Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

The north remembers!

ABSOLUT D`ACCORD

...

Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit KEIN Spiel der Austria mehr besuchen, bis dieses Nazi Gesindel total aus dem Stadion verbannt ist.

:glubsch: Absolut falsch, damit überlässt du den Rechten erst recht die Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit KEIN Spiel der Austria mehr besuchen, bis dieses Nazi Gesindel total aus dem Stadion verbannt ist.

na hoffentlich beendest du dann auch die suderein hier.

hätte nicht geglaubt, dass die vorfälle vom donnerstag auch seine guten seiten hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fast 85% der Journalisten geben bei Wahlbefragungen an das sie grün, rot oder rot rot wählen. das ist eine tatsache, recheriere zuerst

haha. wie hohl ist das denn? gestatten, fleischhacker, die presse, mitglied bei der spö. hallo, hier pandì, die krone, vota communista...

"tatsachen" erforden übrigens quellen, nur so als hinweis. Du behauptest was, also bringst du die quellen. nicht etwa du behauptest was und dann sollen die anderen erst mal das gegenteil beweisen. soviel zu "diskussionskultur"

gehabt euch wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also das was die spanischen (oder sollte man besser iberischen schreiben := ) Zeitungen so für einen Unsinn drucken ist echt nicht ok. Da wird so getan, als ob auf der Ost 2000 Glatzen mit Bomberjacken und Schlagstöcken stehen, unterstützt von 500 Lazio Ultras und 100 Lewski Rassisten. :hää?deppat?:

Das ist der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe. In Spanien (oder Euskadi) glaubt man jetzt Austria ist der offizielle Fußballklub für alle Neonazis Europas. SO ein BLÖDSINN!

das ist ja ziel dieser rechten drecksexistenzen. deshalb kanns nur volle härte sprich geldstrafen und stadionverbote geben. bald ist wiener wahlkampf da könnens für ihren hero h.c. laufen gehen. fußball ist ihnen eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ABSOLUT D`ACCORD

Dieses braune Ungeziefer (bewußte Wortwahl) gehöhrt AUSGEROTTET !!!!!

Ich bin nämlich der Meinung, wenn man diese 100 bis 200 Leute bzw. den einen od. anderen sogenannten Fanclub eliminiert, sogar dadurch wesentlich mehr Zuschauer kommen würden.

Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit KEIN Spiel der Austria mehr besuchen, bis dieses Nazi Gesindel total aus dem Stadion verbannt ist.

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt..

geh bitte der user kommt doch nur raus wenns was zum raunzen gibt (siehe sommertransferphase und stürmer verpflichtungen)

... da gibts also nix was er 'trotzdem' bleiben könnte.

edit: an die spezialisten, ich heul wenigstens konstant rum :finger:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte der user kommt doch nur raus wenns was zum raunzen gibt (siehe sommertransferphase und stürmer verpflichtungen)

... da gibts also nix was er 'trotzdem' bleiben könnte.

edit: an die spezialisten, ich heul wenigstens konstant rum :finger:

Wo du recht hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein gelungener Beitrag aus dem offiziellen Forum:

Du sprichst mir aus der Seele.

