Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

www.mspeu.at

das interessiert keinen in jedem anderen stadion wären auch wurfgeschosse nach solchen katastrophenentscheidungen aufs spielfeld geflogen aber nur in den wenigsten wären welche aufs spielfelg gerannt.

man kann nicht alles entschuldigen es gibt dafür keine,ihr habts ja keine ahnung welche sanktionen den verein treffen können sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich.

und diese wären blos wegen wurfgeschosse wesentlich milder ausgefallen als bei einem platzsturm.

Natürlich wäre das alles nach den Wurfgeschossen ohne Platzsturm milder ausgefallen. Andererseits muß man aber auch beachten, dass ein Wurfgeschoss sicher mehr Schaden anrichten könnte, wenn es einen Spieler trifft, als ein Platzsturm, der nach 3 Metern zu Ende ist, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist normal nicht mein Stil. Aber du bist einfach nur ein Idiot....

hast dich da wohl angesprochen gefühlt. bist ja kein unbekannter, eine art retro küssel der versucht was der kranke typ in den 80ern bei rapid veranstaltet hat jetzt bei den violetten zu drehen. du wirst aber bald keine gelegenheit mehr dazu haben. glaub mir, leute wie du werden bald nicht mehr ins horr kommen.kannst ja bald wieder am viktor adler markt deinen idol zujubeln. viel spass vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Natürlich wäre das alles nach den Wurfgeschossen ohne Platzsturm milder ausgefallen. Andererseits muß man aber auch beachten, dass ein Wurfgeschoss sicher mehr Schaden anrichten könnte, wenn es einen Spieler trifft, als ein Platzsturm, der nach 3 Metern zu Ende ist, oder etwa nicht?

Seh ich genauso!

Hätte einer der Blinker, Böller oder sonstiger Dreck der da geflogen ist (echt unpackbar was manche Leute scheinbar ins Stadion schleppen!! :augenbrauen: ) jemanden verletzt wärs sicher zig mal schlimmer gewesen, vor allem nach der Koch Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wäre das alles nach den Wurfgeschossen ohne Platzsturm milder ausgefallen. Andererseits muß man aber auch beachten, dass ein Wurfgeschoss sicher mehr Schaden anrichten könnte, wenn es einen Spieler trifft, als ein Platzsturm, der nach 3 Metern zu Ende ist, oder etwa nicht?

logisch aber es interessiert keinen,da von jeder tribühne bei jedem spiel von irgendjemanden ein becher,münze oder sonst irgendetwas fliegt.

ich verteidge soetwas nicht aber es ist nicht zu verhindern deswegen kann ich diese vollidioten nicht gutheissen die haben dem verein geschadet und ich hoffe sehr das jeder von diesem gsindel sein leben lang zahlt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hast dich da wohl angesprochen gefühlt. bist ja kein unbekannter, eine art retro küssel der versucht was der kranke typ in den 80ern bei rapid veranstaltet hat jetzt bei den violetten zu drehen. du wirst aber bald keine gelegenheit mehr dazu haben. glaub mir, leute wie du werden bald nicht mehr ins horr kommen.kannst ja bald wieder am viktor adler markt deinen idol zujubeln. viel spass vollidiot!

Ja genau...Ich bin der Dreh- und Angelpunkt der violetten rechten Verschwörung :lol: Man merkt du kennst die Szene auch nur vom hören und hast von den Vorgängen keine Ahnung. Aber im Internet, da kann der kleine Bub auftrumpfen..... Wir sind alle stolz auf dich....

Und auch wenn ich dich enttäuschen muss, ich werd noch im Stadion sein,da wirst du schon lange weg sein. MIr kann niemand was vorwerfen. Baba mein kleiner Bub :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die ersten wirklichen Wurfgeschosse, kamen aber von der Süd, erst dann begann der "Platzsturm" der Ost.

Was diesen auch legitimiert :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn man das Ganze hier liest könnte man glauben hier wären Anhänger von zwei versch. Vereinen am Werk. :glubsch: wir sind mehr als kaputt. zerstritten und kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja genau...Ich bin der Dreh- und Angelpunkt der violetten rechten Verschwörung :lol: Man merkt du kennst die Szene auch nur vom hören und hast von den Vorgängen keine Ahnung. Aber im Internet, da kann der kleine Bub auftrumpfen..... Wir sind alle stolz auf dich....

Und auch wenn ich dich enttäuschen muss, ich werd noch im Stadion sein,da wirst du schon lange weg sein. MIr kann niemand was vorwerfen. Baba mein kleiner Bub :finger2:

ich finds ja traurig dass du nie die schönen seiten des sports kennenlernen darfstwie z.b. völkerübergreifendes zusammentreffen und feiern und gemeinsame freude am sport zu erleben. bei dir gehts nur um treue und ehre und vergeltung.

abklatschen den baskenschweinen angst einjagen. wie krank!

ich gehe seit 40 jahren zur austria und glaub mir von euch rechten gesocks werde ich mich sicher nicht vertreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was diesen auch legitimiert :zzz:

dir habens aber auch gewaltig ins hirn... , wollt ja lang nix sagen aber irgendwann ists aus... du suchst ja nur nach gelegenheiten um irgendwelche leut anzupatzen, die dir nicht schmecken, drehst dir genau alles so wie dus brauchst um dann fleißig hinzupecken. Absolut letzt klassiges verhalten, ich glaub fast dir gehts eh nur darum dein eigenes Ego aufzupolieren...

Dein größtes Vergnügen scheint es zu sein irgendwelche Austria Fans vorzuverurteilen und abzustempeln.

Zuerst pauschalisierst du und schießt dich auf die 'ost-fans' ein, willst nicht wahrhaben das es in der Tat von der Süd ausging, und erst später ein paar idioten aufs feld gestürmt sind (wenn ich mich recht erinnere sind aber auch welche von der nord runtergekommen (sind aber zunächst nicht aufs feld gelaufen - kurz bevor die cops aus dem eingang/tunnel gekommen sind) - nur um anschließend deine Ignoranz mit dem totschlag argument bzgl der legitimation zu rechtfertigen...

Ausserdem warum implizierst du das die 'faschisten' die selben waren die aufs feld gelaufen sind !? Es sind einige kritikwürdige Dinge vorgefallen - aber man sollte sie differenziert betrachten und verurteilen - du hingegen scherst alle über einen kamm, so das sie in dein 'feindbild' passen und drehst alles so wie dus brauchst um draufzuhauen - und das kanns doch einfach nicht sein... v.a. wenn du vorgibst ein echter Austrianer zu sein ! (diese Hetzerischen Ausführungen in der Presse kann man ja noch irgendwie nachvollziehen - aber warum du (und scheinbar viele andere 'Austriafans' genauso undifferenziert vorgehen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit (das ist ja nicht das erstemal) mit Freude die 'eigenen' Fans anpatzt versteh ich nicht.

Und ja ich verurteile die platzstürmer, brauche keine politschen Aussagen im Stadion und auch die Pyroshow fand ich unnötig - aber mir kommt das kotzen wenn Austria fans nix besseres zu tun haben alls in verallgemeinernder weise die Sachverhalte so darzustellen nur um ihrem eigenen scheinheilligen Egotrip frönen zu können :aaarrrggghhh:

und wenn der post jz ein bisserl heftiger geworden ist, dann liegts daran das es bei dir lieber Joint ja schon usus ist und es mich zusätzlich auch einfach aufregt das man nach diesem SCheiß Donnerstag nichts anderes zu tun hat als irgendwelche ideologisch motivierten verbal Gefechte zu führen hat, die wenig mit den tatsächlichen Problemen/Vorfällen zu tun haben...

... gemeinsam sind wir Austria Wien, und da muss man auch seine Persönlichen Befindlichkeiten ein bisserl zurückstecken - gerade in so einer SCHEIß phase !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dir habens aber auch gewaltig ins hirn...

Danke für das Kompliment, das ich als solches ansehe wenn es von dir kommt. Auf deinen weiteren geistigen Müll möchte ich nicht eingehen, da es vergebenes wäre. Lebe weiter in deiner Scheinwelt, irgendwann wird auch dich die Wirklichkeit einholen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dir habens aber auch gewaltig ins hirn... , wollt ja lang nix sagen aber irgendwann ists aus... du suchst ja nur nach gelegenheiten um irgendwelche leut anzupatzen, die dir nicht schmecken, drehst dir genau alles so wie dus brauchst um dann fleißig hinzupecken. Absolut letzt klassiges verhalten, ich glaub fast dir gehts eh nur darum dein eigenes Ego aufzupolieren...

Dein größtes Vergnügen scheint es zu sein irgendwelche Austria Fans vorzuverurteilen und abzustempeln.

Zuerst pauschalisierst du und schießt dich auf die 'ost-fans' ein, willst nicht wahrhaben das es in der Tat von der Süd ausging, und erst später ein paar idioten aufs feld gestürmt sind (wenn ich mich recht erinnere sind aber auch welche von der nord runtergekommen (sind aber zunächst nicht aufs feld gelaufen - kurz bevor die cops aus dem eingang/tunnel gekommen sind) - nur um anschließend deine Ignoranz mit dem totschlag argument bzgl der legitimation zu rechtfertigen...

Ausserdem warum implizierst du das die 'faschisten' die selben waren die aufs feld gelaufen sind !? Es sind einige kritikwürdige Dinge vorgefallen - aber man sollte sie differenziert betrachten und verurteilen - du hingegen scherst alle über einen kamm, so das sie in dein 'feindbild' passen und drehst alles so wie dus brauchst um draufzuhauen - und das kanns doch einfach nicht sein... v.a. wenn du vorgibst ein echter Austrianer zu sein ! (diese Hetzerischen Ausführungen in der Presse kann man ja noch irgendwie nachvollziehen - aber warum du (und scheinbar viele andere 'Austriafans' genauso undifferenziert vorgehen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit (das ist ja nicht das erstemal) mit Freude die 'eigenen' Fans anpatzt versteh ich nicht.

Und ja ich verurteile die platzstürmer, brauche keine politschen Aussagen im Stadion und auch die Pyroshow fand ich unnötig - aber mir kommt das kotzen wenn Austria fans nix besseres zu tun haben alls in verallgemeinernder weise die Sachverhalte so darzustellen nur um ihrem eigenen scheinheilligen Egotrip frönen zu können :aaarrrggghhh:

und wenn der post jz ein bisserl heftiger geworden ist, dann liegts daran das es bei dir lieber Joint ja schon usus ist und es mich zusätzlich auch einfach aufregt das man nach diesem SCheiß Donnerstag nichts anderes zu tun hat als irgendwelche ideologisch motivierten verbal Gefechte zu führen hat, die wenig mit den tatsächlichen Problemen/Vorfällen zu tun haben...

... gemeinsam sind wir Austria Wien, und da muss man auch seine Persönlichen Befindlichkeiten ein bisserl zurückstecken - gerade in so einer SCHEIß phase !

Du wirst mir immer sympathischer! :super:

Viel schlimmer als der Platzsturm, Wurfgeschosse (egal von wos ausgegangen ist, geflogen ist letztlich von überall was) und saudummen Transparenten sind für mich die Leute die beim 0:2 fluchtartig das Stadion verlassen haben (dachte es brennt auf der Süd ... :hää?deppat?: ) und vor allem die Leute die sofort bei jeder Gelegenheit versuchen den eigenen Verein anzupatzen!

Das erinnert mich immer wieder an den "kleinen bladen Fritzi" aus der Schule den keiner leiden konnte weil er permanent "Frau Lehrer ich weiß was, ich habs genau gsehen wers war!!!!" geplärrt hat.

