Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) So, 13.12.2009, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz - Austria Wien:2,00 - 3,00 - 3,00 13:12. 16:00hAlles hier rein.Die heutige Leistung der Grazer macht mich nicht gerade nervös bearbeitet 11. Dezember 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) 13:12. 16:00h Alles hier rein. Die heutige Leistung der Grazer macht mich nicht gerade nervös Laut ORF Teletext um 15:30 Uhr Fix in Graz dabei. Wird ein sicher sehr feiner Awaytrip zum Ende der Herbstsaison. Grazer wir kommen Edith: Muss mich ausbessern. Es steht doch 16:00 Uhr dort. Die Bundesliga scheint sich auch nicht entscheiden zu können bearbeitet 6. Dezember 2009 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Fix in Graz dabei. Wird ein sicher sehr feiner Awaytrip zum Ende der Herbstsaison. Grazer wir kommen graz away ist ja immer sehr "angenehm"...wenn man masochist ist aber wayne, 3 punkte in graz, damit der beichler wieder :beichlern: kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 graz away ist ja immer sehr "angenehm"...wenn man masochist ist aber wayne, 3 punkte in graz, damit der beichler wieder :beichlern: kann Wieso denn das ?? Finde ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Faschoriten stürmt Graz. SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Graz ist voll am Sand momentan. Wir sollten sie nicht unnötig leiden lassen und sie kurz und schmerzlos mit einem 1:0 Auswärtssieg von ihren Qualen erlösen. Dann sind wir 9 Punkte vor Graz und sie brauchen sich kaum noch Gedanken machen über die ersten drei Plätze. Wien regiert und Graz verliert. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Besteht unser größtes Problem nicht eh darin, dass wir gegen einen am Sand zu sein scheinenden Gegner spielen? Naja ich hoffe es wird so ein geiles Match die letztes mal in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist es eigentlich überhaupt noch sinnvoll, vor einem Spiel Sturm-Austria um den Ausgang der Partie zu diskutieren??? Egal wie gut, schlecht oder durchschnittlich Sturm auch spielt, egal wie sehr die Grazer sich anstrengen und aufs Tor drücken, die Austria gewinnt doch eh immer. (JA ICH WEISS -> - aber es stimmt einfach!) Jeder Euro, den man da auf die Austria setzt garantiert gewonnenes Geld - vor allem weil die Wettbüros der Austria noch immer vor jeder Partie eine saugute Quote geben. bearbeitet 6. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich geh von einem klaren sturm sieg aus. nur weils heut erstaunlicherweise gut gelaufen ist muss das noch lang nix heissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich geh von einem klaren sturm sieg aus. nur weils heut erstaunlicherweise gut gelaufen ist muss das noch lang nix heissen... Dann wirds ein Sieg wie letztes mal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann wirds ein Sieg wie letztes mal!!! das will ich doch hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeder Euro, den man da auf die Austria setzt garantiert gewonnenes Geld - vor allem weil die Wettbüros der Austria noch immer vor jeder Partie eine saugute Quote geben. dann wirst du ja scheinbar bald als millionär dastehen und kannst dich in den vip club im voglhäusl einkaufen Faschoriten stürmt Graz. SIEG! mütze am start? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 mütze am start? Bestimmt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OfficerM. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Wien wird siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Drei Punkte zum Abschluss wären natürlich schon was, aber wie schon weiter oben erwähnt haben wir's ja mit Gegnern die ein wenig am Sand sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts