Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Teamspieler

Piotr und Marcin waren immer schon gute Kaempfer und wollten uns einmal helfen, wo ist das Problem?

Von Bulgaren, Italienern, Spaniern, den Deutschen und den Franzosen die gegen bilbao im Stadion waren moechte ich mich aber distanzieren.

Nachdem wie das alles abgelaufen ist, bin ich froh, dass Piotr und Marcin am DO keine Zeit hatten, sonst waeren sie wohl jetzt - OHNE GRUND - auch "die boesen"

Edit...

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

:yes:

der verein könnte mit einer puta bilbao fan kollektion das geld für die strafen locker wieder einnehmen :feier:

oder wenns von jedem eurer nazis 1 cent kassieren x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

oder wenns von jedem eurer nazis 1 cent kassieren x/

der eine euro der da zusammenkommt helfen wohl nicht. aber die puta bilbao kollektion wird weggehen wie warme semmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was hat ein so junges, zartes maedchen wie du mit 2 kraftpruegel und regelmaessigen "knastbesuchern" wie denen zu tun? :eek:

edit: aber das, ist ein anderes Thema. Sollten wir alle extra besprechen, Medien lesen mit :verbot:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hat ein so junges, zartes maedchen wie du mit 2 kraftpruegel und regelmaessigen "knastbesuchern" wie denen zu tun? :eek:

edit: aber das, ist ein anderes Thema. Sollten wir alle extra besprechen, Medien lesen mit :verbot:

Kann aber auch nur Zufall sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.