Vielleicht sollten solche Leute zu einem "Hochglanz Event-Verein" ala RBS wechseln

... oops selbst dort werden Schiris mit Plastikbechern blutig geworfen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Viel schlimmer als der Platzsturm, Wurfgeschosse (egal von wos ausgegangen ist, geflogen ist letztlich von überall was) und saudummen Transparenten sind für mich die Leute die beim 0:2 fluchtartig das Stadion verlassen haben

wer das stadion freiwillig verlässt, sollte es am besten nie mehr wieder von innen sehen. jetzt muss endlich mal hart durchgegriffen werden, hausverbote und schadensersatzforderungen sind das mindeste. solche egoisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du wirst mir immer sympathischer! :super:

Viel schlimmer als der Platzsturm, Wurfgeschosse (egal von wos ausgegangen ist, geflogen ist letztlich von überall was) und saudummen Transparenten sind für mich die Leute die beim 0:2 fluchtartig das Stadion verlassen haben (dachte es brennt auf der Süd ... :hää?deppat?: ) und vor allem die Leute die sofort bei jeder Gelegenheit versuchen den eigenen Verein anzupatzen!

Das erinnert mich immer wieder an den "kleinen bladen Fritzi" aus der Schule den keiner leiden konnte weil er permanent "Frau Lehrer ich weiß was, ich habs genau gsehen wers war!!!!" geplärrt hat.

Vielleicht sollten solche Leute zu einem "Hochglanz Event-Verein" ala RBS wechseln

... oops selbst dort werden Schiris mit Plastikbechern blutig geworfen! :x

So viel Schwachsinn muss widersprochen werden.

Leute, die versuchen bei jeder Gelegenheit den eigenen Verein anzupatzen standen am Donnerstag auf dem Spielfeld. Versuch hier keine Wahrheitsverdrehung.

Die Leute haben beim Stand von 0:2 fluchtartig das Stadion verlassen, weil der Platz gestürmt wurde. Dies hatte mit Sicherheit nichts mit dem Spielstand zu tun. Wohl erst der Abgang nach dem 0:3 kann man damit in Zusammenhang bringen, wobei auch ich eigentlich da erwartet habe, dass der Platz endgültig gestürmt wird.

Mit deinem Freund Fritzi aus der Schule hat dies überhaupt nichts zu tun. Zusammenhalt muss man sich verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu was führt diese Diskussion hier jetzt eigentlich? Bis jeder Austrianer sich gegenseitig fertig gemacht hat. Statt hier zu streiten sollten wir lieber diskutieren, wie es jetzt in Zukunft mit dem Verein und den Fans weitergehen soll. Welche Strafe von der Uefa ist am Wahrscheinlichsten zu erwarten? oder Wie kann man dieses Fanproblem am besten lösen? usw. aber nicht sinnlos hier sich gegenseitig fertig machen wer der bessere und schlechtere Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu was führt diese Diskussion hier jetzt eigentlich? Bis jeder Austrianer sich gegenseitig fertig gemacht hat. Statt hier zu streiten sollten wir lieber diskutieren, wie es jetzt in Zukunft mit dem Verein und den Fans weitergehen soll. Welche Strafe von der Uefa ist am Wahrscheinlichsten zu erwarten? oder Wie kann man dieses Fanproblem am besten lösen? usw. aber nicht sinnlos hier sich gegenseitig fertig machen wer der bessere und schlechtere Fan ist.

maximal ein spiel ohne zuschauer

geldstrafe(max 100.000)

und die gesamte kommende saison unter strenger beobachtung seitens der uefa

mehr als ein spiel ohne zuschauer wäre meines erachtens zu viel.

eine völlige platzsperre(ausweichort happel stadion) überhaupt übertrieben.

sperre für die kommende ec-saison sowieso völlig jenseitig.

aber wer weiß...wenn der herr präsident von bilbao weiterhin zündelt...nun ja...

wie es mit dem verein weitergeht...

die winterpause kommt zum richtigen zeitpunkt.

die vereinsführung kann in aller ruhe mögliche maßnahmen ausarbeiten und durchführen.

und hoffen das beim wiederbeginn der MS alles in halbwegs geordneten bahnen abläuft.

das sich die verhältnisse auf der ost irgendwie einpendeln und ein schwenk rechtzeitig geschafft wird(mit welchen mitteln auch immer).

bevor endgültig alles im oarsch ist...viel fehlt ja nicht mehr, nachdem die politischen "hoppalas" von mal zu mal offensichtlicher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.