglichst viele meter machen. Klein und Suttner müssen versuchen, sich so oft wie möglich ins offensiv spiel einzuschalten. liendl evtl dann mitte 2.HZ einwechseln.

Vl darf auch einmal einer von den amateuren bundesliga luft schnuppern, die es sich verdient haben, wie zum beispiel freitag oder benni sulimani, aber da würde mich da daxi schon sehr überraschen :(

wäre aber sicher gscheiter, als leute wie krammer oder topic spielen zu lassen (auch wenn krammer gegen ried ned so schlecht war)

um optimistisch zu sein, tippe ich auf ein 0:2 für uns 8P mit toren von schumacher und Dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl darf auch einmal einer von den amateuren bundesliga luft schnuppern, die es sich verdient haben, wie zum beispiel freitag oder benni sulimani, aber da würde mich da daxi schon sehr überraschen :(

wäre aber sicher gscheiter, als leute wie krammer oder topic spielen zu lassen (auch wenn krammer gegen ried ned so schlecht war)

Ähm... Wieso wäre es "sicher gscheiter", in einem Auswärtsspiel gegen einen direkten Konkurrenten um die Spitzenplätze um jeden Preis Amateure in die Mannschaft "schnuppern" zu lassen? Das ist kein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm... Wieso wäre es "sicher gscheiter", in einem Auswärtsspiel gegen einen direkten Konkurrenten um die Spitzenplätze um jeden Preis Amateure in die Mannschaft "schnuppern" zu lassen? Das ist kein Testspiel.

weil es einige gibt, die sicher besser als krammer, topic,... sind

ok, vl hab ich mit schnuppern nicht das richtige wort gewählt...

sagen wir so, sie sollen die chance bekommen, wie sie auch leovac bekommen hat. nachdem so viele verletzt sind oder krankheitsbedingt nicht fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.