Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

I'll be back!

der wm titel führt dieses mal nur über spanien und england.

england wird zum 1. mal seit 1990 wieder das halbfinale erreichen und dann nicht so wie damals an deutschland im elfmeterschießen scheitern. spanien wird brasilien raushauen, und wenn's sein muss auch wieder italien.

argentinien hat mmn außenseiterchancen sofern sich das team nicht vorher wg ihrem unfähigen trainer selbst zerfleischt.

für holland gilt das selbe, aber da sind mmn die eigenen nerven der größte feind.

italien ist für mich das große fragezeichen bei dieser wm. die sind für mich nicht ganz einzuschätzen, da ich davon ausgehe dass sie ihre gruppe nicht gewinnen und somit im viertelfinale dann auch nicht auf spanien stoßen können, was schon mal enorm wichtig wäre wenn sie weit kommen wollen.

chile, mexiko und der elfenbeinküste, mit abstrichen auch serbien traue ich überraschungen zu. ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass zumindest eines der genannten teams bis ins halbfinale kommt.

frankreich und portugal trau ich das ausscheiden in der vorrunde zu. deutschland und brasilien werden auch nicht weiter als bis ins achtelfinale kommen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und was genau haben die Engländer großes geleistet bzw. was siehst du so besonderes an ihrem Kader, dass sie als Titelanwärter einzustufen wären?! :ratlos:

wayne rooney ist endlich mal fit bei einem großereignis. ihre wm-gruppe dürfte relativ einfach sein, das könnte sich durch anfängliche erfolge zum selbstläufer entwickeln.

nicht dass ich jetzt ein england-fan wäre, aber da ist ein wm-titel so oder so auch schon länger überfällig.

Und was genau machen die Brasilianer falsch, dass du ihnen nur das Achtelfinale zutraust?

im achtelfinale an spanien scheitern.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was genau haben die Engländer großes geleistet bzw. was siehst du so besonderes an ihrem Kader, dass sie als Titelanwärter einzustufen wären?! :ratlos:

dass sie den vermutlich besten kader neben spanien haben?

mit john terry, rio ferdinand und ashley colde haben sie 3 der vermutlich besten verteidiger der welt; das mittelfeld ist mit carrick, gerrard, und lampard ebensfalls mit weltklassekickern besetzt. und im sturm ist ein fitter rooney!

und: all diese spieler sind am höhepunkt ihrer Karriere und im besten alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
im achtelfinale an spanien scheitern.

Dann anders: Warum schätzt du die Elfenbeinküste oder Portugal besser ein als Brasilien? Ansonsten wär ein Aufeinandertreffen mit Spanien im AF nämlich nicht möglich, mal ganz abgesehen davon, dass ich Brasilien deutlich stärker als Spanien einschätze. Beste Defensive + Bester Torhüter und daran werden sich die Spanier mit ihrem starren Spiel die Zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz abgesehen davon, dass ich Brasilien deutlich stärker als Spanien einschätze. Beste Defensive + Bester Torhüter

allerdings.

ausserdem ist es ohnehin vorsehung, dass sich die zwei südamerikanischen riesen die WMs ausserhalb europas ausmachen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die spannung steigt, ich kanns kaum mehr erwarten.. und je öfter ich lese (favoriten, underdogs, überraschungen, etc..), desto eher glaube ich:

es kommt sowieso immer anders, als man denkt. deswegen tippe ich aus dem bauch heraus auf ein finale arg - eng und arg holt sich den titel mit 3-2 im finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Änderung auf ARGENTINIEN

Piefke sind aber definitiv draussen :augenbrauen: ...

Argentien oder England

Die deutschen fahren nach der Gruppenphase heim!!

glaub i net.

i denk dass australien und ghana enttäuschen werden und die piefkes hinter starken serben 2. werden. so schlecht san die a wieder net. weltmeistertitel is aber keiner drinnen. mit viel glück aberdas halbfinale oder der vizeweltmeister. das viertelfinale is realistisch, immerhin würde bei einem 2. gruppenplatz im achtelfinale england :facepalm::augenbrauen: warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaube, dass entweder Spanien oder Deutschland Weltmeister wird!

Sehr fein wäre es, wenn ein afrikanisches Team (Elfenbeinküste, Ghana...) weit oder sogar ins Finale kommen würde.

Mein Geheimtipps sind die USA und Serbien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.