Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

safar war ja nicht nur heute nicht in topform

er strahlt mmn heuer nicht mehr die sicherheit aus, wie in vergangenen jahren, zudem fehlt er relativ häufig

mit almer hat man einen goalie, der sichs nach gezeigten leistungen verdient einmal länger zu spielen, dies ist keine eintscheidung gegen safar, sondern für almer

und unhaltbare, hat der almer auch schon genug ghalten

wenn leistung entscheidend ist, sollte für mich almer spielen

klar ist auch, dass ein goalie vertrauen braucht, und das safar ein hohes standing im verein hat

bez. vorisek

er hat als rv bei uns noch nicht gspielt, da daxbacher (zurecht) der meinung ist, dass wir an dieser stelle den richtigen mann haben, entgegen aller unkenrufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einfach nur ein scheiß Tag!!!

Chronik eines beschissenen Tages:

-Endloses Parkplatz suchen, da direkt von der Arbeit nach Schütteldorf(ansonsten wär ich beim Marsch dabei).

-Endloses Anstehen am Eingang in die Hurenarena, inclusive Hürdenlauf-Parcourt=lächerlich das Ganze.

-dicht gedrängt gestanden und nix gesehen ( eh besser ). Grund = ca. 300 Plätze in Richtung Nord waren gesperrt als Pufferzone. Wofür brauchst den SChaß.

-Spiel: Leistung der Mannschaft würd ich mal sagen phasenweise net so übel. Jedoch in vielen Situationen Pech und Unvermögen dabei.

Ergebniss zu hoch ausgefallen.

Das Stuchlik: regt mich auf, ein jeder Angriff der Unserigen wurde von den Schimmeligen mit derben Fouls unterbunden.

MAN BEACHTE DAS DIE ERSTE GELBE FÜR DIE GREANAN ERST IN MIN. 70 GEGEBEN WURDE.

Da wärs g´scheiter die werten das nächste malo das Spiel mit 3:0 und wir alle sparen uns das beschissene Eintrittsgeld.

- Dannach: Super Aktion der Kiberei. Keiner durfte raus bzw. man hatte in die Richtung zu gehen in der Dein Auto ganz sicher nicht steht.

Also in Schütteldorf verstehen Sie es die Gastfans wie Dreck zu behandeln.

Wo ist da unsere Fanvertretung,warum muß man das über sich ergehen lassen und warum machen wir den Grünen unser Heimspiel nicht auch zu deren Hölle.

Alles in allem war der Tag einfach nur

Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ganz toll fand ich auch die Absperrung der Gasse, wo man von der Ost weggeht. Auf der Seite ca. ein Meter Platz und der Rest bildet einen Haufen und kann nicht durch. Was zum Teufel bringt sich das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also in Schütteldorf verstehen Sie es die Gastfans wie Dreck zu behandeln.

Wo ist da unsere Fanvertretung,warum muß man das über sich ergehen lassen und warum machen wir den Grünen unser Heimspiel nicht auch zu deren Hölle.

1. Sehr toll, dass du verlangst, dass Fußballfans wie Dreck behandelt gehören

2. Warst du schon mal beim Marsch/im Auswärtssektor der Rapidfans? Anders gehts da auch nicht zu

3. Können die Vereine für diese Probleme nur sehr sehr wenig

...würd sich wohl etwas schwer tun mit dem Überholen der vorderen Züge, die komischerweise in jeder Station halten :lol:

Zwei Möglichkeiten:

- Die U-Bahn steht am Karlsplatz länger und wartet bis der Zug davor fast in Hütteldorf ist.

- Man lässt die U-Bahn mit den Austrianern zwischen den Stationen anhalten und fährt dann bei den Stationen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum machen wir den Grünen unser Heimspiel nicht auch zu deren Hölle.

möchte wirklich nicht provozieren, aber das ist bei horr-derbys doch genaus. von der west kannst nur einen ca. 5meter breiten weg direkt neben der tangente zur laaer berg und die musst dann bis zum reumannplatz runter hatschen. ganz besonders toll für leute die in oberlaa oder wienerfeld wohnen.. is doch immer so, wurscht ob in favoriten oder in hütteldorf. als auswärtsfan bist der deppate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Einfach nur ein Oarsch-Nachmittag! Begann schon mit halbwüchsigen Böllerwerfern am Karlsplatz, die meinen "cool" sein zu müssen über die skandalösen Zustände beim Einlass ins Stadion und dann auch noch so ein Dreckskick!

