Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nordkorea auch, da spielen glaub ich auch alle in der heimischen Liga, die, so nehm ich an, auch nicht hochklassig ist.

Der weltoffene nordkoreanische Fußballverband hat auch Legionäre in den WM-Kader berufen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shakespeare?

Beatles?

Tate Modern?

Nur mal 3 Beispiele, Deutschland hat nichts Vergleichbares.

Aber eine andere Frage: Was hat Dein Beitrag mit dem Thema Fußball bzw. Wer wird Weltmeister zu tun?

Es nervt, daß Du wiederholt diesen channel mit stupid nationalistischem Geschwafel zumüllst.

VOLLTROTTEL

Irgendwie lustig: England wird bei jeder WM als der Favorit gehandelt habens innerhalb von 80 Jahren aber nur 2 mal überhaupt ins Halbfinale bzw. ins Finale geschafft. EM habens auch nur 2 mal Halbfinale geschafft :eviltongue:

Die Deutschen werden wie jedes mal schwach eingeschätzt, werdens aber wie immer viel weiterkommen als prognostiziert. die letzten 3 Großereignisse 2 mal Finale und 1 mal Halbfinale :winke:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Deutschen werden wie jedes mal schwach eingeschätzt, werdens aber wie immer viel weiterkommen als prognostiziert. die letzten 3 Großereignisse 2 mal Finale und 1 mal Halbfinale :winke:

Da gab es leider noch das blöde Turnier in Portugal zwischen 2002 und 2006 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da gab es leider noch das blöde Turnier in Portugal zwischen 2002 und 2006 :(

Das hat mir einfach herrlichst gefallen. Genauso das Turnier zwischen 1998 und 2002 bei den Beneluxlern (ohne die Luxler, eh klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] Argentina

:)

argentina-11---resto_1873.jpg

hab mir das grad durchgerechnet und spekuliere jetzt mit argentinien als weltmeister und mexiko als finalgegner. letzteres is aber eher ein wunsch, realistischer wäre, wenn sie im halbfinale gg brasilien ausscheiden.

bei mir hat das so ausgesehen:

vorrunde:

A: 1. _Mexiko_ , 2. _Frankreich_

B: 1. _Argentinien_ , 2. _Nigeria_

C: 1. _England_ , 2. _USA_

D: 1. _Serbien_ , 2. _Deutschland_

E: 1. _Holland_ , 2. _Kamerun_

F: 1. _Slowakei_ , 2. _Italien_

G: 1. _Brasilien_ , 2. _Elfenbeinküste_

H: 1. _Spanien_ , 2. _Chile_

achtelfinale:

_Mexiko_ - _Nigeria_

_Argentinien_ - _Frankreich_

_England_ - _Deutschland_

_Serbien_ - _USA_

_Holland_ - _Italien_

_Slowakei_ - _Kamerun_

_Brasilien_ - _Chile_

_Spanien_ - _Elfenbeinküste_

viertelfinale:

_Mexiko_ - _England_

_Argentinien_ - _USA_

_Holland_ - _Brasilien_

_Kamerun_ - _Spanien_

halbfinale:

_Brasilien_ - _Mexiko_

_Argentinien_ - _Spanien_

finale:

_Argentinien_ - _Mexiko_

argentinien gewinnt die wm, spanien das spiel um platz 3. das mit mexiko im finale ist eher wunschdenken, aber warum auch nicht? ich glaub die engländer werden zu arrogant gegenüber mexiko auftreten und daran scheitern. deutschland wird sich gegen england zwar bemühen aber es wird nicht reichen. italien kommt glanzlos ins achtelfinale, frankreich steigt nur auf, weil uruguay und südafrika sich noch ärger anschütten. deutschland profitiert von einem umfaller ghanas (mmn gg australien), holland fährt über italien drüber um dann an brasilien zu scheitern, argentinien bezwingt ein harmloses frankreich die elfenbeinküste hadert mit dem schicksal gegen spanien spielen zu müssen. spanien wird von argentinien niedergewalzt und mexiko steigt im elferschießen gegen brasilien ins finale auf. i glaub des tat in mazunte gfoin.

Mein Favorit: Spanien. Warum ist wohl eh erläutert worden.

Überraschung des Turniers: Mexiko. Grund gibts kan.  :betrunken:  

bin i fix davon überzeugt.

ich glaub es wird nicht die wm der europäer und auch nur sehr bedingt die der afrikaner (3 teams im achtelfinale, kamerun im viertelfinale). die nord- und südamerikaner werden aufdrehen und von den europäern nur spanien bis ins halbfinale kommen um im vorweggenommenen finale gegen argentinien den kürzeren zu ziehen. hach, des gfoit ma. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab mir das grad durchgerechnet und spekuliere jetzt mit argentinien als weltmeister und mexiko als finalgegner. letzteres is aber eher ein wunsch, realistischer wäre, wenn sie im halbfinale gg brasilien ausscheiden.

bei mir hat das so ausgesehen:

vorrunde:

A: 1. _Mexiko_ , 2. _Frankreich_

B: 1. _Argentinien_ , 2. _Nigeria_

C: 1. _England_ , 2. _USA_

D: 1. _Serbien_ , 2. _Deutschland_

E: 1. _Holland_ , 2. _Kamerun_

F: 1. _Slowakei_ , 2. _Italien_

G: 1. _Brasilien_ , 2. _Elfenbeinküste_

H: 1. _Spanien_ , 2. _Chile_

achtelfinale:

_Mexiko_ - _Nigeria_

_Argentinien_ - _Frankreich_

_England_ - _Deutschland_

_Serbien_ - _USA_

_Holland_ - _Italien_

_Slowakei_ - _Kamerun_

_Brasilien_ - _Chile_

_Spanien_ - _Elfenbeinküste_

viertelfinale:

_Mexiko_ - _England_

_Argentinien_ - _USA_

_Holland_ - _Brasilien_

_Kamerun_ - _Spanien_

halbfinale:

_Brasilien_ - _Mexiko_

_Argentinien_ - _Spanien_

finale:

_Argentinien_ - _Mexiko_

argentinien gewinnt die wm, spanien das spiel um platz 3. das mit mexiko im finale ist eher wunschdenken, aber warum auch nicht? ich glaub die engländer werden zu arrogant gegenüber mexiko auftreten und daran scheitern. deutschland wird sich gegen england zwar bemühen aber es wird nicht reichen. italien kommt glanzlos ins achtelfinale, frankreich steigt nur auf, weil uruguay und südafrika sich noch ärger anschütten. deutschland profitiert von einem umfaller ghanas (mmn gg australien), holland fährt über italien drüber um dann an brasilien zu scheitern, argentinien bezwingt ein harmloses frankreich die elfenbeinküste hadert mit dem schicksal gegen spanien spielen zu müssen. spanien wird von argentinien niedergewalzt und mexiko steigt im elferschießen gegen brasilien ins finale auf. i glaub des tat in mazunte gfoin.

bin i fix davon überzeugt.

ich glaub es wird nicht die wm der europäer und auch nur sehr bedingt die der afrikaner (3 teams im achtelfinale, kamerun im viertelfinale). die nord- und südamerikaner werden aufdrehen und von den europäern nur spanien bis ins halbfinale kommen um im vorweggenommenen finale gegen argentinien den kürzeren zu ziehen. hach, des gfoit ma. :love:

Bis auf eine kleine Sache bin ich damit zufrieden ;)

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.