Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Meisterschaft wird sich wieder mal zwischen Rapid und Salzburg entscheiden, für Sturm und Austria sehe ich keine realistischen Chancen mehr, und das nicht wegen den paar Punkten Rückstand in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meisterschaft wird sich wieder mal zwischen Rapid und Salzburg entscheiden, für Sturm und Austria sehe ich keine realistischen Chancen mehr, und das nicht wegen den paar Punkten Rückstand in der Tabelle

Und was genau willst du uns damit sagen mit diesem Beitrag im "Rapid-Sturm" Thread?

Nur ganz kurz meine Meinung:

1. Jelavic mmn eher gleiche Höhe. Aber seeehr schwer zu sehen.

2. Hätte das Tor von Sturm gegeben

3. Klarer Elfmeter auf Grund der beiden Hände am Becken von Jelavic. Noch offensichtlicher gehts nicht. Da war kein Ball - nichts - nur Jelavic. Und ich möchte gern hören, was in Graz los gewesen wäre wenn die Szene umgekehrt (z.B. Beichler, Payer) stattgefunden hätte und auf KEIN Elfmeter entschieden worden wäre.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass beim Elferfoul irgendein Sturmspieler dem Schiri nen Rempler gibt? Ein anderer Schiedrichter gibt da gleich mal 2 rote Karten (sicher nicht zu unrecht), für Gratzei wegen Torraub und dann noch dem anderen wegen dem Rempler. Also über diese Szene glaub ich braucht sich kein Grazer aufregen. Das 1:0 warn vielleicht 5cm was Jelavic sein Kopf vorne war. Das war halt der Ausgleich zu der geilen "Abseits" Entscheidung in Graz damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Passt jetzt zwar völlig nicht, aber weiß jemand was der BW beim Tornados - Video als 1. singt?

Wir standen vorm Hanappi Stadion und hatten die Wut im Bauch, die Bauern die wollten uns schlagen das selbe das wollten wir auch, haut drauf Kameraden haut drauf haut drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will mich da jetzt gar nicht mehr lange in die Diskussion hier einmischen. Wie gesagt, "klar" war für mich nichts an den Situationen, was ja NICHT bedeutet, dass sie falsch entschieden wurden, sondern eben bloß, dass man sie auch anders hätte entscheiden können. Dem Schiri daher mMn auch kein Vorwurf zu machen.

Nur eins noch. Weil ja jetzt das Argument mit den Händen vom Gratzei beim Elfer schon öfters gekommen ist. Angenommen(!!) Jelavic ist absichtlich in den Goalie reingelaufen, na was soll der Goalie mit den Händen machen?? Soll er sie schnell noch auf den Rücken packen? Hallo, da Nikica ist auch kein Henderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
Ich will mich da jetzt gar nicht mehr lange in die Diskussion hier einmischen. Wie gesagt, "klar" war für mich nichts an den Situationen, was ja NICHT bedeutet, dass sie falsch entschieden wurden, sondern eben bloß, dass man sie auch anders hätte entscheiden können. Dem Schiri daher mMn auch kein Vorwurf zu machen.

Nur eins noch. Weil ja jetzt das Argument mit den Händen vom Gratzei beim Elfer schon öfters gekommen ist. Angenommen(!!) Jelavic ist absichtlich in den Goalie reingelaufen, na was soll der Goalie mit den Händen machen?? Soll er sie schnell noch auf den Rücken packen? Hallo, da Nikica ist auch kein Henderl.

Mit den Händen abstützen, schützend vors Gesicht oder der Brust halten, sich mit den Händen voraus nach dem Ball werfen, aber keinen Wrestlinggriff am Jela anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass beim Elferfoul irgendein Sturmspieler dem Schiri nen Rempler gibt? Ein anderer Schiedrichter gibt da gleich mal 2 rote Karten (sicher nicht zu unrecht), für Gratzei wegen Torraub und dann noch dem anderen wegen dem Rempler.

ich fand schon in der ersten halbzeit, dass die sturm spieler da eigentlich ziemlich rustikal mit dem schiri rumdiskutieren. aber gangl hatte die partie sowieso von anfang nicht im griff, was erwartet man sich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir standen vorm Hanappi Stadion und hatten die Wut im Bauch, die Bauern die wollten uns schlagen das selbe das wollten wir auch, haut drauf Kameraden haut drauf haut drauf

Und gerade dies ältere Liedgut sollte man schon eigentlich können und kennen. ;) (i man ned di sondern den den du g´mant host ! :smoke: `)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade dies ältere Liedgut sollte man schon eigentlich können und kennen. ;) (i man ned di sondern den den du g´mant host ! :smoke: `)

kommt ganz drauf an wie lang er schon dabei is.

aber wenn es sogar ich schon kenn! :feier: und ja es ist ein echter klassiker in jeder hinsicht und hat total gepasst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

natürlich schrein die kernölschlürfer jetzt auf, was sonst?

aber:

der pfiff von gangl beim aberkannten "tor" war vor dem tor. Es war also schon vorher abgepfiffen.

Über den elfer zu diskutieren is wie das klammern an den letzten strohhalm.

Diesen elfer kann man nur abstreiten, wenn man zu viel zeit zum surfen und keine ahnung hat was sonst noch an dem spiel für ihre bierige truppe durch den schiedsrichter entschieden wurde.

Jeder corner oder einwurf in diesem spiel ist diskutabler als dieser elfer, aber bitte lasst es euch nicht nehmen, weiter eine grundregel des fußballs abzustreiten (Foul=Pfiff, oder etwa nicht?)

wahrscheinlich hams da unten an lack ins puntigamer gmischt, geht bekanntlich auf die augen.

und nach dem heutigen spiel würd ich als jünger kartgnigs sowieso gleich die goschn halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wissen wir es ganz genau dank Herrn Kreuzer im Sky-Interview: Beim aberkannten Tor von Sturm war KEIN Foul von Schildenfeld an Soma zu sehen. Im Gegenteil: Soma hat Schildenfeld gefoult.

Das ist übrigens kein Scherz, das hat er echt gesagt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
jetzt wissen wir es ganz genau dank Herrn Kreuzer im Sky-Interview: Beim aberkannten Tor von Sturm war KEIN Foul von Schildenfeld an Soma zu sehen. Im Gegenteil: Soma hat Schildenfeld gefoult.

Das ist übrigens kein Scherz, das hat er echt gesagt......

hehehe

für kreuzer is ja auch sturm in führung gegangen, da jelavic ja im sommer zu den steirern gewechselt ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

hehehe

für kreuzer is ja auch sturm in führung gegangen, da jelavic ja im sommer zu den steirern gewechselt ist, oder?

der typ hat sie sowieso nicht mehr alle oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag