Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

dann wäre es auch besser wenn man ned seine Pappn aufreisst

entweder zu seiner Meinung stehen egal was passiert und riskieren dass man kassiert oder lieber ganz in Schlapfen halten

mhm, wieso geht denn keiner von euch helden alleine auf eine polizeistation und teilt den leuten dort die meinung (ACAB) mit?

Nein, das wird nur im schutze der anonymen masse geplärrt.

Dabei würde euch dort wesentlich weniger passieren, als wenn ich zu den unsterblichen hingeh. Aber nichtmal dafür habt ihr den mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe, aber diese Abseitsstellung kann ein gesunder Mensch, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, eigentlich nicht übersehen. Wenn man mal davon ausgeht, dass der Herr an der Linie nicht mit Drogen vollgepumpt war, so denkt man doch tatsächlich (bei mir wär es das erste Mal) an das grässliche Wort "Schiebung". Da ich mich mit sowas aber einfach nicht anfreunden will, glaube ich dann doch lieber daran, dass sich das "Unparteiischen"-Gespann ein paar ordentliche Drogen reingepfiffen hat!

bei den fehlentscheidungen liegt die vermutung wirklich nahe, dass etwas nicht mit rechten dingen zugeht.

ich denk mir auch vom linienrichter seiner position kann man das nicht nicht sehen. das gibts einfach nicht. vor allem wenn man die reaktion der fans auf der süd gesehen hat.

was mir auch überhaupt nicht einleuchtet ist, dass es jetzt diesen damischen trorraumrichter in der el gibt, und wieviel der trotz einer solch kleinen fläche nicht sehen kann.

erst der elfer in bilbao, dann das nichtgegebene tor gegen bremen (für abseits ist der angeblich nicht zuständig, ok) und dann das glasklare stürumerfaul von bilbao gegen uns (war auch im sechzehner, oder?)

irgendwas kann da nicht stimmen.

stimmt es, dass die schiedsrichter von der uefa gut bewertet wurden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sicher ;) weil er sich beim platzsturm so toll verhalten hat.

auch auf die gefahr hin, geknüppelt zu werden, weil ich den geplanten 2000 mann- nazi platzsturm verharmlose:

der mann hat den platzsturm verursacht, weil er nach unverständlichen fehlentscheidungen eine minutenlange bierbecher-wurfpause eingelegt hat. das hat den leuten engültig suggeriert: "gehts scheissen, ihr seid hier nur als zahlende konsumenten gefragt, der rest geht euch nichts an"

wahrscheinlich hat er(bis auf das spielgeschehen halt..) handbuch-konform gepfiffen, somit hat er sich ein dickes plus verdient.

sich vor 10 000 leuten minutenlang an eine seitenlinie zu stellen, muss doch die ideale form der konfliktbewältigung sein, "muss ich schimpfen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein spätes Statement zu dem Spiel:

3 Tore die keine waren, ein Schiriteam das perfekt in den Wettmafia-Skandal passt, eine UEFA die noch nie etwas richtig gemacht hat,Torrichter die die absolut sinnloseste Erfindung seit es Fußball gibt sind, verständlicher Unmut des ganzen Stadions, Kurzschlusshandlungen einiger ewig Hirnlosen, 4-5 Affen die unten auf der Ost Austria-Eigentum beschädigen, 2 Koffer die 20 Minuten lang den Polizisten (im Wissen, dass sie nicht direkt davor stehen) den Mittelfinger zeigen,1 Idiot der sogar auf den Krätschi hinhaut als der versucht zu schlichten und eine gefühlte Temperatur von -10 Grad machen dieses Spiel zu einem der beschissensten die ich je im Stadion miterleben durfte. Es war einer dieser Tage wo man sich denkt "Was hat das alles noch mit Fußball zu tun".

Seit diesem Tag gibt es ein paar Koffer die der Austria noch zusätzlich schaden wollen und in allen Foren,Onlinezeitungen usw. posten.

Mein Mail diesbezüglich an die Austria:

Liebe Austria Mitarbeiter!

Ich bin seit ca. 20 Jahren Abo-Besitzer und war genauso verärgert über Nazi-Transparente auf der Ost (auf der ich ebenfalls stehe) wie alle anderen in der Austria Familie.

Was derzeit aber für eine Hetzkampagne gegen die Austria und Ihre Fans (die auf einmal alle Nazis sein sollen) gefahren wird ist nicht mehr normal.

