SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich fand das geil, ein Freund hat mir gesagt dass die Nord fast 90 Minuten lang stand.. ich weiß nicht obs stimmt, aber wenns so is find ichs super.

Sicher is das manchmal ärgerlich wenn vor einem wer steht und man sieht nichts aufgrund der eigenen Körpergröße, aber es gibt immer noch die Möglichkeit sich auf den Sessel zu stellen oder die zuschauerfreundlichere Südtribüne zu wählen. Sollte man als regelmäßiger Stadiongeher schon wissen, dass die Leute auf der Nord gerne stehen und auf der Süd die Leute sitzen.

Die komplette Nord ist das gesamte Match über gestanden... Und mir tut jetzt das Knie weh... ;) Umsonst war ich beim Bundesheer ja nicht stehbefreit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, ähnliche szene aber das vom acimovic war mitten ins gesicht und beim gartler wars so gut wie nix ... egal ich fordere ja sowieso keine rote fürn acimovic ... allerdings muss man sich mal vor augen führen dass gartler rot bekommen hat und beim acimovic wars noch nichtmal ein foul .... dazu hat der gartler ein spiel sperre ausgfasst, genausoviel wie der bak für die gestrige notbremse ... die relation stimmt da einfach hint und vorn ned.. so fair muss ma sein ... aber egal interessiert heut und hier eh ka sau mehr ....

Ich bezweifle, dass Stuchlik das überhaupt gesehen hat. Also wo kein Pfiff, auch kein Rot und natürlich auch danach keine Sperre. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Verlaub gepostet: etliches was da hier drinnen steht in diesem Thema, hat eigentlich mit gestern nix zu tun. Könntet ihr euch mal zur Abwechlung wieder einklicken ? Wos is mit euch: wir ham a Derbie gewonnen. Ich geniere mich nicht für die 3 Punkte. Und da sollte alles andere nebensächlich sein.

Wir haben gewonnen - geniert ihr euch für des jetzt ?

Könntet ihr bitte eure Kräfte für die nöchste Aufgaben bündeln ? Wäre sehr angenehm.

Es sind derzeit ein Haufen Leute einfach zu sehr verwöhnt.

Schon alleine die Diskussion um SHFG - da vergeht einem das Scheissen. Da würde man gerne mal "old style" wem was erklären.

Unpackbar.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mMn ist Kulo kurzfristig auf jeden fall eine alternative zu dober,wobei alternative noch untertrieben ist xD

zum spiel....schön langsam muss ich sagen,dass ich an drecksspielen mit 3 punkten größeren gefallen finde als bei guten spielen mit o bzw 1 pkt.

Forza Hundskick =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

es war die hand und nicht der ellbogen...

eine rote karte dafür wäre genau so lächerlich wie die für gartler vor ein paar wochen

sorry, mein fehler - war natürlich die hand und nicht der ellbogen

trotzdem wars mmn keine natürliche handbewegung, somit wärs zumindest mit gelb zu ahnden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, mein fehler - war natürlich die hand und nicht der ellbogen

trotzdem wars mmn keine natürliche handbewegung, somit wärs zumindest mit gelb zu ahnden gewesen.

foul und gelb kann man da sicher geben, wobei "natürliche handbewegung" in einer solchen situation natürlich ein schwieriger maßstab ist (die hände von kulovits am leiber von acimovic gehören dort auch nicht hin, der fällt auch erst "schwer getroffen" um, als er sieht, dass er nicht mehr nachkommt....)

bin aber auch der meinung, dass acimovic sich dieses (extreme) gerudere mit den armen abgewöhnen könnte (wenn ich auch glaube, dass er da in seinem alter nicht mehr sehr lernfähig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

foul und gelb kann man da sicher geben, wobei "natürliche handbewegung" in einer solchen situation natürlich ein schwieriger maßstab ist (die hände von kulovits am leiber von acimovic gehören dort auch nicht hin, der fällt auch erst "schwer getroffen" um, als er sieht, dass er nicht mehr nachkommt....)

bin aber auch der meinung, dass acimovic sich dieses (extreme) gerudere mit den armen abgewöhnen könnte (wenn ich auch glaube, dass er da in seinem alter nicht mehr sehr lernfähig ist)

kann man so stehen lassen, vorallem für schiedsrichter sind solchen situationen schwer, da sie in sekundenschnelle abwägen müssen, obs absichtlich war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auch wenn stuchlik das gesehen hätte, hätte er nie eine rote für das geben. nicht in einem derby und schon gar nicht in der anfangszeit. eine gelbe und die sache wäre erledigt gewesen.

stört mich aber nicht weiters, bei uns war er auch gnädig beim kartenverteilen bzw hats genau richtig gemacht und nicht wegen jeden schaß eine gelbe zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn stuchlik das gesehen hätte, hätte er nie eine rote für das geben. nicht in einem derby und schon gar nicht in der anfangszeit. eine gelbe und die sache wäre erledigt gewesen.

stört mich aber nicht weiters, bei uns war er auch gnädig beim kartenverteilen bzw hats genau richtig gemacht und nicht wegen jeden schaß eine gelbe zeigt.

Ansonsten hätte auch Kulovits gelb-rot gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.