SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

krasse aufstellung!?!?

wieso kein suttner!? wieso kein baumgartlinger!?

auweh

muss man daxbacher fragen, auf der bank sind sie jedenfalls (im gegensatz zu krammer, der gar ned im kader steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1

"Und da macht er noch eine Strafrunde - in Liebenau haben Sie nichts verpasst, die Austria führt nach 40 Minuten mit 3:2 dort steht es nach 10 Minuten nur 2:2, danke, dass Sie ORF-Sport schauen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich sehs schon kommen, heut wird man mit dem wichtigen und hochinteressanten Biathlon überziehen.

Glaub ich nicht. Die Bundesliga hat heute eh dem sch.orf nachgegeben und den Spielbeginn verschoben, da wärs wirklich das mindeste auch mit der Űbertragung pünktlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab das für einen tipp gehalten... ohne suttner und baumgartlinger, vorisek als rv und mit 2 stürmern, das hätt ich nicht erwartet

naja der daxtik fuchs schlägt wieder zu. letzte woche den gludo ausgetrixt und heute folgt der herr foda :bunt:

so für die ungläubigen :

http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&am...p;bis=&h_a=

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub ich nicht. Die Bundesliga hat heute eh dem sch.orf nachgegeben und den Spielbeginn verschoben, da wärs wirklich das mindeste auch mit der Űbertragung pünktlich zu sein.

Nana, jetzt hab ma nämlich gwonnen auch noch. Das heisst jetzt müssen um Punkt 16:00 Uhr noch die Interviews mit allen 4 Leuten der Staffel kommen. Und nach 15 Minuten und unzähligen wutentbrannten Anrufen beim SchORF kommen sie drauf, dass sie die Interviews auch aufzeichnen können und in der Halbzeit zeigen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok jetzt gibt es die aufstellung und kader auch auf laola1:

http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html

Diabang - Schumacher

Acimovic Hattenberger VorisekJunuzovic KleinJunuzovic

Ortlechner - Dragovic - Bak - VorisekKlein

bis auf die lv-position eine ganz passable aufstellung mMn :)

laut laola1 wird so aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung ist imho sehr ok, Baumgartlinger war doch (halb) krank, oder? - da passt der sehr kampfstarke Hattenberger schon.

Seltsam nur dass Ortlechner statt Suttner den Vorzug bekommt, DAS versteh ich nicht wirklich.

Hab ein sehr mieses Gefühl, denke wir werden 9:2 verlieren :heul:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja das 4-4-2 system wollte ich genau so, nur hattenberger und vor allem ortlechner hätte ich lieber draußen, vl hat sich suttner noch verletzt, aber ws hat ortlechner einfach so den vorzug bekommen, was für mich unerklärlich ist, nachdem sogar er sagt, dass er nicht gerne dort spielt. aber er is ja leider einer von daxis lieblingen. wenn baumgartlinger nicht fit ist, dann ok, soll sich der MH reinhaun, mir wäre aber ein madl oder ein liendl(!) lieber gewesen, nachdem eh auch da vorisek spielt

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja das 4-4-2 system wollte ich genau so, nur hattenberger und vor allem ortlechner hätte ich lieber draußen, vl hat sich suttner noch verletzt, aber ws hat ortlechner einfach so den vorzug bekommen, was für mich unerklärlich ist, nachdem sogar er sagt, dass er nicht gerne dort spielt. aber er is ja leider einer von daxis lieblingen. wenn baumgartlinger nicht fit ist, dann ok, soll sich der MH reinhaun, mir wäre aber ein madl oder ein liendl(!) lieber gewesen, nachdem eh auch da vorisek spielt

Baumgartlinger und Suttner sitzen auf der Bank, die werden also schon fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.