Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein gelungener Beitrag aus dem offiziellen Forum:

Du sprichst mir aus der Seele.

Hab mir jetzt mal Zeit genommen und all die Postings durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl kein echter Austrianer der heutigen Zeit bin. Mir haben die Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Spielen auch sehr zugesetzt, mein Blutdruck ist auch jenseits von Gut und Böse gewesen, bei wem, der sich als Austrianer bezeichnet wohl nicht. Auch ich hab ständig meine Probleme, wenn ich diverse Zeitungen aufschlage, und diese sich nur von Huldigungen gegenüber eines anderen Vereins überschlagen. Aber ich würd nie auf die Idee kommen und solch blöden Aktionen starten. Platzsturm?? Woher nehmen die Leute sich das Recht heraus und stürmen auf das Spielfeld?? Ihr seit alles Selbstdarsteller und glaubt, ihr seit was Besonderes? Ihr glaubt, halb Europa schaut auf euch und heißen das gut? IHR SEIT LÄCHERLICH!!!! Halb Europa lacht über euch, lacht über dumme Menschen und mich ärgert es maßlos, dass ich mit Leuten wie euch gleichgesetz werde!! Mich ärgert es maßlos, dass das sauer erarbeitete Geld in Strafen wegen ein paar Spinner an die UEFA geht und nicht in die Zukunft des Vereins investiert werden kann. Hier wird man als Totengräber bezeichnet, wenn man sich absolut gegen das Verhalten der "harten Jungs" stellt und gewalt jeglicher Art ablehnt. Ich bin vielleicht nicht der Lauterste, ich sitz halt nicht auf der Ost sondern bin "nur" Südtribünenbesucher (jaja, ich wage es und geb ein paar Euro mehr aus, nur damit ich kein wahrer Austrianer bin)....aber eines kann ich euch sagen...durch mein Verhalten wird die Zukunft und der Ruf des Vereins nicht geschädigt. Durch mein Verhalten werden mögliche Investitionen etwa in neue Spieler, oder neuer Infrastruktur nicht unterbunden. Und hier gehts nicht um wenig Geld. Auch ich ärgere mich über Derbyniederlagen und Fehlpfiffe von Schiedsrichtern, aber ich träume von einer Zeit, wo man vielleicht einmal die Grünen wieder in Grund und Boden spielt, man geachtet ist in Europa ob seines guten Images als Verein. Den wir waren schon mal wer in Europa, waren geachtet ob unseren schönen Fußballs. Heute sind wir nur mehr lächerlich und redet einer im Moment von der Austria, so redet er von dummen Fans, die irgendein Minderwertigkeitsproblem haben und dieses durch die Selbstdarstellung eines Platzsturms zu kaschieren versuchen. Ich habe meine Hoffnung in Kraetschmer gestetzt, dass gegen solche Leute rigoros durchgegriffen wird. Aber es ist einfach nichts oder viel zuwenig passiert. Glaubt man wirklich, dass man gegen Menschen, welche Brutalität und Gewalt als Argumentationsstil Nummer eins (und wahrscheinlich auch das Einzige Argument) verwenden, nur mit deeskalierenden Maßnahmen ankommt? Stadionverbote kann nur die Spitze sein. Man muss sich auch finanziell an diese Leute halten. Sie sind für ihr tun selber verantwortlich. Solange nichts zählbares gemacht wird, solange Transparente gegen Stadionverbot im Stadion geduldet wird, solange werde ich kein Spiel mehr besuchen. Ich erwarte mir vom Verein, dass nun Taten folgen, den wenn ich mich über die Austria ärgen muss, dann soll es sportlicher natur sein und ich möcht mich nicht am Tag nach einem Spiel doppelt ärgern müssen. Zum einen über das Sportliche und zum anderen über dumme Menschen, die violett beschmutzen und ich mich schämen muss, dass ich Austrianer bin....Ihr seit die Schande des Sports...

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...88&start=50

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:super::clap:

Also wie man da applaudieren kann. 8P

Jaja, die braven Südtribünen Besucher....die waren ja gänzlich unbeteiligt an dem ganzen..... Unglaublich wie dreist man gewisse Sachen ausblenenden kann um sich sein Weltbild zusammen zu zimmern..... :heul::ratlos::nein:

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na ganz bestimmt lassen die Unsterblich Leute ohne Erlaubnis irgendwas über ihren Fetzen hängen... :lol:

ich sagte nicht das es nicht erlaubt wure oder mit einem uns egal beantwortet wurde oder das sie davon wussten ....das liess ich alles offen ich sagte nur das es nicht von einem ust zugehörigen kam + der/die täter werden 10000000000%ig nie aufnahme bei den ust finden ....das kann ich dir gerne schriftlich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein gelungener Beitrag aus dem offiziellen Forum:

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...88&start=50

was ist daran so gelungen?

ich versteh die ganzen typen net...die jetzt nicht mehr ins stadion gehen wollen.

wie kleinkinder die trotzig sind...

irgendwie wirken die genau so selbstdarstellerisch wie diverse stürmer oder abmahner.

was soll so eine reaktion bringen?

die mannschaft kann nichts dafür und braucht nach wie vor die unterstützung.

und wegen einigen rabiatperlen nicht mehr live dabei sein, sondern nur noch vorm tv...pfffff

nicht nachvollziehbare reaktionen...aber bitte

ich sagte nicht das es nicht erlaubt wure oder mit einem uns egal beantwortet wurde oder das sie davon wussten ....das liess ich alles offen ich sagte nur das es nicht von einem ust zugehörigen kam + der/die täter werden 10000000000%ig nie aufnahme bei den ust finden ....das kann ich dir gerne schriftlich geben

na jetzt bin ich aber beruhigt das sie nicht bei unsterblich aufgenommen werden :augenbrauen:

zufrieden mit den schlagzeilen diverser zeitungen?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@alle, die jetzt der mannschaft den rücken kehren und diese nichtmehr IM STADION unterstützen wollen:

GEHTS BEHERZT SCHEISSEN :aaarrrggghhh:

ps: gilt ebenso für alle, die am do. nach dem 0-3 in scharen das stadion verlassen haben...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Jemand, der sich gestern registriert und dann gleich eine derartige Signatur reinschmiert zeigt, wie ernsthaft das Problem offenbar ist.

Im Fall Lazio wurde von den sogenannt "unbeugsamen" Radikalen/Extremisten/Verbrechern, wie man gerne möchte, aus einem bürgerlichen Mittelstandsverein ein Club gemacht, der längst prototypisch als Naziverein in der Welt gilt. Und wenn nicht genau jetzt entsprechend gehandelt wird, selbst wenn wir wieder vor 2500 spielen und selbst wenn es viele sogenannte Unschuldige, oder auch tatsächliche Unschuldige trifft, diese Entwickoung muss gestoppt werden und zwar sofort und mit allen Mitteln des Hausrechts.

Auch wenn ich selbst Stadionverbot bekomme, als vollkommen unbeteiligter und dann tatsächlich Unschuldiger, das ist mir auch egal. Nehme ich in Kauf, wenn dieser Wahnsinn nur mit Überschießendem Durchziehen des Hausrechts gestoppt werden können sollte.

Also mir würds schon reichen, wenn zumindest die Platzstürmer sowie die UST mit ihrem Nazifetzn Hausverbot bekommen. Befürchte aber, dass der MK dazu nicht wirklich die Eier haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Lt. heutigem Kleinformat sind wir organisatorisch nichtmal dazu in der Lage, die bereits bestehenden Stadionverbote zu exekutieren :nein:

hab mich eh immer gefragt, wie das gehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. heutigem Kleinformat sind wir organisatorisch nichtmal dazu in der Lage, die bereits bestehenden Stadionverbote zu exekutieren :nein:

das würde auch nur funktionieren, wenn man bereit ist sich 2 stunden anzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Es gibt klare Hinweise, dass es teilweise Italiener waren, von denen alles ausgegangen ist. "Diese Leute haben unser Stadion als ihre Bühne benützt. Gerade in diesem Themenbereich sind wir uns unserer historischen Verantwortung bewusst. Das schmerzt unheimlich", sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum :ears:

najo, wie willst denn vorgehen? du kannst maximal zu jedem(!) eingang jemanden mit ausdrucken schicken, der die gesichter vergleicht, wie willst das sonst exekutieren? :ratlos: das dauert doch ewig. und das mit dem melden auf einer polizeidienststelle hat ja mit hv nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also wie man da applaudieren kann. 8P

Jaja, die braven Südtribünen Besucher....die waren ja gänzlich unbeteiligt an dem ganzen..... Unglaublich wie dreist man gewisse Sachen ausblenenden kann um sich sein Weltbild zusammen zu zimmern..... :heul::ratlos::nein:

Zumindest haben sie keine faschistoiden Transparente präsentiert bzw. war meines Wissens auch keiner von der Süd am Spielfeld um ihren Protest dort zu zelebrieren. Das eigentliche Problem sind (kleine Teile) der Ost. Wer anderes behauptet ist nicht ernst zu nehmen. Als Ost-Besucher würde ich mich jedoch schon fragen, ob es für mich vereinbar ist, mit solchen Leuten auf der selben Tribüne zu stehen. Denn offensichtlich ist es eine abzulehnende Minderheit welche die Regeln auf der Tribüne macht. Im Angesicht dessen, ist sehr wohl zu hinterfragen, warum die große Mehrheit sich das gefallen lässt? Auch wenn Verallgemeinerung abzulehnen ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, dass die das so hinnehmen. Ist ja nicht das 1. mal gewesen, dass sich die Tribüne jenseits jeder Regel bewegt und das macht schon sehr nachdenklich. Daher sollte man sich auch nicht wundern, in den selben Topf geworfen zu werden.

Aber gut, immer mehr übersiedeln von der Ost auf die Nord, zum überwiegenden Teil schweren Herzens. Meinen Respekt haben sie dafür. Für mich ist es undenkbarer denn je, diese Tribüne zu besuchen.

Hoffentlich wird jetzt ordentlich aufgeräumt, wann wenn nicht jetzt. Allein der Glaube fehlt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo, wie willst denn vorgehen? du kannst maximal zu jedem(!) eingang jemanden mit ausdrucken schicken, der die gesichter vergleicht, wie willst das sonst exekutieren? :ratlos: das dauert doch ewig. und das mit dem melden auf einer polizeidienststelle hat ja mit hv nix zu tun...

da gehts um stadionverbot und die müssen sich meines wissen an der nächstgelegen polizeistation melden,weil sonst hätte es ja immer schon ewige wartezeiten gegeben, hat ja schon etliche hv oder stv gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@joint:

wie soll man dagegen agieren, wenn man erst am nächsten tag erfährt, dass etwas aufgehängt wurde, was man nicht sehen konnte?

ost = pööhse, süd/nord=engerl. dieses tribünen bashing, von dir ist echt lächerlich. ohne die wurfgegenstände von der süd auf die ersatzspieler und in die trainerzone hätte der schiri die partie garnicht minutenlang unterbrochen, und es wäre keiner aufs feld.

so besser?

edit: und was soll das mit der "abzulehnden minderheit, die die regeln macht"?? haben die führenden fcs, "die die regeln macht" die grindigen transparente aufgehängt, oder ein deutliches statemant "..sind keine faschisten"...? hm?

hat diese "abzulehnende minderheit" zum platzsturm aufgerufen, oder versucht zu kalmieren?

es ist so einfach klischees zu bedienen, wenn man keine ahnung hat...

da gehts um stadionverbot und die müssen sich meines wissen an der nächstgelegen polizeistation melden,weil sonst hätte es ja immer schon ewige wartezeiten gegeben, hat ja schon etliche hv oder stv gegeben.

jo, keine ahung ob jetzt hv oder sv betroffen waren, eh wurscht...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.