Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Teamspieler

eure ordner sind mitschuld,da sie offensichtlich die transparente nicht kontrollieren. vielleicht sind sie auch gecheckt und trotzdem zugelassen worden,keine ahnung was da bei euch fc-intern so alles abläuft...

weiters schuld sind all jene auf der ost-tribüne,die nichts gegen diese schweinsaktion unternommen haben...

euer nichthandeln macht euch genauso zu mitschuldigen! ihr sitzt alle mit im boot,deswegen find ich auch konsequenzen für die allgemeinheit gerechtfertigt!

zum schluss ein paar worte an die transparentgestalter und fahnenmitbringer: wenn ihr schon den mut habt derartige dinge zu machen, dann solltet ihr zumindest auch den mut haben dazu zu stehen und euch zu zeigen... scheiße bauen ist in einem gewissen maß ok, solange man dazu steht!

ich hoffe,dass das ganze auch auf bundesliga-ebene folgen für euch hat! der verfassungsschutz wird sich sicher damit auseinandersetzen...

liebe grüße nach faschoriten :)

Sag, bist irgendwo angrennt?

Was hat den die Bundesliga damit zu tun.

Was war den eigentlich mit dem lächerlichen Erstürmungsversuch der Nordtribüne im Hanappistadion???

Punkteabzug und Geisterspiele würde Euch Geisties gut tun.

Und gusch!!

Lieber vor der eigenen Türe kehren.

Daß bei uns die Medien alles groß aufblasen heißt noch lange nicht, daß es das bei anderen Klubs nicht auch gibt (vielleicht sogar noch mehr).

Alles eine Frage des Vertuschens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheinbar war´s ja in Spanien ähnlich.

Entweder die Austrianer wurden wirklich völlig grundlos einpascht [dann frage ich mich aber schon, warum immer nur die Austrianer das Pech mit den anderen Mannschaften haben], oder sie haben wie andere Quellen berichten ziemlich provoziert.

Die einzige Provokation war das wir sie vor 5 Jahren aus dem Bewerb gekickt haben. Das hat schon gereicht. Feine Leute sind das.

Edit: Ahjo, danke Smeagol. Flüchtigkeitsfehler:-)

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der zweite Platzsturm in Österreichischen Stadien innerhalb von 8 Tagen. Die Dummen der Nation - vereins-übergreifend - am Werk.

Wir hatten das Glück, dass die Hirnlosen vor Spielbeginn einen auf Rambo machen wollten und nicht das Spiel selber unterbrochen haben. Wobei selbst dann in einem Bundesliga-Spiel die Konsequenzen wohl nur von geringerem Ausmaß gewesen wären.

Leid tun mir die normalen, mit Hirn versehenen Austria-Fans, die jetzt wohl zum Handkuss kommen werden.

Übrigens: "Viva Franco"?? Wie h i r n v e r b r a n n t kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber ich finde das Video ganz interessant - weil es hatte ja nicht jeder Sky und man hat ja im Tv immer nur die Fanausschreitungen gesehn:

youtube austria

Wegen den paar Papierkugeln so lange zu unterbrechen, immer wieder zum Mittelkreis gehn, dann wieder hin zum Trainer, und das ganze 3 Minuten lang war schon etwas provozierend. Rechtfertigt keinen Platzsturm und die Dodln hab das Image von ganz Östererich wieder mal ruiniert.

Bei 03:56 sieht man das Foul vor dem 0:2 auch nochmal. Unfassbar, daß man sowas nicht pfeift :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich mein; ist ja nicht so als wären Hunderte von Violetten den Platz gestürmt..waren zwar "nur" 20-40 (kA), aber für so einen Blödsinn wieder den Ruf von Österreich zerstören..naja.

