Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Grantscherm

das 2te Spruchband ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten...einen Spieler gemeinsam mit Frau und Kinder (!!! einstelliges Lebensalter !!!) an seinen Tisch im Schweizerhaus mit einer zweistelligen Zahl an Leuten zu umzingeln,ihn dabei klar zu machen,dass wenn er nicht freiwillig ein Foto mit der versammelten Truppe macht,er dann Vorort mit Konsequenzen rechnen muss,ist unter aller Sau...diese Aktion dann noch mit einen Spruchband zu unterstreichen sagt eingtlich alles

sollte es tatsächlich so abgelaufen sein, ist das eine unerträgliche vorstellung und wird sicher von einer überwältigenten mehrheit der violetten zutiefst abgelehnt.

ist ja auch noch nicht so lange her, als ein offizieller vorm derby im fak-trainingsanzug ein paar watschen kassiert hat. idioten auf beiden seiten.

aber auf grüner seite lacht man ja, wenn vielleicht der eine oder andere denkende mensch vertrottelte spruchbänder nicht raufhalten möchte, nicht ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das wir uns mit Spruchbänder blamieren ist aber leider nichts neues.

Vor allem das mit den Schwuchtelpartys??

Nur komisch das der Konter noch im selben Spiel kam. Machen die in der HZ ihre Transparente da drüben. Wohl eher ein Maulwurf

Die Antwort kam nicht nach der Pause sondern bereits 1min nachdem man bei uns peinlicherweise ca 5min benötigt hat um ein Spruchband in Position zu bringen.

Gestern hat sich die violette Fanszene mal wieder blamiert als gäbs kein morgen.

Absolut unpassende Spruchbänder, eine Choreo die in die Hose ging, teilweise sehr fragwürdige "Gesänge" beim Marsch, Böller im Sektor, Erwachsene (zumindest körperlich) die 90min über den Zaun aufs Spielfeld und wieder zurück in den Sektor klettern wie im Kindergarten ... einfach nur zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1. Hofmann, Freund der Blasmusik.

und 2. Schuhmacher(?!) mit Toni und Van Nistelrooy zu vergleichen ist schon mutig ;)

ich hab sie ja nicht an ihren toren verglichen. natürlich ist das eine andre welt. aber deren dribblings außerhalb des strafraums schaut bei allensamt stümperhaft aus. deshalb ist es unfair, immer so auf schumi einzuprügeln.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber du schon, gell?

offensichtlich ja!

alleine die tatsache, dass ihr die menschenunwürdigen zustände und verarschungen an zahlender kundschaft damit kontert, dass ihr beim horrderby über 50meter rasen gehen müsst, wo vl sogar die schuchis dreckig werden wenns am vortag geregnet hat zeigt schon einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

3.Spruchbänder:....wenn man an Einfallslosigkeit leidet sollte ma nichts zeigen,denn was spricht dagegen kein Spruchband zu zeigen...aber da ja der Maulwurf anscheinend plötzlich wieder an seine alte Wohnadresse heimgekehrt ist wurde von Rapid Seite darauf gleich gekontert...

das 2te Spruchband ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten...einen Spieler gemeinsam mit Frau und Kinder (!!! einstelliges Lebensalter !!!) an seinen Tisch im Schweizerhaus mit einer zweistelligen Zahl an Leuten zu umzingeln,ihn dabei klar zu machen,dass wenn er nicht freiwillig ein Foto mit der versammelten Truppe macht,er dann Vorort mit Konsequenzen rechnen muss,ist unter aller Sau...diese Aktion dann noch mit einen Spruchband zu unterstreichen sagt eingtlich alles

derre bis zum nächsten Derby

Über die "Taifheit" ( ;) ) von diesen Spruchbändern zu reden ist sowieso unnötig, weils schon "normal" ist. Ich fand das "um existenz bangen" - Spruchband eigentlich auch ziemlich schlimm. Muss sowas sein? Nein. Aber wir gehören auch nicht zu denen die diese Spruchbänder malen.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die Antwort kam nicht nach der Pause sondern bereits 1min nachdem man bei uns peinlicherweise ca 5min benötigt hat um ein Spruchband in Position zu bringen.

Gestern hat sich die violette Fanszene mal wieder blamiert als gäbs kein morgen.

Absolut unpassende Spruchbänder, eine Choreo die in die Hose ging, teilweise sehr fragwürdige "Gesänge" beim Marsch, Böller im Sektor, Erwachsene (zumindest körperlich) die 90min über den Zaun aufs Spielfeld und wieder zurück in den Sektor klettern wie im Kindergarten ... einfach nur zum fremdschämen.

Gestern hat generell etwas nicht gepasst. Wie ich bereits erwähnt habe, erinnern mich die Personen die mit unseren Vorsängern auf dem Podest standen sehr an die Posen-Partie auf der alten West.

Es war einfach nur peinlich und zum genieren wie sowas passieren kann. (wenns wirklich "auswertige" waren)

Die Choreo konnte nur schief gehen weil noch nicht alle im Sektor waren, ABER: Warum die Choreo nicht in HZ2 machen?! Die 2hz choreo hätte man zb in die erste hz verschieben können.

Aber gut, ich bin bei keinem FC und ich finds super dass man sich die mühe macht. Es ist dann nur schade wenn diese mühe so zunichte gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Beim Derbymarsch nach Hütteldorf haben sich einige Austriafans wieder einmal durch besodners zivilisiertes verhalten ausgezeichnet. Nach dem Aussteigen in der Station O-St.veit war erstmal Massenpinkeln angesagt, auf dem Gehsteig, in umliegenden Büschen und von einigen sogar am Stiegenabgang zur U4!! Primitiver gehts nicht mehr. Ich war gerade auf dem Weg Richtung Stadt und habe es selbst gesehen. Komischerweise haben einige auf Unmutsäußerungen von Passanten (die noch dazu überraschend höflich waren) nicht anders zu antworten gewusst als mit Kraftausdrücken der untersten Schublade. Gratulation an solche "Fans" :hää?deppat?:

An jene offenbar Analphabeten, die mit dem Lesen der Wörter WC oder Toilette ein Problem haben (bei deren Auftreten würd mich eine LEseschwäche nicht wundern): In der Station O-St. Veit gibtz ein öffentliches WC......

Wenn du von U-Bahnstation Karlsplatz weg wie ein Viech in die U-Bahn gepfercht wirst, in jeder Station Stehzeiten von +5min hast (obwohl die Türen net aufgehen und der Zug ja angeblich durchfährt ;)), dann endlich irgendwann mal in Ober St.Veit rauskommst und beide WC Anlagen ABGESPERRT vorfindest und sich dann sowas von einem Kasperl wie dir durchlesen darf, müsste man eigentlich das nächste mal dich anbrunzen ... hast recht!

Gestern hat generell etwas nicht gepasst. Wie ich bereits erwähnt habe, erinnern mich die Personen die mit unseren Vorsängern auf dem Podest standen sehr an die Posen-Partie auf der alten West.

Es war einfach nur peinlich und zum genieren wie sowas passieren kann. (wenns wirklich "auswertige" waren)

Naja sind ja keine unbekannten Leute ... aber leider auch keine Fussballfans.

Die meisten davon sieht man auch nur an Derbytagen oder International wenns gegen "schlagkräftige" Gegner geht.

Von den FC´s geduldet und hofiert weil mans einerseits eh net verhindern könnte und auf der andren Seite vor allem Auswärts a paar dabei hat die ihnen den "Buckl machen"

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Naja sind ja keine unbekannten Leute ... aber leider auch keine Fussballfans.

Die meisten davon sieht man auch nur an Derbytagen oder International wenns gegen "schlagkräftige" Gegner geht.

Von den FC´s geduldet und hofiert weil mans einerseits eh net verhindern könnte und auf der andren Seite vor allem Auswärts a paar dabei hat die ihnen den "Buckl machen"

Wie gesagt, ich fand das gestern einfach nur mehr peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn du von U-Bahnstation Karlsplatz weg wie ein Viech in die U-Bahn gepfercht wirst, in jeder Station Stehzeiten von +5min hast (obwohl die Türen net aufgehen und der Zug ja angeblich durchfährt ;)), dann endlich irgendwann mal in Ober St.Veit rauskommst und beide WC Anlagen ABGESPERRT vorfindest und sich dann sowas von einem Kasperl wie dir durchlesen darf, müsste man eigentlich das nächste mal dich anbrunzen ... hast recht!

:laugh::laugh::laugh:

ich muss die gesamte zugfahrt über dermaßen pinkeln, eigentlich wollte ich schon station längenfeldgasse aus der offen tür urinieren :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim Derbymarsch nach Hütteldorf haben sich einige Austriafans wieder einmal durch besodners zivilisiertes verhalten ausgezeichnet. Nach dem Aussteigen in der Station O-St.veit war erstmal Massenpinkeln angesagt, auf dem Gehsteig, in umliegenden Büschen und von einigen sogar am Stiegenabgang zur U4!! Primitiver gehts nicht mehr. Ich war gerade auf dem Weg Richtung Stadt und habe es selbst gesehen. Komischerweise haben einige auf Unmutsäußerungen von Passanten (die noch dazu überraschend höflich waren) nicht anders zu antworten gewusst als mit Kraftausdrücken der untersten Schublade. Gratulation an solche "Fans" :hää?deppat?:

An jene offenbar Analphabeten, die mit dem Lesen der Wörter WC oder Toilette ein Problem haben (bei deren Auftreten würd mich eine LEseschwäche nicht wundern): In der Station O-St. Veit gibtz ein öffentliches WC......

Lag aber vielleicht auch daran, dass die Fahrt vom KPlatz länger dauerte als geplant, weiters knapp 100 Leute gleichtzeitig aufs Häusl wollten, dass nur mit 2 Pissmuscheln und einen WC ausgestattet ist.

Ich wünsch dir innigst, dass du immer und überall ein Häusl zur Verfügung hast, wenn du mal mußt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich auch so ärgert ist das bei jeder guten Freistoßsituation Acimovic schießen darf. Er und Liendl stehen immer zu zweit dort und immer schießt Acimovic.

Er soll ja auch unsere Standards schießen und es sagt ja auch keiner das wenn Liendl schießt das der Ball sicher reingeht, aber bei drei guten Freistoßsituationen könnte man Liendl auch einmal probieren lassen. Erst recht wenn Milenko die zwei vorherigen lustlos versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.