SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

du bist, gefühlt, der 20., der sich über die spruchbandaktion lustig macht. könnte wer für die, die nicht im stadion waren, mal sagen, um was es da ging?

Die Bei... äh Violas hatten ein zwei-teiliges Spruchband, das aber nicht "zentriert" hochgehalten wurde, sodass beim oberen Teil der Anfang quasi abgeschnitten war, und der "Sinn" (sofern man überhaupt davon sprechen kann) minutenlang mysteriös blieb bis sie es geschafft haben das gesamte Ding hochzuhalten.

Der Inhalt war (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr): "Ihr feiert Schwuchtel-Partys mit den Griechen in großem Rahmen - international habt ihr keinen Namen", und vom zweiten "Euer Kapitän trägt eure Schleife am Arm - im Schweizerhaus beim Foto mit uns verlor Steffen seinen "Charme""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
laut vorsänger: hofmann war mit frau und kindern im schweizerhaus und ist von 30 violas deppat angmacht worden. hat dann fotos mit denen gmacht um problemen vorzubeugen

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt ist das ja mehr als nur megapeinlich für die 30 Lustigen.... Frau & Kind dabei, aber deppat stänken... Sachen gibts, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

laut vorsänger: hofmann war mit frau und kindern im schweizerhaus und ist von 30 violas deppat angmacht worden. hat dann fotos mit denen gmacht um problemen vorzubeugen

(wenns wirklich so war) na serwas, darauf könnens stolz sein...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Bei... äh Violas hatten ein zwei-teiliges Spruchband, das aber nicht "zentriert" hochgehalten wurde, sodass beim oberen Teil der Anfang quasi abgeschnitten war, und der "Sinn" (sofern man überhaupt davon sprechen kann) minutenlang mysteriös blieb bis sie es geschafft haben das gesamte Ding hochzuhalten.

Der Inhalt war (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr): "Ihr feiert Schwuchtel-Partys mit den Griechen in großem Rahmen - international habt ihr keinen Namen", und vom zweiten "Euer Kapitän trägt eure Schleife am Arm - im Schweizerhaus beim Foto mit uns verlor Steffen seinen "Charme""

dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut vorsänger: hofmann war mit frau und kindern im schweizerhaus und ist von 30 violas deppat angmacht worden. hat dann fotos mit denen gmacht um problemen vorzubeugen

Stimmt genau so, bis auf die 30 Leute, die in Wahrheit "nur" 15-20 waren (schlimm genug..)

@Spruchbandaktion:

Anscheinend hat ein rosaner geplaudert, was man in den violetten Köpfen fr heute geplant hat. Auf das Spruchband "Ihr feiert Schwuchtel-Partys mit den Griechen in großem Rahmen - international habt ihr keinen Namen" (in etwa) folgte prompt ein "Schwuchtelpartys gibts nur in euren Lokalen" (ebenfalls nur in etwa).

@Spiel: Wurde das Meiste bereits gesagt -im Schongang die drei Punkte erobert. Dann mal vorbereiten für die Grazer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War sehr zufrieden. Vor allem, da ich wegen Halsweh merda überlegt habe ob ich nicht zhaus bleiben soll. Da ich aber das Heimderby im Frühjahr verpasst habe, hat der Entzug mich ins Stadion getrieben.

Zum Spiel: Endlich mal Szafar nicht mit Weltklasseleistung gegen uns. Überhaupt war der Sieg eher leicht errungen. Die Gegenwehr war heute eher lau. Möchte auch Kulo erwähnen. Sehr inspirierte Leistung. Viel bissiger als Herr Dober. Auch das Spiel nach vorne viel auffälliger und immer sehr schnell zurück.

Wichtiger Sieg. Sollte auch ein Sieg gegen Sturm folgen, wäre die Wirkung noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Bei... äh Violas hatten ein zwei-teiliges Spruchband, das aber nicht "zentriert" hochgehalten wurde, sodass beim oberen Teil der Anfang quasi abgeschnitten war, und der "Sinn" (sofern man überhaupt davon sprechen kann) minutenlang mysteriös blieb bis sie es geschafft haben das gesamte Ding hochzuhalten.

Der Inhalt war (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr): "Ihr feiert Schwuchtel-Partys mit den Griechen in großem Rahmen - international habt ihr keinen Namen", und vom zweiten "Euer Kapitän trägt eure Schleife am Arm - im Schweizerhaus beim Foto mit uns verlor Steffen seinen "Charme""

Oida?

Hofmann MIT Frau und Kind deppat anzugehen beim Essen (!), und dann noch drauf stolz zu sein (mehr oder weniger), ja des kann schon was. :nein:

Hehe umso schöner ist, dass ers ihnen gleich mit 2 Toren gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schau dir die ersten 10min noch mal an, ich hab mir gedacht das wär ein anderer, da waren ein paar Aktionen dabei wo er zurückzog und er wirkte allgemein unaufmerksam.

Aber da sieht man wieder mal wie verschieden man Spieler sehen kann wie verschieden man Spieler sehen kann... :)

Gott sei Dank, sonst könnten wir ja nicht mehr diskutieren :lol:

In den ersten Minuten hat mich vor allem verwirrt, dass wir trotz der frühen Führung nicht wirklich sicher gewirkt haben. Und gerade in dieser Phase wirkte Heikki noch am Sichersten auf mich. Vielleicht waren es aber auch die wenigen Vorstöße, wo er - für ihn eigentlich ungewohnt - unsere Offensive toll in Szene gesetzt hat. Kann mich da an eine Szene erinnern - glaube es war nach dem 2:0 - wo er mit seinem schon gewohnten Schmäh gleich 2 Austrianer auf kleinstem Platz ausgetanzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Spruchbandaktion:

Anscheinend hat ein rosaner geplaudert, was man in den violetten Köpfen fr heute geplant hat. Auf das Spruchband "Ihr feiert Schwuchtel-Partys mit den Griechen in großem Rahmen - international habt ihr keinen Namen" (in etwa) folgte prompt ein "Schwuchtelpartys gibts nur in euren Lokalen" (ebenfalls nur in etwa).

Aha das bringt licht in die Sache

2009_11_22_Rapid_Austria_26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheint so als hätten die Austrianer einen Maulwurf in ihren Reihen... :ears:

Wenn die Schweizerhausgeschichte stimmt u. die sich damit wirklich profilieren wollen, dann halt ich das für ziemlich armselig... aber unser SHFG hat ihnen ja am Platz die richtige Antwort gegeben.

Forza DERBYSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.