Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Postaholic

klar.

schumi blendest mal aus nehm ich an und sulimani war ja auch so auffaellig.

sag ich leicht, dass die anderen gut waren, oder was?

sagst du, dass hattenberger gut war? kann ja deine meinung sein. dann sag das halt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sag ich leicht, dass die anderen gut waren, oder was?

sagst du, dass hattenberger gut war? kann ja deine meinung sein. dann sag das halt einfach

er war sicher nicht der mieseste so wie ihn hier manche darstellen.

ich hab schon mind 4. die mMn weniger gezeigt haben als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir tun Safar und Bak eigentlich unendlich leid. Beide haben schon Klasse Partien für uns gespielt und gegen unseren Lieblingsgegner solche Fehler :heul: .

Allgemein zum Spiel: Ziemlich schlechte Partie und die Grünen leben von unseren Individual Fehlern. Kann mich eigentlich an kein Derby erinnern, wo der Unterschied so gering war, aber das Ergebnis so eindeutig.

Naja Mund abputzen und bis zur Winterpause Punkte horten. Kann aber derzeit keine Tendenz in eine Richtung erkennen, da heute das Spiel durch individuelle Fehler entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

tja, wo soll man anfangen?

wir haben uns von einer individuell minimal besseren mannschaft abfertigen lassen, wie die anfänger.

vorrangig fehlen uns die stürmer, kein trainer könnte das ändern. damit alleine kann mans aber nicht erklären, die leistung war mit unserer qualität eine frechheit, womit das auf den trainer zurückfallen muss, den ich bis heute verteidigt habe.

-) Safar war offensichtlich nicht voll fit, wofür das trainerteam diesmal abgewatscht gehört. das darfs nicht geben, wenn der 2. tormann schon nach vorne drängt.

-) Schumacher war, wie immer(!) als starter auswärts- eine vorgabe, weil er völlig isoliert genau gar nichts für uns bewirkt.

-) Standfest mit dem Garics-fehler vom länderspiel, mit dem feinen unterschied, dass da nur 1 gegenspieler war, vor dem er zurückgewichen ist.

-) die taktische ausrichtung ein witz (nachträglich klar), weil man genau entsprechend der orientierung den ball zwar phasenweise halten konnte, aber weder irgendeinen plan nach vorne hatte, noch in der rückwärtsbewegung im bilde war.

-) Bak ohne worte, danke und tschüss. jedes zweite topspiel spielentscheidend zu unseren ungunsten beteiligt.

jetzt heissts abwarten, ob Daxbacher noch etwas einfällt. es geht noch nach Graz und Ried. reissen wir einen rückstand auf die nicht überragenden Grazer auf, bringt uns ein hinweis auf die fehlenden stürmer auch nichts mehr.

taktisch hat Daxbacher gegen Salzburg einen (von vielen geforderten) glücksgriff getätigt.

leider hat Bremen beim heimspiel lange auf stürmer verzichtet, sonst hätte man die sinnlosigkeit dieses system auch auswärts zu spielen, schon früher schmerzhaft erfahren müssen.

Rapid macht phasenweise nichts fürs spiel, wir passen völlig sinnlos im mittelfeld herum und agieren bei kontern wie arthritis-patienten. taktisch fünf, einfach nur fünf.

klar haben die ausfälle von Okotie und Jun das spiel ganz objektiv vorentschieden(Soma und Heman muss man am boden aushebeln), trotzdem muss man das beste aus der situation machen.

4 kreative vor Hattenberger und hinter Schumacher. hinten scheisse, vorne scheisse, in der foulstatistik chancenlos(!) ein paar schöne kurzpässe gespielt. :super:

gegen eine mäßige Rapid so einzugehen, da gehört etwas dazu.

ganz unaufgeregt: schicksalsspiel gegen Kärnten. sonst zerreissen wir die tabelle besser gleich.

als taktikfreak bin ich entsetzt, am besten wir holen ganz schnell wieder den libero hervor. ein modernes system wird erst durch kluge flexibilität in der spielanlage interessant, nicht durch eine willkürliche anordnung von spielertypen. :knife:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

5 punkte hinter salzburg und rapid ist zwar hart, aber noch lange keine vorentscheidung (auch wenn mit dem titel sowieso nur die waghalsigsten spekulieren)

platz 3 bis zur winterpause absichern, und ich bin zufrieden

viel wichtiger ist jetzt, dass wir alles auf die europa league karte setzen. sollten wir da durch einen kraftakt und wiedergewonnenes (spiel)glück weiterkommen ist mir die pimperlliga total egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was sich jedenfalls immer mehr zeigt ist, daß man spätestens nächsten Sommer einen gestandenen Innenverteidiger braucht. Am besten schon im Winter, aber dazu wird kein Geld mehr vorhanden sein.

Die Fehler von Bak (ich erinnere nur an den Kapitalfehler gegen Bremen) sind mittlerweile echt ein Wahnsinn.

Bei Safar muß man sich auch irgendetwas überlegen - weniger wegen der Fehler, sondern weil er eigentlich sowieso schon mehr verletzt ist, als er spielt. Was dann für den Spielrhythmus auch nicht gerade positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also 4:1 ist für mich schon a Debakel - wo ist deine Schmerzgrenze :wos?:

Nachdem wir heute eher zu 9 am Platz waren, is a 4-1 noch kein Debakel, mit quasi 2 Mann weniger... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also 4:1 ist für mich schon a Debakel - wo ist deine Schmerzgrenze :wos?:

Natürlich ist es ein Debakel aber im nachhinein betrachtet muss man froh sein das Rapid momentan auch nicht mehr als biederer Durchschnitt ist. Das hätte heute wirklich noch weit, weit bitterer werden können und wenn man das nach einem 4:1 sagen kann sagt das eigentlich eh schon alles.

Grausam!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst werden wir jetzt mal die Kärntner aufpeppeln - darin sind wir ja die Experten. Da ist eh ein neuer Trainer am werken und der Effekt wird uns niederstrecken := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.