Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mexiko seh ich auch extrem stark, und glaube ans Halbfinale, wo sie gegen Brasilien durchaus gewinnen können. Hab ich mir auch schon so gedacht.

Edit: ASB Mobile geht mir aufn Sack :D

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mexiko seh ich auch extrem stark, und glaube ans Halbfinale, wo sie gegen Brasilien durchaus gewinnen können. Hab ich mir auch schon so gedacht.

Edit: ASB Mobile geht mir aufn Sack :D

ob ihr gg england oder mexiko ausscheidet is auch schon wurscht. ;)

hat's deutschland schon mal geschafft im achtelfinale auszuscheiden? ich könnt mich nicht erinnern wann das zuletzt passiert sein könnte. wenn, dann muss es zuletzt vor 1966 gewesen sein.

nichtsdestotrotz gg england auszuscheiden hat mehr stil als gg mexiko* und die nächste euro bzw. wm wird deutlich besser für deutschland verlaufen (reifere mannschaft, generationswechsel abgeschlossen - das selbe gilt auch für frankreich und italien bzw. so sollte es normalerweise passieren). :)

* ich seh für den fall schon die bild-schlagzeile vor mir: gegen chilifresser auszuscheiden! schämt euch! da wäre england als gegner schon besser.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ob ihr gg england oder mexiko ausscheidet is auch schon wurscht. ;)

hat's deutschland schon mal geschafft im achtelfinale auszuscheiden? ich könnt mich nicht erinnern wann das zuletzt passiert sein könnte. wenn, dann muss es zuletzt vor 1966 gewesen sein.

nichtsdestotrotz gg england auszuscheiden hat mehr stil als gg mexiko* und die nächste euro bzw. wm wird deutlich besser für deutschland verlaufen (reifere mannschaft, generationswechsel abgeschlossen - das selbe gilt auch für frankreich und italien bzw. so sollte es normalerweise passieren). :)

* ich seh für den fall schon die bild-schlagzeile vor mir: gegen chilifresser auszuscheiden! schämt euch! da wäre england als gegner schon besser.

Naja wir werden aber auch erster, treffen dann zwar im Achtelfinale auf England (werden nur 2.:D) und wenn wir die erstmal geschlagen haben, woran ich glaube, können Argentinien und Spanien kommen!

Eine reifere Mannschaft werden wir 2014 zwar haben, aber da wird, wenns nicht völlig schief läuft Brasilien Weltmeister.

Im Achtelfinale ausgeschieden sind wir erst einmal, 1938. Die Schweiz hat in 2 Spielen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Zum Achtelfinaltip von Iniesta: Wenn die Niederlande wirklich auf Italien treffen sollten, ist da glaube ich ganz böse Feierabend für die Flachländer. An diesem Tag wird sich das WM-Hoch der Italiener mit dem WM-Tief der Niederländer schneiden. Sagt mein Bauchgefühl.

:lol: @ Tip England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe Deutschland :augenbrauen:

Ich glaube Argentinien :betrunken:

Ich könnte lediglich mit Brasilien NICHT leben :kotz:

Ich hoffe Deutschland Argentinien :augenbrauen:

Ich glaube Argentinien Deutschland :betrunken:

Brasilien wirds eben so wenig werden wie (leider) meine Italiener. Natürlich irre ich mich gerne, was Italien betrifft :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bislang hat ja nur Deutschald so etwas wie Fußball bei dieser WM gespielt. Mal schauen, was die Spanier heute so drauf haben. Ansonsten kann ich mir es bei viele Teams nicht vorstellen, dass sie in dieser Verfassung (insb. ENG, FRA, ITA) Weltmeister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bislang hat ja nur Deutschald so etwas wie Fußball bei dieser WM gespielt. Mal schauen, was die Spanier heute so drauf haben.

Geh bitte....Deutschland hat gegen eine offensive australische Mannschaft mit fehlerhaftem Goalie gespielt....die Leistung war sehr ansprechend, aber gegen eine nordkoreanische oder paraquayanische Defensive hätten die sich auch schwer getan.

Brasilien hat sich mMn gestern als bisher bestes Team der 1.Runde herauskristallisiert, gegen 5-10 nahezu perfekt verteidigende Nordkoreaner tänzelt kein Team der Welt einfach so durch. Brasilien hat mMn eine sehr gute Mischung aus Einzelkünstlern und Mannschaftsgefüge, starke Offensive und solide Defensive, spielerische Leichtigkeit und taktische Disziplin, Erfahrung und Unbekümmertheit.

Bin auch schon gespannt auf Spanien heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon aufgefallen, dass seit 1962(!) immer abwechselnd südamerikanische Länder und europäische Länder Weltmeister wurden? Sieht also gut aus für Argentinien oder Brasilien. Die Leistungen der südamerikanischen Teams bisher würde auch ganz gut in dieses "Konzept" passen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.