Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Gast

ehrliche frage: wieso spielt eigentlich vorisek nie? meines wissens hat er am anfang ein paar spiele gemacht, ist aber dann auf die bank verschwunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ehrliche frage: wieso spielt eigentlich vorisek nie? meines wissens hat er am anfang ein paar spiele gemacht, ist aber dann auf die bank verschwunden!

weil seine form irgendwie nicht das non plus ultra ist. ich könnt mich jetzt nicht wirklich an viele spiele erinnern, in denen er herausragend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ehrliche frage: wieso spielt eigentlich vorisek nie? meines wissens hat er am anfang ein paar spiele gemacht, ist aber dann auf die bank verschwunden!

mit baumgartlinger und hattenberger, hat man zwei auf der position, die in normalform mind. gleich gut sind

uns seit daxi mit einem 6er spielt ists halt meistens baumgartlinger, dann kommt in hattenberger

vorisek im moment nur 3. 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit baumgartlinger und hattenberger, hat man zwei auf der position, die in normalform mind. gleich gut sind

uns seit daxi mit einem 6er spielt ists halt meistens baumgartlinger, dann kommt in hattenberger

vorisek im moment nur 3. 6er

vorisek kann aber auch recht passabel rv spielen. wie seine form und so weiter is hab auch keine ahnung aber offensiv in punkte laufarbeit und flanken is er auf jeden fall in normaler form über standfest zu stellen meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn man sich 3 türln quasi selber macht uns 45 min zu 10. spielt ist man in hütteldorf mit 4:1 eh noch gut bedient.

seltsames spiel irgendwie. grün-weiß brauch eigentlich nichts zeigen und schickt uns trotzdem mit einer packung heim.

inkl. dem 3:0 waren ALLE chancen und tore bis dahin nur geschenke der veilchen.

zwar freut es mich, dass wir alles andere als eine holzer truppe sind aber 3 (!) fouls in einer derby-halbzeit sind definitiv zu wenig. das hat der scr wesentlich cleverer gemacht, bevor es brenzlig wurde, ist schon einer von uns im niemandsland gelegen und der spielfluß war unterbrochen.

zu den spielern: jetzt auf safar loszugehen ist unfair. das 1:0 war ein blöder fehler, der aber seine verdienst nicht entwertet. bak hingegen macht mich langsam ärgerlich. bei allen respekt vor seinem stellungsspiel, aber die schnitzer werden ja langsam zur gewohnheit.

weiteres ärgernis des tages: das "verteidigungs"verhalten von sulimani beim 2:0. ich kann daxbacher deswegen wirklich verstehen, warum er klein auf rechts so oft den vorzug gibt.

positives zum schluß: die mannschaft ist nach dem 3:0 nicht zerbrochen und hat noch im rahmen der möglichkeiten dagegen gehalten. es hätte ansonsten ein historisches debakel werden können.

nun gut, bis zum winter noch durchwürgen und im winter auf ein wunder im sturm hoffen. (habe aber keine ahnung wie das ausschauen kann. okotie und jun wirst auch im frühjahr vergessen können und um den schumacher konditionell wettkampftauglich zu machen, brauchst einen hexer und selbst der benötigt ca. noch 6 monate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig. Aber ich hätt die Aufstellung eben so interpretiert, daß unsere 4 Offensiven im MF den Stürmer in der Mitte füttern hätten sollen, also eher geplant war den Turm in der Mitte zu treffen, in der Luft is der Rennfahrer eben besser, Momos Schnelligkeit hätte da wenig gebracht. Wenn wir grundsätzliuch auf Konter aufgestellt gewesen wären, dann wäre der Momo besser gewesen, so wies dann nach dem 0-2 eben gewesen is.

irgendwie kommt mir das alles so vor, als würd man hier immer noch von den zeiten träumen, wo ein sigi bei uns vorne aufgeräumt hat. das soma und patochka eher grosse langsame innenverteidiger sind, ist dem karli dann wohl entgangen. da wäre vermutlich ein kleiner schneller stürmer eher die bessere waffe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

wieso kritisieren hier soviele safar?

sicher hatte er heute einen rabenschwarzen-tag....aber schon mal nachgedacht was euch der schon alles gebracht hat mit seinen paraden etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kritisieren hier soviele safar?

sicher hatte er heute einen rabenschwarzen-tag....aber schon mal nachgedacht was euch der schon alles gebracht hat mit seinen paraden etc.?

schau mal in unseren channel wenn payer ein tor verschuldet obwohl er ja doch schon einige partien ganz stark spielte und punkte rettete. das is ganz normal dass der tormann schwerer kritisiert wird bei fehlern da es dann ja meist ein tor is, so das wars auch jetz schon von mir hier.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weil seine form irgendwie nicht das non plus ultra ist. ich könnt mich jetzt nicht wirklich an viele spiele erinnern, in denen er herausragend war.

mit baumgartlinger und hattenberger, hat man zwei auf der position, die in normalform mind. gleich gut sind

uns seit daxi mit einem 6er spielt ists halt meistens baumgartlinger, dann kommt in hattenberger

vorisek im moment nur 3. 6er

vorisek ist auch kein klassischer 6er, er hat auch offensiv durchaus qualitäten, aber muss eh der daxbacher wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

irgendwie kommt mir das alles so vor, als würd man hier immer noch von den zeiten träumen, wo ein sigi bei uns vorne aufgeräumt hat. das soma und patochka eher grosse langsame innenverteidiger sind, ist dem karli dann wohl entgangen. da wäre vermutlich ein kleiner schneller stürmer eher die bessere waffe gewesen.

Rapid musste hinten nicht raus, da bringt dir der schnelle Stürmer auch nix, wenn Soma/Patocka eh eher hinten rumstehen, egal wie langsam die sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Partie nach 15 Minuten fürn Oasch, Safar leider immer bei den Derbys mit den Fehlern :(

Wenn ich den Dragovic noch einmal auf der Bank sitzen seh, daun....

Warum fährt die UBahn nicht einfach durch von Karlsplatz bis nach St.Veit?

Spruchband :kotz: Manche Lieder unpassend gewählt. Stimmung war aber trotzdem ganz OK von uns mMn bei dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zu den spielern: jetzt auf safar loszugehen ist unfair. das 1:0 war ein blöder fehler, der aber seine verdienst nicht entwertet. bak hingegen macht mich langsam ärgerlich. bei allen respekt vor seinem stellungsspiel, aber die schnitzer werden ja langsam zur gewohnheit.

Was Bak betrifft kann ich dir 100%ig zustimmen. Ich habe ihn immer verteidigt, aber was der in den letzten Spielen abliefert erzeugt Brechreiz :aaarrrggghhh:

Bei Safar bin ich jedoch anderer Meinung. Was geleistet wurde ist schön, zählt aber in der Gegenwart und Zukunft nicht. Er war heute einer der größten Unsicherheitsfaktoren, ist ständig verletzt und der Zeitpunkt für einen Torwartwechsel ist daher gekommen. So lads ma tuat :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum fährt die UBahn nicht einfach durch von Karlsplatz bis nach St.Veit?

...würd sich wohl etwas schwer tun mit dem Überholen der vorderen Züge, die komischerweise in jeder Station halten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.