In den meisten Medien und Foren im Internet treiben sich derzeit seltsame Gestalten herum die bei allen erdenklichen Möglichkeiten die Austria Fans als Nazis bezeichnen und so versuchen "Werbung" für die eigene Seite zu machen.

Ein kleiner Auszug aus dem Standard-Forum:

So und nicht anders! http://www.sozialismus.net//content/... ew/1318/1/

Ein grosses Lob an die Verfasser!

Ich rufe höflich auf gegen das untragbare Naziproblem bei der Austria vorzugehen und dies in Form von Protestmails (siehe Anhang am Ende des Threats) vorzunehmen. Mails bitte an [email protected]! Danke für eure Unterstützung! Wir werden dieses Problem in Griff bekommen!

Im Sinne der Wiener Austria! Wir sind die Austria!

Diese und noch weit schlimmere Postings werden derzeit im ganzen Netz verbreitet...alle zeigen mit einem Link auf www.sozialismus.net . Dies deutet eindeutig darauf hin, dass hier versucht wird negative Stimmung gegen die Austria und deren Fans aufkommen zu lassen und Menschen dazu bewegen soll auf diese Seite zu klicken.

Meiner Meinung nach sollten diese Transparent-Probleme INTERN gelöst werden (was wahrscheinlich auch der Fall ist).

Wie steht die Austria zu solchen Postings in fast allen Tageszeitungen? Ist das bekannt? Wird dagegen etwas unternommen? Ich habe keine Lust mich überall als Nazi bezeichnen zu lassen nur um Werbung für eine Seite generieren zu können.

Ich bitte um Antwort.

Vielen Dank!

Mit violetten Grüßen

xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

? Ich habe keine Lust mich überall als Nazi bezeichnen zu lassen nur um Werbung für eine Seite generieren zu können.

ohne auf den rso text näher eingehen zu wollen. wo liest du raus, dass du als normaler austria fan als nazi bezeichnet wirst?

meinst du außerdem wirklich allen ernstes, dass die austria ohne die internet-aktivitäten einer linksradikalen gruppe irgendwie besser dastehen würde?

die burschen & mädels der rso sind definitiv nicht daran schuld, dass wir jetzt die mediale arschkarte haben und die zeiten wo man sich wünschen konnte, dass sowas "intern" gelöst wird, leider vorbei sind.

"intern" gibt`s nämlich nimmer.

"intern" ist nach langem leiden am 03.12. von uns gegangen....

mein ausdrücklicher respekt übrigens auf diesem weg an die betreiber von austriafans.at zu ihrer stellungnahme:

http://www.austriafans.at/board/wbb/

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] das nächste mal zahlst einfach du neutrale pfeifen oder was auch immer, dann brauchst dich auch ned künstlich über so einen blödsinn aufregen [...]

Bitte NIE mehr irgendwelche Pfeiferln! Das hat nichts mit Stimmung machen zu tun und tat in den Ohren weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch auf die gefahr hin, geknüppelt zu werden, weil ich den geplanten 2000 mann- nazi platzsturm verharmlose:

der mann hat den platzsturm verursacht, weil er nach unverständlichen fehlentscheidungen eine minutenlange bierbecher-wurfpause eingelegt hat. das hat den leuten engültig suggeriert: "gehts scheissen, ihr seid hier nur als zahlende konsumenten gefragt, der rest geht euch nichts an"

wahrscheinlich hat er(bis auf das spielgeschehen halt..) handbuch-konform gepfiffen, somit hat er sich ein dickes plus verdient.

sich vor 10 000 leuten minutenlang an eine seitenlinie zu stellen, muss doch die ideale form der konfliktbewältigung sein, "muss ich schimpfen?".

besser kann mans wohl nicht beschreiben!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne auf den rso text näher eingehen zu wollen. wo liest du raus, dass du als normaler austria fan als nazi bezeichnet wirst?

meinst du außerdem wirklich allen ernstes, dass die austria ohne die internet-aktivitäten einer linksradikalen gruppe irgendwie besser dastehen würde?

die burschen & mädels der rso sind definitiv nicht daran schuld, dass wir jetzt die mediale arschkarte haben und die zeiten wo man sich wünschen konnte, dass sowas "intern" gelöst wird, leider vorbei sind.

"intern" gibt`s nämlich nimmer.

"intern" ist nach langem leiden am 03.12. von uns gegangen....

mein ausdrücklicher respekt übrigens auf diesem weg an die betreiber von austriafans.at zu ihrer stellungnahme:

http://www.austriafans.at/board/wbb/

Barrierefreie Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.