Johnny Cut

Rapid - Austria 4:1

357 Beiträge in diesem Thema

oarschpartie.

so ziemlich vercoacht mit der grundaufstellung vom karli.

für manch einen wär es besser er würd einfach gar nimmer auflaufen für die austria.

im übrigen war die übertragung von sky zum speiben. könnten die nicht ihre cams so positionieren, dass ma ned permanent die flaggen der sektenjünger ins bild gewachelt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar, Bak und der Spielverlauf haben uns heut das Genick gebrochen, zwischen durch gabs gute Spielansätze, da wär heut schon a Xerl oder vielleicht ein 3er drinnen gewesen, aber wenn man solche Weihnachtsgeschenke verteilt. Find aber auch zu zehnt ham sie sich gut dagegengestemmt. Mund abputzen, weitermachen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oarschpartie.

so ziemlich vercoacht mit der grundaufstellung vom karli.

Seh ich nicht so, Safar und Bak waren Katastrophe, die Aufstellung hätt schon halbwegs gepasst.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.