Jump to content

saru

Members
  • Content Count

    96
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About saru

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid HSV ^^
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Serbien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Ribery, Torres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal ^^
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, oder Happel bei Rapid spieln

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. hab mich erkundigt, allerdings nicht bei diesem user. passwort: rapidhsv lg
  2. ich weiß es nicht, ich probier gerade herumzufragen
  3. daran scheiterts bei mir gerade auch -.-
  4. super! könntest du es hochladen bzw mir schicken? großes danke fürs melden!
  5. Hallo (: ich wusste nicht wo genau ich fragen sollte, und wollte jetzt nicht extra einen neuen theard im rapid forum aufmachen oder uralte ausgraben also poste ich es mal hier ich bräuchte das ganze spiel rapid - hsv als video.. ich hab schon ein mitlgied gefragt der das video damals hochgeladen hat, es ist nicht mehr online.. jetzt meine große bitte.. hat jemand das video und könnte es mir schicken/hochladen? wär extremst nett ein großes danke im voraus lg
  6. von der leistung her wirds wohl eher was für besiktas aber oke, ich werd im stadion natürlich lautkräftig unterstüzten und wünsche mir im stadion den gesang besiktas anneni sikim!!! ;D
  7. unterschätzen darf man hier auf mit der euphorie vom villa spiel sicha keinen gegner, jedes spiel muss mit voller konzentration gespielt werden, beskitas und porto sind uns hoch überlegen (egal was hier im forum geschrieben wird) und den größten fehler den man machen kann ist sofia auch noch zu unterschätzen, das kann sehr böse ins auge gehn.. bevor hier schon vom aufstieg zu reden sollte man ein bisschen realistisch sein und einsehn das alle gegner ein harter brocken sind, das happel muss bei jedem spiel beben und auswärts wird man über sich hinauswachsne müsse Rapid Wien
  8. die lautstärke in ihrem stadion.. 130 decibel was ich weiß
  9. gail wärs natürlich zb beskitas zuhause zu schlagen und ihnen den weltrekord wegzunehmen aber oke zukunftsmusik..
  10. doch schwere gruppe, gegen beskitas wird es ein duell der wsl lautstärksten fans porto wird sehr schwer, sehr schnelle, technisch tolle truppe, mit porto wird rapid sicher probleme haben
  11. Rapid Wien ale ale, du bist imma vurn, und wenn es einmal nicht so ist DANN IST NOCH NICHTS VERLORN :love:
  12. oida tut mir leid aber mein bild wird nicht angezeigt, naja ich poste es mal ^^
  13. normalerweise bin ich nicht so aber ich musste mein profilbild ändern...
  14. normalerweise bin ich nicht so, aber ich musste einfach mein profilbild ändern...
  15. RAPID WIEN VS ASTON VILLA, das gehört in die Geschichtsbücher :clap: :clap: da würd ich ne glatte eins auf den test kriegen
×
×
  • Create New...