SCHEISS AUF SCHÜTTELDORF!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. Sehr toll, dass du verlangst, dass Fußballfans wie Dreck behandelt gehören

2. Warst du schon mal beim Marsch/im Auswärtssektor der Rapidfans? Anders gehts da auch nicht zu

3. Können die Vereine für diese Probleme nur sehr sehr wenig

Zwei Möglichkeiten:

- Die U-Bahn steht am Karlsplatz länger und wartet bis der Zug davor fast in Hütteldorf ist.

- Man lässt die U-Bahn mit den Austrianern zwischen den Stationen anhalten und fährt dann bei den Stationen durch.

möchte wirklich nicht provozieren, aber das ist bei horr-derbys doch genaus. von der west kannst nur einen ca. 5meter breiten weg direkt neben der tangente zur laaer berg und die musst dann bis zum reumannplatz runter hatschen. ganz besonders toll für leute die in oberlaa oder wienerfeld wohnen.. is doch immer so, wurscht ob in favoriten oder in hütteldorf. als auswärtsfan bist der deppate..

Gibts bei uns auch immer nur 2 Ordner für ~ 2000 beim Einlaß? Das liegt sehrwohl im Bereich von Rapid, kamen heut wieder etliche erst später rein wie man so hört, eben wegen heißen 2 Ordnern die kontrollieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wundert mich dass sich eig. niemand über die typen beschwert die schon wieder ständig das Megaphon an sich gerissen haben um scheissdreck anzustimen (5x wer nicht hüpft..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei Möglichkeiten:

- Die U-Bahn steht am Karlsplatz länger und wartet bis der Zug davor fast in Hütteldorf ist.

- Man lässt die U-Bahn mit den Austrianern zwischen den Stationen anhalten und fährt dann bei den Stationen durch.

Der erste Vorschlag kann doch nicht dein ernst sein oder...da müsst die U4 locker 15-20 Minuten stehen bleiben - und die Rapid-Fans, die noch vorm Karlsplatz einsteigen würden können dann gleich mit der U3 nach ottakring fahren und mit der S45 weiter, bevor sie am Schwedenplatz, bei der Landstraße oder im Stadtpark eine Ewigkeit auf die Abfahrt ihres U-Bahn-Zuges warten! 8P

Der zweite Vorschlag is da schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wundert mich dass sich eig. niemand über die typen beschwert die schon wieder ständig das Megaphon an sich gerissen haben um scheissdreck anzustimen (5x wer nicht hüpft..)

Ja, der is ma auch ordentlich am Oasch gegangen. Vor allem, da spätestens nach dem 3. Versuch praktisch niemand mehr mitgemacht hat :glubsch:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach nur ein Oarsch-Nachmittag! Begann schon mit halbwüchsigen Böllerwerfern am Karlsplatz, die meinen "cool" sein zu müssen

sorry aber du gehst ja anscheinend jedes mal wieder mit nur um dann anschließend dich darüber aufzuregen. Ich beteilige mich nicht mehr an den Marsch weil mir die scheiss Böller am Arsch gehen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sorry aber du gehst ja anscheinend jedes mal wieder mit nur um dann anschließend dich darüber aufzuregen. Ich beteilige mich nicht mehr an den Marsch weil mir die scheiss Böller am Arsch gehen. So einfach ist das.

wieso sollt ich nur wegen solchen idioten zu hause bleiben? der marsch an sich ist ja eh eine feine sache, das einzige was mich stört sind diese deppadn böllerwerfer (und da war ich heute bei weitem nicht der einzige der sich darüber aufgeregt hat!)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieso sollt ich nur wegen solchen idioten zu hause bleiben? der marsch an sich ist ja eh eine feine sache, das einzige was mich stört sind diese deppadn böllerwerfer (und da war ich heute bei weitem nicht der einzige der sich darüber aufgeregt hat!)

musst ja nicht zu hause bleiben deswegen. ich lasse den marsch einfach aus und muss mich deswegen nicht mehr ärgern. genau so muss ich nicht hinter einem hass hass hass Fetzen hinterher laufen. niveauloser wirds wahrscheinlich nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

genau so muss ich nicht hinter einem hass hass hass Fetzen hinterher laufen. niveauloser wirds wahrscheinlich nimma.

das stimmt in der tat. aber den fetzn hab ich das erste mal eigentlich erst auf den fotos gesehn, weil ich ja dahinter war ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wundert mich dass sich eig. niemand über die typen beschwert die schon wieder ständig das Megaphon an sich gerissen haben um scheissdreck anzustimen (5x wer nicht hüpft..)

Doch, mich haben sich auch gestört. Aber offensichtlich ist das den Vorsängern egal, oder man hat vll kein Mittel dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.