SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

KAI 2000

mütze am start?

Sturmhaube :D ?

Ich möchte bitte nur eines nicht am kommenden Sonntag haben: Dass uns unser Team wieder Jahre unseres Leben kosten wird durch die unnötigen Abwehrfehler wie sie beim letzten Graz Awayspiel passiert sind.

Ich mein, bedingt durch die Restfettn hab ichs eh nicht mitbekommen :feier: aber als ich es nachher im TV gesehen habe, dachte ich mir mein Alk kommt wieder hoch ob dieser Schnitzer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ _lucky_13

bist du bei der Rettung oder ein Hooligan?

:)

Wir Sturmfans können nur hoffen, dass sich der Acimovic verletzt oder wir ihn beinhart ausschalten, der hat uns schon 2 Cupsiege gekostet und auch einige Meisterschaftssiege, wie ich diesen Typen hasse :-)

Keine Ahnung warum so einer in der Pimperlliga Österreich spielt...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir kommt es hier vor, wie in einem deutschen forum oder der berichterstattung von eurosport.

wien wird siegen, graz spielt schlecht etc. wien & graz

bleibe dann doch lieber bei sturm gegen austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

mir kommt es hier vor, wie in einem deutschen forum oder der berichterstattung von eurosport.

wien wird siegen, graz spielt schlecht etc. wien & graz

bleibe dann doch lieber bei sturm gegen austria.

*Zustimmung*

Geht mir auch ärger am Arsch und klingt einfach nur unseriös!

Zum Spiel:

Tippe auf ein langweiliges 1:1 , lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm auswärts ist uns in den letzten jahren eigentlich immer gelegen (zumindest was das resultat betrifft), zumindest ein punkt und wir können im wesentlichen zufrieden in die (bundesliga-) winterpause gehen

die tabellensituation macht das spiel ziemlich brisant, sturm muss eigentlich gewinnen bzw. darf auf garkeinen fall verlieren, sonst wären sie schon 9 punkte hinter uns und platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

da wär ma wohl zusammen mit marcin und co die reise nach graz antreten müssen, um noch ein letztes mal die götter in orange zu bewundern :feier:

-> madeira lässt mein geldbörsal einfach nicht mehr zu, und auf hallen- und trainingskicks bei minus 1000 grad scheiss ich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

;) P&M und die KuR

Im Auswärtssektor gilt das Bierangebot natürlich nicht! :=

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angeschlagen sind für den Endspurt neben dem rekonvaleszenten Jacek Bak (Grippe), Marin Leovac (Adduktorenzerrung), Emin Sulimani (Bänderüberdehnung im Knöchel) und Florian Klein (Rückenprobleme).

offizielle

die "rückenprobleme" von klein werden sich hoffentlich bis sonntag erledigen, falls nicht bitte vorisek als rv (hat er das eigentlich in ried auch gespielt? wurde ja für klein eingewechselt), jedenfalls nicht krammer! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offizielle

die "rückenprobleme" von klein werden sich hoffentlich bis sonntag erledigen, falls nicht bitte vorisek als rv (hat er das eigentlich in ried auch gespielt? wurde ja für klein eingewechselt), jedenfalls nicht krammer! :nervoes:

hat er. und ne Ecke besser als alle Alternativen zuvor find ich. endlich einer der auch technisch was drauf hat und wenn er vor geht ballsicher genug ist um Gefahr zu erzeugen, ohne deswegen defensiv ne totale Pflaume zu sein. hoffe dass man das mal für dieses Spiel beibehält und dann fürs Frühjahr mal überlegt, das permanent zu machen, wenn er die Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat er. und ne Ecke besser als alle Alternativen zuvor find ich. endlich einer der auch technisch was drauf hat und wenn er vor geht ballsicher genug ist um Gefahr zu erzeugen, ohne deswegen defensiv ne totale Pflaume zu sein. hoffe dass man das mal für dieses Spiel beibehält und dann fürs Frühjahr mal überlegt, das permanent zu machen, wenn er die Leistung bringt.

Hmm aber findest du nicht das Vorisek etwas zu langsam für diese Postion ist? Immerhin sollten sich die AV bei Ballbesitz mit in den Angriff einschalten und zweitens bekommt er es in Graz auf dieser Position mit Jantscher zu tun der ein junger, schneller quirliger Spieler ist. Da hab ich dann schon etwas "Angst" das Jantscher unserem Vorisek ein zweimal davoneilen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.