SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

ASB-Legende

Thomas Einwaller, wenn ich mich nicht irre.

Ist das gut oder schlecht für uns? :D

gute frage, der einzeller ist auf jeden fall schlecht für jedes fußballspiel. ein ähnlich großen geltungsdrang wie der fritzi, und ansonsten auch nicht wirklich besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos: vielleicht könnte man das franco-transparent den sturmfans verkaufen? :=

Oder nach Brasilien?

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes." (Wikipedia)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Oder nach Brasilien?

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes." (Wikipedia)

:lol:

Wie geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder nach Brasilien?

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes." (Wikipedia)

:lol:

leider nein.

franco => frei, offen, gratis.. sowas in die richtung

foda => ficken, vögeln, etc.. :D

viva la foda wär also viel lustiger als der fetzen der bei uns hing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kA warum die meisten veilchen jetzt so großgoschad daherposten...

wird sicha eine sauschwere partie die wir mmn nicht unbedingt als sieger beenden werden :ratlos:

das eher glanzlose 2-0 gegen schwache rieder(an diesem tag) würde ich jetzt nicht so überbewerten um hier große töne zu spucken....

just my 999 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geh bitte es rechnet doch eh kein veilchen ernsthaft mit 3 punkten... man hat vor den partien gegen ried und sturm gar mit dem 5. platz spekuliert. :holy:

wenn sturm halt wieder zu unfähig ist, sagt der mile danke und nimmt die 3 punkte mit. wir können eh nur mehr aufs frühjahr hoffen... und wenn man vl als 2. in die winterpause geht ist das sicher auch ned schlecht :augenbrauen:

Ausserdem, wichtig ist abseits des platzes : den linken grazern werden unsere 2500 austria-faschistische hools eine nette weihnachtsüberraschung mitbringen :hammer:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stürmst?

:feier:

:augenbrauen:

ad rest,

ist doch logisch, gegen Ried raunzen wir und gwinnnen => jetzt haben wir wieder oberwasser :D

letzte Partie, da muessen wir einfach alles geben. Wir sind Wien, was ist Graz?

Xerl waere schon gut, aber es ist alles drinnen zwischen 0 und 3 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:yes:

aber geh, wer wird denn da eine solche wortklauberei betreiben :feier:

aber ein x wär wirklich schon eine gute sache, graz hätte man dann 'gscheit' auf Distanz übern winter... aber 3 punkte gegen die goscherten Kernölbauern würden ihnen nur recht geschehen... aber ich will ja gar nicht drauf hoffen - lieber freu ich mich dann ordentlich im nachhinein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.