SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

Postinho

Schon alleine wegen dem :beichler:n nach dem Spiel würde so eine Art von Sieg, wo Sturm 90 Minuten die bessere Mannschaft ist, kläglich 100% Chancen vergibt und wird dann mit einer Chance das einzige Tor machen, doppelt so süß schmecken. :feier:

Aber ehrlich gesagt, wäre ich schon mit einem Remis zufrieden.

Man soll ja bescheiden bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

die einzige unnette waffe vom partyservice sind die 400ml-pfefferspraykartuschen, da gibt's dann immer viel zu tun :augenbrauen:

Und sogar damit tun sie sich schwer ... vorige Saison hat der nette Weißhelm seinen eigenen Kollegen aus ca 2m damit in den Rücken geballert ehe er dann den "Feind" auf der andren Seite des Zauns ins Visier nahm! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nach Brasilien?

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes." (Wikipedia)

:lol:

Wieso extra nach Brasilien, einfach zum Match gegen Funchal mitnehmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuhause in Graz und doch nicht daheim…

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M559f9f4f64b.0.html

Immer wenn wir gegen Sturm spielen bringens den Krammer ins Spiel. JA, wir wissen das er dort gespielt hat! JA, wir wissen das er bei Sturm eine schöne Zeit gehabt hat! Und JA, verdammt, wir wissen das er dort augepfiffen wird und ihn das jetzt nicht mehr schockiert und ihn jetzt nur mehr der Erfolg mit der Austria interessiert!

Wie oft dennoch? Bei jedem Spiel gegen Sturm müssen sie den Krammer über seine gute alte Zeit bei Sturm befragen! :holy:

Gegen Ried hat er eigentlich gut gespielt, wird daher auch am Sonntag in der Startelf stehen, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und sogar damit tun sie sich schwer ... vorige Saison hat der nette Weißhelm seinen eigenen Kollegen aus ca 2m damit in den Rücken geballert ehe er dann den "Feind" auf der andren Seite des Zauns ins Visier nahm! :x

hahaha solche idioten :feier:

ich hoffe ihr bringts der mitzi wirklich viele geschenke mit, ich will den gewaltanstieg durch die pyro wieder live miterleben! neulich wurde die pyro sogar selbst gewalttätig, ich musste mitansehen wie 3 bengalen und 2 rauchtöpfe grundlos einen friedlichen zuseher verprügelt haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Und sogar damit tun sie sich schwer ... vorige Saison hat der nette Weißhelm seinen eigenen Kollegen aus ca 2m damit in den Rücken geballert ehe er dann den "Feind" auf der andren Seite des Zauns ins Visier nahm! :x

:lol: Letzes Jahr im August vielleicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also solche szenen hab ich im august nur beim sektoreingang 1-7 miterlebt, als ca. 200 schwarze zu euch durchbrechen wollten :D da hat das partyservice die gittertore verschlossen und brav gesprüht, aber ich habe da einen derartigen zwischenfall nicht mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:lol: Letzes Jahr im August vielleicht??

Edit: Bin mir nicht sicher, ob das net im Frühjahr war.

Das war das Match wos uns so freundlich Heurigentbankerl und die blauen Tonnen vors Imbisstandl IM Sektor gestellt haben! :) :)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Edit: Bin mir nicht sicher, ob das net im Frühjahr war.

Das war das Match wos uns so freundlich Heurigentbankerl und die blauen Tonnen vors Imbisstandl IM Sektor gestellt haben! :) :)

:lol: Weiß schon wieder, war letztes Jahr im August. Herrlich war diese Fahrt :)

Von den Imbissbankerl und den blauen Tonnen haben wir uns nach dem Spiel dann getrennt. Dürfte wohl kein Platz mehr im Sektor gewesen sein :D oder wir fanden eine andere Verwendung dafür :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol: Weiß schon wieder, war letztes Jahr im August. Herrlich war diese Fahrt :)

Von den Imbissbankerl und den blauen Tonnen haben wir uns nach dem Spiel dann getrennt. Dürfte wohl kein Platz mehr im Sektor gewesen sein :D oder wir fanden eine andere Verwendung dafür :feier:

Ganz tolle Burschen seid ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut sturm12.at fehlt Muratovic aus. Passt, damit sollte die Aufstellung von Sturm Graz kein allzu großes Geheimnis mehr sein.

So ähnlich wirds wohl ausschauen:

Gratzei

Lamotte Schildenfeld Feldhofer Kandelaki

Hölzl Weber Hlinka Jantscher

Lavric, Beichler

Ich würde mit einem 4-4-2 dagegen halten. Könnte so ausschauen:

Diabang Schuhmacher

Acimovic Baumgartlinger Hattenberger Junuzovic

Suttner Bak Dragovic Klein

Safar

Warum ein 4er MF und zwei Stürmer ist schnell gesagt. Aufgrund der Ausfälle von Sturm wird Sturm höchstwahrscheinlich mit einem 4er MF aufkreuzen. In der Mitte wird bei Sturm nicht viel gehen, da Hlinka und Weber zu langsam für den Spielaufbau sind und keiner in der Lage ist überaschende Passes zu schlagen (Mura hätte das drauf), ergo wird sich fast alles auf die Flügel verlagern. Greift Sturm an, hilft Baumgartlinger unserem FG links aus, Hattenberger sichert die Mitte und hilft notfalls Junuzovic auf rechts aus. Das reicht vollkommen aus und aufgrund der individuellen Klasse unserer Spieler im MF denke ich werden wir im Spiel im MF doch die Oberhand haben. Vorne haben wir dann zwei Mann nämlich den "schnellen" Diabang und für unsere Standards sollte Schumi ständig in der Mitte als Art Strafraumstürmer lauern. Ich denke so hätten wir durchaus realistische Chancen Sturm endgültig die Hoffnungen auf einen der ersten drei Plätze zu begraben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!!

Ein Sieg wäre heute doppelt wichtig. Einerseits könnte man den 3. Platz ein wenig absichern und andererseits kann man den Abstand zu Spitze gering halten.

Mein Tipp bleibt aber trotzdem ein Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.