Delarge forza roma Geschrieben 18. Mai 2010 Ganz nette Übersicht deiner Einschätzungen, aber: Mexiko: Gruppenfavorit in Gruppe A. Immer unterschätzt, weil viele der Spieler außerhalb unseres Wahrnehmungsbereichs spielen.Die Legionäre sind fast durchwegs in den Topligen beschäftigt. Ein Kollektiv, welches bei viel Glück sogar ins Semifinale kommen kann. Qualifikation gesehen, oder hat sich die "außerhalb deines Wahrnehmungsbereiches" abgespielt? Brasilien: In dieser Gruppe reicht es zu Platz 2 hinter den Ivorern. Im 1/8-Finale wartet Spanien. Das wars dann, und der Umbau kann endlich beginnen. Hier versteh ich nicht, welchen Umbruch du meinst. Der Umbruch hat doch schon vor vier Jahren mit der Ernennung von Dunga zum Trainer begonnen. Undisziplinierte "Zauberer-Grätzen" raus, taktisch disziplinierte Spieler, die sich auch für Defensivarbeit nicht zu schade sind und den Anweisungen des Trainers gehorchen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2010 Also diese Einschätzung 1. Ghana 2. Australien 3. Deutschland 4. Serbien is wirklich mutig! Mein Tip für diese Gruppe wäre eher: 1. Serbien 2. Deutschland 3. Ghana 4. Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 18. Mai 2010 Hier versteh ich nicht, welchen Umbruch du meinst. Der Umbruch hat doch schon vor vier Jahren mit der Ernennung von Dunga zum Trainer begonnen. Undisziplinierte "Zauberer-Grätzen" raus, taktisch disziplinierte Spieler, die sich auch für Defensivarbeit nicht zu schade sind und den Anweisungen des Trainers gehorchen rein. Brasilien ist gerade mit Kaka und Robinho besetzt, welche die überragende brasilianische Technik besitzen. Als Zeitzeuge der Weltmeisterschaft 1990, wo die Brasilianer ähnlich rustikal europäisch aufgestellt waren, sage ich Dir, dass sie auch diesmal damit nicht zurecht kommen werden. Das ist nicht deren Spiel. Deshalb ist es nötig, einen Umbruch zu machen. Dunga schätze ich, aber er ist nicht der Richtige für die Selecao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 griechen waren ganz klar krasser außenseiter. wieso solls bei einer wm nicht auch möglich sein!? Weil bei einer WM weit mehr staerkere Kader mitmachen als bei einer EM, die Chancen auf so ein Wunder sind dementsprechend verschwindend gering. Und Griechenland hatte auch ne Menge Glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Mai 2010 ich hoffe auf england ich glaube an holland ich fuerchte italien Ich hätte mit allen drei Ländern kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hätte mit allen drei Ländern kein Problem oja, mit der "ich fürchte" ich hoffe auf holland ich glaube an england ich fürchte brasilien bearbeitet 19. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 19. Mai 2010 das böse wort "aber"? hoffentlich werd ich für diesen schlimmen ausdruck nicht gesperrt Schnell nochmal die Rechtschreibregeln bezüglich Doppelpunkten nachlesen. Der einzige Satz, den ich von Dir zitiert habe, fängt mit "Ihr" an. Ansonsten war's ganz doll lustich. Hab' mich weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2010 wie schmeisst man sich selber weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2010 england aber das wird wohl wieder nur ein wunschtraum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2010 england aber das wird wohl wieder nur ein wunschtraum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hoffe das es die Oranje endlich schafft, denn sie können es, das hat man 2008 gesehen. Ich rechne aber auch England Chancen zu. Und mit Spanien ist sowieso im Moment immer zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Hoffentlich wirds das Jahr des italienischen Fußballs. CL-Sieg und Weltmeister. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 Hoffentlich wirds das Jahr des italienischen Fußballs. CL-Sieg und Weltmeister. :clap: na das würd mir gerade noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2010 Hoffentlich wirds das Jahr des italienischen Fußballs. CL-Sieg und Weltmeister. :clap: deren fußballjahre gab es schon viel zu oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2010 Italien hat diesmal hoffentlich die richtige Mischung aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern im Kader! Nach der Gruppe trau ich ihnen einiges zu. Das für mich am meisten unterschätzte Team ist "U R GAY" ... öhm Uruguay und auch die Serben. Ganz klar überbewertet wird imo Spanien, die mit arg defensiven Mannschaften so ihre Probleme bekommen werden und auch Deutschland, die zwar bei großen Turnieren immer über sich hinaus wachsen, aber diesmal einfach die falschen Leute im Kader haben und die Stürmer ... Holland wird sich wie immer spätestens im 1/4 Finale verabschieden, Frankreich fliegt noch in der Gruppenphase raus. Gespannt bin ich auf Argentinien - der "Maradonna Effekt" kann zur großen Katastrophe führen, aber sollten die was reißen, wird der dicke endgültig zum Gott seines Landes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts