SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin einerseits froh über den Sieg, andererseits hätte ich mir gewunschen das wir sie heute demütigen und heimschießen...6 tore wären sicher drinnen gewesen, wenn wir hätten wollen...

Haben wir das etwa nicht? Wir haben ihnen mit einer durchschnittlichen Leistung 4 Tore eingeschenkt und ihnen sonst keine Chance gelassen.

Ich würde mich gedemütigt fühlen, aber ich überlasse die Deutung über die Gefühlslage gerne den violetten Clowns. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation nach Hütteldorf. War ein mehr als verdienter Sieg einer durchschnittlichen Rapid-Mannschaft gg. eine wirklich sehr schwache Austria. Vorallem unsere Defensive hat heuer Weihnachten anscheinend einen Monat vorverschoben. Unglaublich welch Geschenke wir heute verteilt haben. :nein:

Danke das ihr uns halbwegs verschont habt denn heute hätte es echt verdammt schlimm werden können für uns auch wenn es blöd klingt bei 4:1. :(

Man sieht sich im Frühjahr wieder und dann werdet ihr hoffentlich wieder einen Gegner vorfinden und ned wieder des Christkind'l od. dann wäre es ja eigentlich der Osterhase.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Klarer und beinhahe nie gefährdeter Sieg gegen eine sehr schwache und harmlose Austria.

Wie manche heute Heikkinen als gut sehen konnten bleibt ein Rätsel, so schlecht hab ich den noch nie gesehen, vorallem in den ersten 20min war er komplett von der Rolle, irgendwas passte da nicht!

Kulo als RV ein Wohltat, auch wenn er manches mal seine kleinen Aussetzer hat, unser Spiel ist dadurch schneller und Acimovic wird von ihm träumen!

So jetzt ein 3er gegen die Grazer (was schwer genug wird) und dann schauts ganz gut aus.

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:love::love::love::love: : :lol:

zum dritten Mal haben wir die Austria im Hanappistadion verschont...unerklärlich, wieso die Austria im Hanappi und wir im Horr immer VIEL schlechter auftreten (wobei wir meistens noch eine bisschen bessere Figur machen)

Statt Gartler hätte ich eher Salihi gebracht, aber bei einem 4-1 gegen den Stadtrivalen ist Kritik überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.