Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2009 naja...hätte jelavic "wirklich" versucht an ihm vorbeizugehen (und die entfernung zum nächsten verteidiger hätte das durchaus zugelassen) hätte es genau 2 möglichkeiten gegeben:1. jelavic macht ihn rein (verstolpern will ich da mal ausschließen) 2. gratzei wirft sich nach links und zieht ihm die beine weg (DAS wäre dann ein klarer elfer gewesen) Und ich glaub selbst beim Versuch vorbei zu gehen wären die beiden so zusammen gerasselt. Und ich hätte in meinem ersten Eindruck klarer Elfer gedacht. Erst die 20 Wiederholungen lassen das ganze unsicher erscheinen. Ich sags mal so: Hätte mein Tormann bei meinem unterklassigen Verein den Spieler so weggeräumt, dann hätt ich als Verteidiger schon auf den Pfiff gwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2009 Entscheindent ist , dass Graz-Ei seine Hand hebt um Jelavic am Fortkommen zu hindern.Demnach ist hier Elfmeter zu geben. Auch DDr. Kappl würde mir hier zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. November 2009 Das Video zeigt wirklich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. November 2009 Eigentlich nicht. Es zeigt überhaupt nicht was vorher zwischen Sturm und Rapid-Ost passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2009 Danke für die Bilder narya. Besser kann man es gar nicht zeigen. Jela wäre vor dem Verteidiger am Ball gewesen. Also wäre das Tor so oder so gefallen. Was das auflösen anbelangt: Willst hier nicht auf Elfmeter entscheiden? Der Tormann läuft raus, stellt sich in den Weg. Der Spieler spitzelt den Ball vorbei und kann fast gar nicht anders als in den Tormann laufen. Wenns ein Verteidiger ist, ists genauso ein Foul bzw. Elfer, warum sollts beim Goalie anders sein? Er hat den Ball nicht berührt und dem Spieler am weiterlaufen gehindert. Klares Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 Eigentlich nicht. Es zeigt überhaupt nicht was vorher zwischen Sturm und Rapid-Ost passiert ist. jop. den wahren "aufreger" sieht man ja nicht, da sich das ganze hinter dem tor abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muzi Anfänger Geschrieben 26. November 2009 kann mich bitte wer aufklären, was wirklich vor dem spiel war? bin leider erst relativ spät gekommen und war bei den "entscheidenden" szenen am klo (war daher nur ohrenzeuge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. November 2009 Eigentlich nicht. Es zeigt überhaupt nicht was vorher zwischen Sturm und Rapid-Ost passiert ist. Genau das meinte ich ja mit meinem Post, dass ma da überhaupt nichts sieht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2009 kann mich bitte wer aufklären, was wirklich vor dem spiel war? bin leider erst relativ spät gekommen und war bei den "entscheidenden" szenen am klo (war daher nur ohrenzeuge). is eh oft gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. November 2009 Wär der Grazer Verteidigung der Fehler nicht passiert und/oder hätte Gratzei den Ball vorm Jela erwischt, hätts gar keine Elfmeterdiskussion gegeben. (ist für mich auch keine). Und wenn er auch das Foul sucht, wieso greift Gratzei mit seinem linkem Arm um Jelas Beine? Für mich wars einfach glatter Elfer und falls es andere nicht sehen wollen, hat es Jela halt gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 bitte verzupf di afoch probleme mit der wahrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 probleme mit der wahrheit? Vermutlich eher mit dir und deiner Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2009 probleme mit der wahrheit? hallo?! es wurde jetzt schon des öfteren aufgeklärt. es war ein elfer und aus. dass du dammit probleme hast , dafür können wir echt nichts. gehst jetzt bitte weiter weinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 26. November 2009 probleme mit der wahrheit? Hättets dem Schiri mehr gezahlt dann hätte er den Elfer auch net gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts