Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juli 2011 Hamdi :love: Unglaublich dieser typ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2011 Der Typ ist einfach so verdammt wichtig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2011 hamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2011 24 Sekunden ... oager Typ wasser auf meine mühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 hat mich sehr für hamdi gefreut - bitte wieder von Beginn an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Salihi möchte verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2011 Salihi möchte verlängern. HAMDI SALIHI Er is einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2011 gute news, bleibt zu hoffen, dass seine forderungen nicht zu hoch sind... wie wichtig er für uns ist, hat man ja gestern einmal mehr gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. Juli 2011 Salihi möchte verlängern. biiiiitte er ist einfach der beste stürmer und logischerweiße enorm wichtig ! HAMDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2011 Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin: Bitte nicht verlängern Meine Argumente hab ich eh schon oft genug aufgezählt. Er taugt mir als Spieler einfach nicht. Und ja ich weiß, dass er uns gestern einen Sieg gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2011 Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin: Bitte nicht verlängern Meine Argumente hab ich eh schon oft genug aufgezählt. Er taugt mir als Spieler einfach nicht. Und ja ich weiß, dass er uns gestern einen Sieg gerettet hat. sicher, salihi nimmt nicht wirklich am spielgeschehen teil, aber er hat schon so viele (wichtige) tore für uns erzielt, dass man seinen vertrag, wenn man die chance hat, einfach verlängern muss (natürlich solange seine forderungen nicht exorbitant hoch sind)! HAMDI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2011 Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin: Bitte nicht verlängern Meine Argumente hab ich eh schon oft genug aufgezählt. Er taugt mir als Spieler einfach nicht. Und ja ich weiß, dass er uns gestern einen Sieg gerettet hat. Aha, und was is mit den 45 Toren in all seinen Bewerbsspielen für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 ich liebe diesen hamdi einfach....hoffe er stürmt in zukunft mit alar zusammen...nuhiu fand ich trotz seines tores teilweise wieder sehr enttäuschend...wenn gleich er sich sicherlich verbessert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Wäre schön, wenn es klappt, bin überrascht, dass Ebner anscheinend noch gar nicht an ihn herangetreten ist (wenn es stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 bin sicher einer der salihi hier immer am härtesten kritisiert, aber der typ macht es mir oft sehr schwer, meine linie halten zu können er ist teilweise schon sensationell, dieser torriecher ist was, das du keinem spieler wirklich beibringen kannst..... ich bin froh, wenn er bleibt und denke, dass wir mit gartler, alar und nuhiu und salihi vorne ganz gut und variabel aufgestellt sind, auch wenn der ganz schnelle mann fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts