Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Grantscherm

man muss da aber die rapid-verantwortlichen genauso in die schuld nehmen. wie kann ich bei so einem andrang so wenig dafür tun, die zahlenden gäste abzufertigen?

was heißt genauso. die eierschädln machen das doch absichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die rote war für mich auch alles andere als klar. Generell haben die Grünen sehr geholzt. Vor allem der Pelican hätte sich eine Karte verdient.

Wenn man dem Soma im Heimderby eine rote Karte nach 10 Minuten gibt, wäre auch dieses Spiel vl. anders ausgegangen.

wofür hätte sich soma eine rote karte verdient? und die rote karte von bak in frage zu stellen ist schon ganz großes kino.

desweiteren gabs für die watschn von acimovic an kulovits nicht mal foul. andere schiris zeigen auch da mal glatt rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

man muss da aber die rapid-verantwortlichen genauso in die schuld nehmen. wie kann ich bei so einem andrang so wenig dafür tun, die zahlenden gäste abzufertigen?

was heißt genauso. genau diese eierschädln machen das doch absichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wofür hätte sich soma eine rote karte verdient? und die rote karte von bak in frage zu stellen ist schon ganz großes kino.

desweiteren gabs für die watschn von acimovic an kulovits nicht mal foul. andere schiris zeigen auch da mal glatt rot.

weil bak nicht der letzte mann war? :sleepy:

und der pehlivan spielt national wirklich so wie gegen spanien. nur hatte der meier halt mehr eier ...

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Vorletztes Horr-Derby, Anstehzeit: 1,5 Stunden - weil der Eingang Süd-West nicht benutzt werden durfte. Letztes Derby bei euch wars etwas besser. Ordner würd ich so ungefähr drei sagen...

eben das, 2. sind die ordner der austria erst irgendwann aufgetaucht, da sie nicht in der lage waren einen typen um die jacken zu schicken, nein da müssens alle einzeln ihre jacken ausfassen gehn....aus diesem grund sind sie auch dann ganz hinten im pult gwesn, anstatt dass sie beim eingang waren...aus diesem grund auch (nur?) 2 ordner der sicherheitsfirma von rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wofür hätte sich soma eine rote karte verdient? und die rote karte von bak in frage zu stellen ist schon ganz großes kino.

desweiteren gabs für die watschn von acimovic an kulovits nicht mal foul. andere schiris zeigen auch da mal glatt rot.

er läuft ja gern mal mit ziemlich schwingenden händen und nimmt da wohl auch in kauf mal wen a bissl zu streicheln, aber so deppert da eine rote zu geben ist wie gestern gesehen nichtmal der fritzi, da kann man zwar foul geben, weiterlaufen lassen ist mMn aber auch vollkommen ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

du hast keine ahung, danke und baba...

Aber du schon, gell? Und von dir lass ich mir hier mal gar nichts sagen.

Im Übrigen finde ich trotz allem, dass solche Sachen falsch sind, und ich verstehe nicht warum Rapid sich auf solche Spielchen einlässt. Schon allein deswegen weil unnötiges Schlangestehen einfach Aggressionen weckt und das will ja niemand oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ein Problem von uns sind sicher die laufschwachen spieler in Schlüsselpositionen, nämlich Acimovic und Bak. Letztes Jahr wars noch schlimmer mit Blanchard. Die Achse muss gebrochen werden, Bak darf man keinenfalls verlängern, nicht nur wegen gestern.

Ansonsten muss man auch den daxi in die Kritik nehmen.

Für die schweren individuellen Fehler kann er nichts, dass wir aber bis kurz vor schluss nur 5 Fouls begangen haben (aus denen ironischerweise 2 Tore und ein Ausschluss resultiert haben) ist aber sicherlich aufgrund von schlechten taktischen Anweisungen zustandegekommen.

Und wie jedes Jahr muss man sich auch heuer denken: Hoffentlich retten wir uns irgendwie in die Winterpause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

er läuft ja gern mal mit ziemlich schwingenden händen und nimmt da wohl auch in kauf mal wen a bissl zu streicheln, aber so deppert da eine rote zu geben ist wie gestern gesehen nichtmal der fritzi, da kann man zwar foul geben, weiterlaufen lassen ist mMn aber auch vollkommen ok.

bin mal gespannt welcher Schir in Mile mal eine rote gibt für so eine Aktion.

Natürliche Bewegungen sehen schon ein wenig anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin mal gespannt welcher Schir in Mile mal eine rote gibt für so eine Aktion.

Natürliche Bewegungen sehen schon ein wenig anders aus

wenn ich an die rote denk, die gartler gegen ried bekommen hat, ist es wohl beim mile auch nur eine frage der zeit, bis er mal an den falschen (oder richtigen) schieri gelangt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Problem von uns sind sicher die laufschwachen spieler in Schlüsselpositionen, nämlich Acimovic und Bak. Letztes Jahr wars noch schlimmer mit Blanchard. Die Achse muss gebrochen werden, Bak darf man keinenfalls verlängern, nicht nur wegen gestern.

Ansonsten muss man auch den daxi in die Kritik nehmen.

Für die schweren individuellen Fehler kann er nichts, dass wir aber bis kurz vor schluss nur 5 Fouls begangen haben (aus denen ironischerweise 2 Tore und ein Ausschluss resultiert haben) ist aber sicherlich aufgrund von schlechten taktischen Anweisungen zustandegekommen.

Und wie jedes Jahr muss man sich auch heuer denken: Hoffentlich retten wir uns irgendwie in die Winterpause....

was hätte daxbacher machen sollen? eine anleihe bei gunnar prokop nehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was hätte daxbacher machen sollen? eine anleihe bei gunnar prokop nehmen? :ratlos:

entsprechende Anweisungen geben.

Es ist doch bitte kein Zufall wenn eine mannschaft 25 fouls hat (und damit jeden schnellen Angriff im keim erstickt) und die andere 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.