SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
So, 13.12.2009, 16:00 Uhr, UPC-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Austria Wien:
2,00 - 3,00 - 3,00




13:12. 16:00h
Alles hier rein.

Die heutige Leistung der Grazer macht mich nicht gerade nervös := bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

13:12. 16:00h

Alles hier rein.

Die heutige Leistung der Grazer macht mich nicht gerade nervös :=

Laut ORF Teletext um 15:30 Uhr :clever:

Fix in Graz dabei. Wird ein sicher sehr feiner Awaytrip zum Ende der Herbstsaison. Grazer wir kommen :clap:

Edith: Muss mich ausbessern. Es steht doch 16:00 Uhr dort. Die Bundesliga scheint sich auch nicht entscheiden zu können 8P

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fix in Graz dabei. Wird ein sicher sehr feiner Awaytrip zum Ende der Herbstsaison. Grazer wir kommen :clap:

graz away ist ja immer sehr "angenehm"...wenn man masochist ist :augenbrauen:

aber wayne, 3 punkte in graz, damit der beichler wieder :beichlern: kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Graz ist voll am Sand momentan. Wir sollten sie nicht unnötig leiden lassen und sie kurz und schmerzlos mit einem 1:0 Auswärtssieg von ihren Qualen erlösen. Dann sind wir 9 Punkte vor Graz und sie brauchen sich kaum noch Gedanken machen über die ersten drei Plätze. :winke:

:support: Wien regiert und Graz verliert.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Besteht unser größtes Problem nicht eh darin, dass wir gegen einen am Sand zu sein scheinenden Gegner spielen?

Naja ich hoffe es wird so ein geiles Match die letztes mal in Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es eigentlich überhaupt noch sinnvoll, vor einem Spiel Sturm-Austria um den Ausgang der Partie zu diskutieren??? Egal wie gut, schlecht oder durchschnittlich Sturm auch spielt, egal wie sehr die Grazer sich anstrengen und aufs Tor drücken, die Austria gewinnt doch eh immer. :ratlos: (JA ICH WEISS -> :beichler: - aber es stimmt einfach!)

Jeder Euro, den man da auf die Austria setzt garantiert gewonnenes Geld - vor allem weil die Wettbüros der Austria noch immer vor jeder Partie eine saugute Quote geben. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Jeder Euro, den man da auf die Austria setzt garantiert gewonnenes Geld - vor allem weil die Wettbüros der Austria noch immer vor jeder Partie eine saugute Quote geben. :D

dann wirst du ja scheinbar bald als millionär dastehen und kannst dich in den vip club im voglhäusl einkaufen :finger:

Faschoriten stürmt Graz.

SIEG!

mütze am start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Drei Punkte zum Abschluss wären natürlich schon was, aber wie schon weiter oben erwähnt haben wir's ja mit Gegnern die ein wenig am Sand sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.