Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

forza roma

Ganz nette Übersicht deiner Einschätzungen, aber:

Mexiko: Gruppenfavorit in Gruppe A. Immer unterschätzt, weil viele der Spieler außerhalb unseres Wahrnehmungsbereichs spielen.

Die Legionäre sind fast durchwegs in den Topligen beschäftigt.

Ein Kollektiv, welches bei viel Glück sogar ins Semifinale kommen kann.

Qualifikation gesehen, oder hat sich die "außerhalb deines Wahrnehmungsbereiches" abgespielt? ;)

Brasilien: In dieser Gruppe reicht es zu Platz 2 hinter den Ivorern. Im 1/8-Finale wartet Spanien. Das wars dann, und der Umbau kann endlich beginnen.

Hier versteh ich nicht, welchen Umbruch du meinst. Der Umbruch hat doch schon vor vier Jahren mit der Ernennung von Dunga zum Trainer begonnen. Undisziplinierte "Zauberer-Grätzen" raus, taktisch disziplinierte Spieler, die sich auch für Defensivarbeit nicht zu schade sind und den Anweisungen des Trainers gehorchen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Hier versteh ich nicht, welchen Umbruch du meinst. Der Umbruch hat doch schon vor vier Jahren mit der Ernennung von Dunga zum Trainer begonnen. Undisziplinierte "Zauberer-Grätzen" raus, taktisch disziplinierte Spieler, die sich auch für Defensivarbeit nicht zu schade sind und den Anweisungen des Trainers gehorchen rein.

Brasilien ist gerade mit Kaka und Robinho besetzt, welche die überragende brasilianische Technik besitzen.

Als Zeitzeuge der Weltmeisterschaft 1990, wo die Brasilianer ähnlich rustikal europäisch aufgestellt waren, sage ich Dir, dass sie auch diesmal damit nicht zurecht kommen werden.

Das ist nicht deren Spiel.

Deshalb ist es nötig, einen Umbruch zu machen.

Dunga schätze ich, aber er ist nicht der Richtige für die Selecao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

griechen waren ganz klar krasser außenseiter.

wieso solls bei einer wm nicht auch möglich sein!?

Weil bei einer WM weit mehr staerkere Kader mitmachen als bei einer EM, die Chancen auf so ein Wunder sind dementsprechend verschwindend gering. Und Griechenland hatte auch ne Menge Glueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

das böse wort "aber"? hoffentlich werd ich für diesen schlimmen ausdruck nicht gesperrt :nervoes:

Schnell nochmal die Rechtschreibregeln bezüglich Doppelpunkten nachlesen. Der einzige Satz, den ich von Dir zitiert habe, fängt mit "Ihr" an.

Ansonsten war's ganz doll lustich. Hab' mich weggeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Italien hat diesmal hoffentlich die richtige Mischung aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern im Kader!

Nach der Gruppe trau ich ihnen einiges zu.

Das für mich am meisten unterschätzte Team ist "U R GAY" ... öhm Uruguay und auch die Serben.

Ganz klar überbewertet wird imo Spanien, die mit arg defensiven Mannschaften so ihre Probleme bekommen werden und auch Deutschland, die zwar bei großen Turnieren immer über sich hinaus wachsen, aber diesmal einfach die falschen Leute im Kader haben und die Stürmer ... :nervoes:

Holland wird sich wie immer spätestens im 1/4 Finale verabschieden, Frankreich fliegt noch in der Gruppenphase raus.

Gespannt bin ich auf Argentinien - der "Maradonna Effekt" kann zur großen Katastrophe führen, aber sollten die was reißen, wird der dicke endgültig zum Gott seines Landes! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.