Hilft ja außerdem eh nix, die Schiris werden trotzdem so eine Scheisse wohl (nicht) pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab nie behauptet, dass alle im rechten eck sind.. schon wieder mal wird irgendwas interpretiert,da mein argument des nichthandelns nicht auszubooten ist :D tut es so weh auch ein wenig mitverantwortung zu übernehmen bzw. einzusehen?

und dass man die transparente nicht sieht mag auf manche zutreffen.. es haben aber sicherlich auch etliche nichtbefürworter mitbekommen,die trotzdem brav die klappe gehalten haben :)

stimmt, von nord und süd kann man die transparente betrachten, also bitte liebe sitzplatzbesucher, wenn euch so was auffällt kommt bitte auf die ost und nehmt es ab :aaarrrggghhh:

die leute die im internet groß herumschreiben punkto zivilcourage nehm ich allesamt nicht ernst, die großen helden vor der tastatur und im echten leben kuschen...

Gespiegelt von http://www.sozialismus.net//content/view/1318/1/, Homepage der RSO

es beidln sads an dreck besser als die rechtn, ihr könnt mir auch gestohlen bleiben :finger:

jetzt jammern die basken, dass in wien ane auf die nase bekommen haben, selber schuld, wie man in den wald hineinruft...

die spanischen und baskischen medien sind ja sowieso die größte frechheit, was da an scheiße geschrieben wird!

Mittlerweile ist ne nette hassbeziehung mit den basken aufgebaut, die nächsten aufeinandertreffen werden sicher wieder ähnlich ablaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "Österreich" kann es ja auch heute wieder. Schlagzeile:"Ried fürchtet sich vor Austria-Hooligans!" :lol: :hää?deppat?:

Und die beste Zeile im Text: In Ried will man solch SCHRECKLICHE SZENEN wie am DO nicht nochmal erleben müssen oder so ähnlich hatte ich es gelesen. :lol: Ich zittere ja jetzt noch! :lol::nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Falls der eine oder andere noch nicht weiß, mit welchen Organisationen man durch ein "¡Viva Franco!" in Verbindung gebracht wird, nur ein Beispiel: http://www.ctv.es/USERS/aje/ (man hat es sogar in deren Forum geschafft: http://accionjuvenil.espanaforo.com/franco...lbao-n2546.htm)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die "Österreich" kann es ja auch heute wieder. Schlagzeile:"Ried fürchtet sich vor Austria-Hooligans!" :lol: :hää?deppat?:

Und die beste Zeile im Text: In Ried will man solch SCHRECKLICHE SZENEN wie am DO nicht nochmal erleben müssen oder so ähnlich hatte ich es gelesen. :lol: Ich zittere ja jetzt noch! :lol::nein: :hää?deppat?:

ja bist du deppad ist das eine scheissheislzeitung :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Möchte mal nen neuen Aspekt einbringen, der die unterschiedliche Wahrnehmung vor allem bei den Journalisten aufzeigen soll:

Das Audimax auf der Uni ist seit mehreren Wochen besetzt, das ganze kostet Millionen. Die Unibesetzter solidarisieren sich mit Sandlern und der PKK (also fast ebenso gefährlich wie die Horden von Bulgaren 8) ), dennoch verhandelt der Rektor mit den Besetzern und werden alle, die eine Polizeiräumung verlangen, von den Medien (größtenteils) verurteilt. Als Grund für die Besetzung werden die Bildungsmisere und anderes blabla angegeben.

Im Stadion kommt es zu einer vlt 3 minütigen Besetzung des Spielfeldes (das wird bei der Uefa auch was kosten - aber um Eckhäuser weniger als siehe oben) aus objektiv beweisbaren Fehlentscheidungen. Also hätte ich mir schon erwartet, dass der Uefa Delegierte mit den Spielfeldbesetzern verhandelt, bevor die Polizei auf das Spielfeld gebeten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stimmt, von nord und süd kann man die transparente betrachten, also bitte liebe sitzplatzbesucher, wenn euch so was auffällt kommt bitte auf die ost und nehmt es ab :aaarrrggghhh:

die leute die im internet groß herumschreiben punkto zivilcourage nehm ich allesamt nicht ernst, die großen helden vor der tastatur und im echten leben kuschen...

Stimmt, niemand kann von einem Stadionbesucher derartiges verlangen, wohl aber von der Klubführung.

Wo war denn Kraetschmer & Konsorten da? Eingepennt vor dem Fernseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.