Hab mir jetzt mal Zeit genommen und all die Postings durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl kein echter Austrianer der heutigen Zeit bin. Mir haben die Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Spielen auch sehr zugesetzt, mein Blutdruck ist auch jenseits von Gut und Böse gewesen, bei wem, der sich als Austrianer bezeichnet wohl nicht. Auch ich hab ständig meine Probleme, wenn ich diverse Zeitungen aufschlage, und diese sich nur von Huldigungen gegenüber eines anderen Vereins überschlagen. Aber ich würd nie auf die Idee kommen und solch blöden Aktionen starten. Platzsturm?? Woher nehmen die Leute sich das Recht heraus und stürmen auf das Spielfeld?? Ihr seit alles Selbstdarsteller und glaubt, ihr seit was Besonderes? Ihr glaubt, halb Europa schaut auf euch und heißen das gut? IHR SEIT LÄCHERLICH!!!! Halb Europa lacht über euch, lacht über dumme Menschen und mich ärgert es maßlos, dass ich mit Leuten wie euch gleichgesetz werde!! Mich ärgert es maßlos, dass das sauer erarbeitete Geld in Strafen wegen ein paar Spinner an die UEFA geht und nicht in die Zukunft des Vereins investiert werden kann. Hier wird man als Totengräber bezeichnet, wenn man sich absolut gegen das Verhalten der "harten Jungs" stellt und gewalt jeglicher Art ablehnt. Ich bin vielleicht nicht der Lauterste, ich sitz halt nicht auf der Ost sondern bin "nur" Südtribünenbesucher (jaja, ich wage es und geb ein paar Euro mehr aus, nur damit ich kein wahrer Austrianer bin)....aber eines kann ich euch sagen...durch mein Verhalten wird die Zukunft und der Ruf des Vereins nicht geschädigt. Durch mein Verhalten werden mögliche Investitionen etwa in neue Spieler, oder neuer Infrastruktur nicht unterbunden. Und hier gehts nicht um wenig Geld. Auch ich ärgere mich über Derbyniederlagen und Fehlpfiffe von Schiedsrichtern, aber ich träume von einer Zeit, wo man vielleicht einmal die Grünen wieder in Grund und Boden spielt, man geachtet ist in Europa ob seines guten Images als Verein. Den wir waren schon mal wer in Europa, waren geachtet ob unseren schönen Fußballs. Heute sind wir nur mehr lächerlich und redet einer im Moment von der Austria, so redet er von dummen Fans, die irgendein Minderwertigkeitsproblem haben und dieses durch die Selbstdarstellung eines Platzsturms zu kaschieren versuchen. Ich habe meine Hoffnung in Kraetschmer gestetzt, dass gegen solche Leute rigoros durchgegriffen wird. Aber es ist einfach nichts oder viel zuwenig passiert. Glaubt man wirklich, dass man gegen Menschen, welche Brutalität und Gewalt als Argumentationsstil Nummer eins (und wahrscheinlich auch das Einzige Argument) verwenden, nur mit deeskalierenden Maßnahmen ankommt? Stadionverbote kann nur die Spitze sein. Man muss sich auch finanziell an diese Leute halten. Sie sind für ihr tun selber verantwortlich. Solange nichts zählbares gemacht wird, solange Transparente gegen Stadionverbot im Stadion geduldet wird, solange werde ich kein Spiel mehr besuchen. Ich erwarte mir vom Verein, dass nun Taten folgen, den wenn ich mich über die Austria ärgen muss, dann soll es sportlicher natur sein und ich möcht mich nicht am Tag nach einem Spiel doppelt ärgern müssen. Zum einen über das Sportliche und zum anderen über dumme Menschen, die violett beschmutzen und ich mich schämen muss, dass ich Austrianer bin....Ihr seit die Schande des Sports...

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...88&start=50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum glück gibt es noch ein anderer verein,

ansonsten wäre das wiener image komplett im erdreich versichert!

Ich hege zwar auch Sympathien für den Sportclub, das macht die Sache aber auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist ja ziel dieser rechten drecksexistenzen. deshalb kanns nur volle härte sprich geldstrafen und stadionverbote geben. bald ist wiener wahlkampf da könnens für ihren hero h.c. laufen gehen. fußball ist ihnen eh wurscht.

Ist normal nicht mein Stil. Aber du bist einfach nur ein Idiot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An die Leute di sagen dass es keine Italiener gab,es waren Italiener, auch einige Fans von Español, es gibt fotos, auch mit Ultrasur(real madrid ultras)

Am Stephansplatz und in die Strasse die zum Fluss geht, haben uns einige Idiote mit Masken um 2Uhr verfolgt und einiges geprügelt, auch einige glassscheiben sind kaputt.Dann kam die Polizei

Die Leute die sagen dass ich mich nicht an dem Heimspiel erinnere,es ist nicht war,für mich ist es auch Scheiss diese Situation,weder in Bilbao,in wien oder in China.

kapier es auch ein wienr schafft die spanischen flaggen auf zzu hängen ...puhhhh + die par spanischen parolen......ich war der einzige ultra sur +bin wiener ............es ist einfach so das ist tatsache egal was ihr für armen verfolgungswahn habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@zerenato

journalistenreport 08 da werden sie geholfen, soll ich ihn dir vorlesen oder klappt das mit dem lesen schon?

nimm das von einem gutmenschen:

die signatur kannst sofort löschen oder ändern, sonst wird die "registration" ganz schnell wieder aufgehoben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.