Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hier ein paar interessante Daten und Fakten vor der WM auf meiner Homepage. Hab das Wichtigste zusammengefasst, vom ersten Tor bei einer WM, über das erste Eigentor, die erste Einwechslung, das bestbesuchte Spiel, der höchste Sieg etc.

Ist für alle gedacht, die sich die Zeit vor der WM noch verkürzen wollen. Ist ziemlich lang geworden....also wer sich beim Stöbern in der Statistik Zeit lässt, der hat die Hälfte der Stunden bis zum WM Start schon hinter sich ;)

[hab keinen statistik thread gefunden, und hab jetzt keine extra aufgemacht. vielleicht wär einer gut mit "Rekorde, Statistiken und Kurisoitäen" - den Rekorde und außergewöhnliche Leistungen gibts bei jeder WM]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar interessante Daten und Fakten vor der WM auf meiner Homepage. Hab das Wichtigste zusammengefasst, vom ersten Tor bei einer WM, über das erste Eigentor, die erste Einwechslung, das bestbesuchte Spiel, der höchste Sieg etc.

Ist für alle gedacht, die sich die Zeit vor der WM noch verkürzen wollen. Ist ziemlich lang geworden....also wer sich beim Stöbern in der Statistik Zeit lässt, der hat die Hälfte der Stunden bis zum WM Start schon hinter sich ;)

[hab keinen statistik thread gefunden, und hab jetzt keine extra aufgemacht. vielleicht wär einer gut mit "Rekorde, Statistiken und Kurisoitäen" - den Rekorde und außergewöhnliche Leistungen gibts bei jeder WM]

nette Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Geheimtipps sind die USA und Serbien ;)

Sind auch meine :super:

..wenn die USA im Achtelfinale nicht auf Deutschland trifft ;) USA und Serbien werden in ihren Gruppen mMn England und Deutschland sehr gefährlich werden, ich glaube ja, dass die Amerikaner gegen England gewinnen, werden sie dann nicht noch patzen, werden sie Gruppensieger. Dann treffen USA und Serbien im Achtelfinale aufeinander. Und weil ich glaube, dass Mexiko (mein 3. Geheimtipp) Gruppe A gewinnt und dann im Achtelfinale Nigeria schlägt, hätten wir USA/Serbien oder Mexiko im Halbfinale :D Zwar schon sehr weit gedacht, aber wir werden sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Argentien oder England

Die deutschen fahren nach der Gruppenphase heim!!

Der 2. Satz passt eh total, :super: aber sonst liegst lt. Kurier aber falsch.

Spanien wird nach dem EUROPAMEISTER jetzt auch noch WELTMEISTER, weil es schon vorher genauso ausgemauschelt wurde, Russland zahlt die Bestechungsgelder, bekommt dafür aber im Gegenzug die Stimmen der Spanier für die WM 2018. :glubsch:

Mein KURIER-Link dazu

Außerdem noch: Sch..FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

glaub i net.

i denk dass australien und ghana enttäuschen werden und die piefkes hinter starken serben 2. werden. so schlecht san die a wieder net. weltmeistertitel is aber keiner drinnen. mit viel glück aberdas halbfinale oder der vizeweltmeister. das viertelfinale is realistisch, immerhin würde bei einem 2. gruppenplatz im achtelfinale england :facepalm::augenbrauen: warten.

Aha, Vize ist drin, aber der Titel nicht.

Stimmt, wurden ja im Finale 02, im HF 06 oder auch EM-Finale 2008 klar vom Gegner dominiert. Fortuna kann auch anders, schlagen können wir jeden.

Ich sehe für uns den Titel nicht, aber wie gesagt, wenn Vize, dann auch Titel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Vize ist drin, aber der Titel nicht.

Stimmt, wurden ja im Finale 02, im HF 06 oder auch EM-Finale 2008 klar vom Gegner dominiert. Fortuna kann auch anders, schlagen können wir jeden.

Ich sehe für uns den Titel nicht, aber wie gesagt, wenn Vize, dann auch Titel möglich.

02 wurdet ihr klar dominiert und 08 hattet ihr auch keine ernst zunehmende Chance, 06 war war man zwar 90 min die vlt. bessere Mannschaft, aber danach war die Luft draußen. So falsch ist also diese Annahme nicht. Ich glaub Vf ist Pflicht und Hf ist machbar, aber spätestens dann ist diesmal Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der 2. Satz passt eh total, :super: aber sonst liegst lt. Kurier aber falsch.

Spanien wird nach dem EUROPAMEISTER jetzt auch noch WELTMEISTER, weil es schon vorher genauso ausgemauschelt wurde, Russland zahlt die Bestechungsgelder, bekommt dafür aber im Gegenzug die Stimmen der Spanier für die WM 2018. :glubsch:

Mein KURIER-Link dazu

Außerdem noch: Sch..FIFA

Mah geh, jetzt verrat net gleich alles... :verbot:

Mit deinem Beitrag hast ma jetzt jegliche Spannung genommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Passt hier zwar nicht wirklich rein, jedoch wollte ich deswegen auch nicht extra einen neuen Thread öffnen:

- Welche Mannschaft ist von der Papierform her der schwächste WM-Teinehmer?

(Ich bin mir sicher, dass mir da relativ schnell jemand weiterhelfen kann) DANKE im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Passt hier zwar nicht wirklich rein, jedoch wollte ich deswegen auch nicht extra einen neuen Thread öffnen:

- Welche Mannschaft ist von der Papierform her der schwächste WM-Teinehmer?

(Ich bin mir sicher, dass mir da relativ schnell jemand weiterhelfen kann) DANKE im Voraus.

Ich würde sagen vom Papier her ist Neuseeland der schwächste Teilnehmer. Die Spieler spielen zu großem Teil daheim, ich nehm mal an, dass die neuseeländische Liga nicht wirklich zu den besten Ligen gehört. Die Ausnahmen spielen in England (ich glaub hauptsächlich Championship), in den USA und Australien.

Unterschätzen darf man aber auch die nicht!

Nordkorea auch, da spielen glaub ich auch alle in der heimischen Liga, die, so nehm ich an, auch nicht hochklassig ist.

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt hier zwar nicht wirklich rein, jedoch wollte ich deswegen auch nicht extra einen neuen Thread öffnen:

- Welche Mannschaft ist von der Papierform her der schwächste WM-Teinehmer?

(Ich bin mir sicher, dass mir da relativ schnell jemand weiterhelfen kann) DANKE im Voraus.

am ehesten neuseeland / nordkorea (zumindest wenn man den wettquoten glaubt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.