Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

V.I.P.

alle sturmfans sind vollidioten, da sie nur provozieren und unsinn schreiben!

p.s: ich versuche mich gerade an ähnlich dummen pauschalisierungen wie du, muss aber noch dran arbeiten um auf ein ähnlich provokantes niveau zu kommen.

enzian, bist du's? zwengan avater warats :sleepy:

ad bulgaren und italiener: wer polen nach wr. neustadt einschleust, dem ist auch das zuzutrauen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir immer sympathischer! :super:

Viel schlimmer als der Platzsturm, Wurfgeschosse (egal von wos ausgegangen ist, geflogen ist letztlich von überall was) und saudummen Transparenten sind für mich die Leute die beim 0:2 fluchtartig das Stadion verlassen haben (dachte es brennt auf der Süd ... :hää?deppat?: ) und vor allem die Leute die sofort bei jeder Gelegenheit versuchen den eigenen Verein anzupatzen!

Das erinnert mich immer wieder an den "kleinen bladen Fritzi" aus der Schule den keiner leiden konnte weil er permanent "Frau Lehrer ich weiß was, ich habs genau gsehen wers war!!!!" geplärrt hat.

Vielleicht sollten solche Leute zu einem "Hochglanz Event-Verein" ala RBS wechseln

... oops selbst dort werden Schiris mit Plastikbechern blutig geworfen! :x

Vielleich wurde der kleine Fritzi aber auch jede Pause von seinen Mitschülern geärgert (Mobbing soll tatsächlich in den Schulen vorkommen), dass er schlussendlich so geworden ist. Wäre irgendwie auch verständlich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ad bulgaren und italiener: wer polen nach wr. neustadt einschleust, dem ist auch das zuzutrauen :hexe:

Piotr und Marcin waren immer schon gute Kaempfer und wollten uns einmal helfen, wo ist das Problem?

Von Bulgaren, Italienern, Spaniern, den Deutschen und den Franzosen die gegen bilbao im Stadion waren moechte ich mich aber distanzieren.

Nachdem wie das alles abgelaufen ist, bin ich froh, dass Piotr und Marcin am DO keine Zeit hatten, sonst waeren sie wohl jetzt - OHNE GRUND - auch "die boesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Von Bulgaren, Italienern, Spaniern, den Deutschen und den Franzosen die gegen bilbao im Stadion waren moechte ich mich aber distanzieren. "

is klar, aber wie stehst du zu den ganzen radikalen holländern, serben, albanern und tschechen, slowaken etc. die zu hunderten bei uns diesmal dabei waren? :ears:

:=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

is klar, aber wie stehst du zu den ganzen radikalen holländern, serben, albanern und tschechen, slowaken etc. die zu hunderten bei uns diesmal dabei waren? :ears:

waren mir wie gesagt nicht bekannt, unsere freundschaften halten sich an polen und rostock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUTA BILBAO, hoffentlich nicht zum letzten mal!

Haha, lieb. Drei Tage Abstand, und das Wichtigste an einem Spiel mit Platzsturm, Radikalinskis und mörderischen Schiedsrichterfehlern ist... ja, richtig, die Fallsucht der Gegner oder deren dreckige Spielweise, oder was weiß ich was, aber auf jeden Fall der Gegner.

Normalerweise postest du nicht wie jemand mit Scheuklappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jup

aber uns richtigzustellen: PUTA BILBAO, PUTA UEFA.

:yes:

der verein könnte mit einer puta bilbao fan kollektion das geld für die strafen locker wieder einnehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.