Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

V.I.P.

Was Bak betrifft kann ich dir 100%ig zustimmen. Ich habe ihn immer verteidigt, aber was der in den letzten Spielen abliefert erzeugt Brechreiz :aaarrrggghhh:

vielleicht schaust dir einmal die benotung des vorletzten (sturm-) spiels an :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was hatte das Transparent zu bedeuten mit Hofmann im Schweizerhaus??

Gibts tatsächlich solche Trotteln die jetzt schon Spieler privat auf den Sack gehen??

Selbes Niveau wie die Idiotenpartie von den Grünen damals am Westbahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht schaust dir einmal die benotung des vorletzten (sturm-) spiels an :hexe:

Was hat das damit zu tun? Gegen Sturm war et auch gut. Aber der Fehler gegen Bremen und der gestern dürfen so einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oida, was erwarten sich hier Einige? Aufstellung hätte gepasst. Wenn du aber zwei Geschenke verteilst, dann ist die Krot schon gfressn auswärts im Harnpippi. Wäre umgekehrt genauso. In die Winterpause retten und mit frischer Kraft im Frühjahr angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat das damit zu tun? Gegen Sturm war et auch gut. Aber der Fehler gegen Bremen und der gestern dürfen so einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.

das hat damit zu tun, dass er im spiel, das zuletzt vor dem rapid spiel war, laut asb-voting der beste spieler war. und dann schreibt man von fehlern in den letzten spielen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das eine weiß ich, im türkisen voglheisl hat man mich das letzte mal gesehen. ich habe schon viele weit größere und pikantere derbies in ganz europa und südamerika (teilweise auch in awaysektoren) besucht, aber die schikanen die sich türkis jedesmal ausdenkt sind echt einzigartig.

da ist man eine geschlagene stunde vor spielbeginn 4m vor dem (80cm breiten) eingang, und kommt erst nach spielbeginn auf die tribüne. dann zeigt man zu seiner ermäßigung den ausweis, ist die tante doch tatsächlich nicht in der lage aus meinem geburtsdatum mein korrektes alter zu "errechnen".. nachdem dann 2 ordner und 3 kiwara im kreis nach gefühlten 5 minuten es doch geschafft haben diese für hüdorfer verhältnisse überaus knifflige aufgabe zu lösen durften wir endlich auf die tribüne.. :nein:

zum spiel: safar macht jede saison einen schweren patzer, und das ausgerechnet immer im derby. wenn er uns aber weiter soviele punkte rettet wie zuletzt solls halt so sein. auch noch positiv ist, dass wir es schaffen ganz oben mitzuspielen, obwohl wir seit vielen wochen ohne stürmer im kader spielen. wo wären wir nur mit okotie/jun, denn was schumacher und co spiel für spiel abliefern ist lächerlich...

Was hatte das Transparent zu bedeuten mit Hofmann im Schweizerhaus??

Gibts tatsächlich solche Trotteln die jetzt schon Spieler privat auf den Sack gehen??

Selbes Niveau wie die Idiotenpartie von den Grünen damals am Westbahnhof.

es gab vor jahren einmal ein gruppenphoto im schweizerhaus, wo sich der piefke gesellig zu ein paar veilchen photografieren lies. net mehr net weniger. warum das jetzt "aufgewärmt" wird wissen die götter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Oida, was erwarten sich hier Einige? Aufstellung hätte gepasst. Wenn du aber zwei Geschenke verteilst, dann ist die Krot schon gfressn auswärts im Harnpippi. Wäre umgekehrt genauso. In die Winterpause retten und mit frischer Kraft im Frühjahr angreifen.

Kärnten Austria 2:1

Kapfenberg Austria 1:0

Wr. Neustadt Austria 4:3

Rapid Austria 4:1

wir haben in der liga jetzt das dritte auswärtsspiel in folge mit dem neuen system verloren, torgefährlich waren wir nur mit 10 mann in Wr.Neustadt.

man muss verstehen, dass eine leichetes übergewicht wie oftmals gestern wertlos ist, wenn man 1. keine chancen herausspielen kann und 2. mit dem ersten schnelleren gegenstoss das 2:0 kassiert.

selbstverständlich war pech dabei, bzw. hätten wir mit den fehlern von Safar und Bak fast jedes auswärtsspiel verloren. taktisch war das aber auch nichts, Schumacher zugedeckt, kein tempowechsel. kurzpassspiel bis zum unvermeidlichen ballverlust.

von Almer bin ich übrigens (noch) nicht überzeugt, frage mich aber schon, wie lange Safar schmerzfrei trainiert hat, wenn er das überhaupt getan hat.

in Bremen hat er ja eindeutig auch angeschlagen begonnen, daher muss das auf jeden fall thematisiert werden, wenn man nach 5 minuten völlig unnötig auf die verliererstraße gerät. der freistoß zum 1:0 war noch nicht einmal sehr gut getreten, der ball ist früh wieder heruntergefallen. so etwas passiert einem guten tormann nicht, wenn er im saft steht.

gerade noch einmal angeschaut, was zur HÖLLE denkt sich Standfest beim 2:0?

er deckt den leeren raum ab, gewährt Boskovic 10m platz, läuft noch rückwärts.

da fehlen einem die worte, so dilettantisch ist das verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

es gab vor jahren einmal ein gruppenphoto im schweizerhaus, wo sich der piefke gesellig zu ein paar veilchen photografieren lies. net mehr net weniger. warum das jetzt "aufgewärmt" wird wissen die götter...

Das wir uns mit Spruchbänder blamieren ist aber leider nichts neues.

Vor allem das mit den Schwuchtelpartys??

Nur komisch das der Konter noch im selben Spiel kam. Machen die in der HZ ihre Transparente da drüben. Wohl eher ein Maulwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

und was die schmach noch verstärkt

beim orf holen sich jetzt alle wochenlang einen runter und der ultra-oli ist auf der startseite von orf sport :(:(:(

Beim Horrstadion haben wir genau den selben Dreck zu ertragen und werden außerdem gezwungen, den Weg vom Stadion zum Reumannplatz zu Fuß zu gehen nach dem Match. Reicht das?

hast uns schon mal nach dem spiel bei der station hütteldorf einsteigen sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben in der liga jetzt das dritte auswärtsspiel in folge mit dem neuen system verloren, torgefährlich waren wir nur mit 10 mann in Wr.Neustadt.

ganz so kann man das nicht stehen lassen, in kärnten hatten wir chancen um 3 spiele zu gewinnen. ansonsten hast du aber recht. die aufstellung war schon ok, sehr mutig mmn. acimovic, sulimani, liendl, junuzovic und dahinter ein defmf, das kann schon was.

was ich aber überhaupt net verstehe sind diese teilweise unglaublichen aussetzer in den auswärtsspielen. ok, safar lasse ich da jetzt mal aussen vor, der schiesst pro saison einen solchen bock wie gestern, rettet uns aber 10 punkte.

vielmehr denke ich an den standfest aussetzer gestern, oder die rote von klein in wrneustadt, den schnell abgespielten freistoss bei magna, das dumme foul von bak gestern (auch wenn das für mich alles nur kein klarer torraub war).

dass wir uns trotz des offensiv sehr gut bestückten mittelfeldes zur zeit schwer tun die tore zu machen ist noch verständlich in anbetracht der tatsache, dass wir aufgrund der verletztenliste keinen einzigen stürmer im kader haben, der diese bezeichnung auch verdient. dass wir aber gerade auswärts defensiv 85 min gut stehen, und dann mit dem einen oder anderen unglaublichen aussetzer, welche man keiner schülermanschaft zutrauen würde um viele punkte bringen ist schlicht unverständlich.

im horr sind und bleiben wir aber eine macht, und deswegen mache ich schluss für den vormittag und pilgere ins stadion, um meine mg-karten für kärnten zu holen.. :super:

Nur komisch das der Konter noch im selben Spiel kam. Machen die in der HZ ihre Transparente da drüben. Wohl eher ein Maulwurf

kein maulwurf, wie bei uns letztes jahr, sondern schlicht schlechte organisation.

da hat man schon ein so schönes fanzentrum, und dann breitet man die spruchbänder am freitag, wo viele leute ins pub/fanshop/museum gehen gut sichtbar vor dem stadion aus.

sicher peinlich für die verantwortlichen, aber nichts desto trotz nicht vergleichbar mit der ach so streng geheimen ultras-20jahr choreographie welche schon tage zuvor bei uns bekannt war..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Horrstadion haben wir genau den selben Dreck zu ertragen und werden außerdem gezwungen, den Weg vom Stadion zum Reumannplatz zu Fuß zu gehen nach dem Match. Reicht das?

du hast keine ahung, danke und baba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die rote war für mich auch alles andere als klar. Generell haben die Grünen sehr geholzt. Vor allem der Pelican hätte sich eine Karte verdient.

Wenn man dem Soma im Heimderby eine rote Karte nach 10 Minuten gibt, wäre auch dieses Spiel vl. anders ausgegangen.

Aber sudern hilft halt nix mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einfach nur ein scheiß Tag!!!

Chronik eines beschissenen Tages:

-Endloses Parkplatz suchen, da direkt von der Arbeit nach Schütteldorf(ansonsten wär ich beim Marsch dabei).

-Endloses Anstehen am Eingang in die Hurenarena, inclusive Hürdenlauf-Parcourt=lächerlich das Ganze.

-dicht gedrängt gestanden und nix gesehen ( eh besser ). Grund = ca. 300 Plätze in Richtung Nord waren gesperrt als Pufferzone. Wofür brauchst den SChaß.

-Spiel: Leistung der Mannschaft würd ich mal sagen phasenweise net so übel. Jedoch in vielen Situationen Pech und Unvermögen dabei.

Ergebniss zu hoch ausgefallen.

Das Stuchlik: regt mich auf, ein jeder Angriff der Unserigen wurde von den Schimmeligen mit derben Fouls unterbunden.

MAN BEACHTE DAS DIE ERSTE GELBE FÜR DIE GREANAN ERST IN MIN. 70 GEGEBEN WURDE.

Da wärs g´scheiter die werten das nächste malo das Spiel mit 3:0 und wir alle sparen uns das beschissene Eintrittsgeld.

- Dannach: Super Aktion der Kiberei. Keiner durfte raus bzw. man hatte in die Richtung zu gehen in der Dein Auto ganz sicher nicht steht.

Also in Schütteldorf verstehen Sie es die Gastfans wie Dreck zu behandeln.

Wo ist da unsere Fanvertretung,warum muß man das über sich ergehen lassen und warum machen wir den Grünen unser Heimspiel nicht auch zu deren Hölle.

Alles in allem war der Tag einfach nur

Orsch

Was du redest...

1) Im Süden vom Stadion steht eine riesige Park&Ride Anlage mit 1300 Plätzen, im Norden ist eine Tiefgarage mit ungefähr 500 Plätzen (Beide kosten 3 Euro) und im Osten vom Stadion gibt es in den Seitengassen immer genug Parkplätze.

2) Glaubst du bei euch ist das anders?? Wir werden neben der Autobahn hinter den Trainingsplätzen durch einen schmalen Gang geschleust der nicht einmal betoniert ist. Ist dann sehr lustig wenns einen Tag vorher geregnet hat, da steht man dann cm tief im Gatsch...

3) Die Pufferzone ist dafür da, damit so lustige "Fans" (die es natürlich auf beiden Seiten gibt) nicht den anderen Sektor stürmen... Und wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass so etwas niemand machen würde, will ich dich nur daran erinnern, dass 3 Leute über den Zaun gesprungen sind, um Ordner zu attackieren. Wenn die das in Richtung Nord gemacht hätten, könnte es eine Massenschlägerei geben. Und um das zu verhindern gibt es eine Pufferzone

4) Ergebnis ist keinesfalls zu hoch ausgefallen! Schau dir die Wiederholung auf Sky an. Wenn Jelavic (schiebt beim leeren Tor vorbei) und Kavlak (steht allein vor Safar) die Tore machen stehts 6:1. Von den anderen Chancen ganz zu Schweigen...

5) Welche derben Fouls meinst du gesehen zu haben? Etwa als Acimovic in der zweiten Minute Kulovits ins Gesicht geschlagen hat?

Und ja du hast recht. Wär echt gescheiter ihr bleibts nächstes mal zuhause. Dann reißt uns keiner mehr die Sessel aus oder verbrennt mit Bengalen das Netz (bzw. ihr eigenes Transparent) weil man anscheinend zu dumm ist, um Bengalen zu halten...

6) Wegen der Kiwarei und nur in eine Richtung gehen: Ich verweise nochmals auf Punkt 2! Stell dich mal in Rapid Auswärtssektor im Horr. Da musst du wieder zurück gehen neben der Autobahn im Gatsch. Egal wo dein Auto steht. Da kannst du dann durch ganz Favoriten rennen um zu dein Auto zu kommen...

Wer im Glashaus sitzt... :finger:

bearbeitet von rapidlermichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.