Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bin nur ich der Meinung, dass Kulovits/Kavlak und der Held aus dem Landermatch übermotiviert eingestiegen sind und der Stuchlik viel durchgehen hat lassen? (Auf Anfrage von Acimovic gabs dann mal endlich auch eine Gelbe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin nur ich der Meinung, dass Kulovits/Kavlak und der Held aus dem Landermatch übermotiviert eingestiegen sind und der Stuchlik viel durchgehen hat lassen? (Auf Anfrage von Acimovic gabs dann mal endlich auch eine Gelbe...)

1-2 Gelbe mehr für die Grünen wären gegangen, sind teilweise wirklich reingefahren mim Gstreckten, vorallem der Pehlivan war genauso übermotiviert wie am Mittwoch, aber im Großen und Ganzen war der Stuchlik sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bin nur ich der Meinung, dass Kulovits/Kavlak und der Held aus dem Landermatch übermotiviert eingestiegen sind und der Stuchlik viel durchgehen hat lassen? (Auf Anfrage von Acimovic gabs dann mal endlich auch eine Gelbe...)

Der Stuchlik hat Rapid signalisiert, dass sie wieder mal machen können, was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin nur ich der Meinung, dass Kulovits/Kavlak und der Held aus dem Landermatch übermotiviert eingestiegen sind und der Stuchlik viel durchgehen hat lassen? (Auf Anfrage von Acimovic gabs dann mal endlich auch eine Gelbe...)

es wurde schon sehr viel gefoult aber es wurde ja auch immer gepfiffen und nicht jedes Foul hätte man ne Gelbe karte geben können. Ich meine das war Derby da ging es immer heiß her und es hat ja auch keiner gesagt dass wir nicht auch austeilen dürfen.

Warum alle auf Safar losprügeln verstehe ich nicht. Wieviele schwierige Bälle hat er schon halten müssen weil unsere Verteidigung nicht aufgepasst hat. Das war sein erster grober Schnitzer und schon gibt man ihm die Schuld an der Niederlage.

Das hat er ganz sicher nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

es wurde schon sehr viel gefoult aber es wurde ja auch immer gepfiffen und nicht jedes Foul hätte man ne Gelbe karte geben können. Ich meine das war Derby da ging es immer heiß her und es hat ja auch keiner gesagt dass wir nicht auch austeilen dürfen.

Warum alle auf Safar losprügeln verstehe ich nicht. Wieviele schwierige Bälle hat er schon halten müssen weil unsere Verteidigung nicht aufgepasst hat. Das war sein erster grober Schnitzer und schon gibt man ihm die Schuld an der Niederlage.

Das hat er ganz sicher nicht verdient.

Stimme Dir zu! Die Statistik mit 10 Fouls von eurer Seite (davon 5 in den letzten 10 Minuten) sagt eigentlich schon viel aus.

Ansonst habe ich eigentlich eine - vor allem für Derby-Verhältnisse - sehr faire Partie gesehen. Klar kann man über die eine oder andere nicht gegebene Gelbe diskutieren (von unserer Seite hätte sich ein Pehlivan-Foul wohl gelb verdient), aber letztlich war die heutige Leistung vom Stuchlik doch eine der besten Leistungen eines Schiri in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde schon sehr viel gefoult aber es wurde ja auch immer gepfiffen und nicht jedes Foul hätte man ne Gelbe karte geben können. Ich meine das war Derby da ging es immer heiß her und es hat ja auch keiner gesagt dass wir nicht auch austeilen dürfen.

Warum alle auf Safar losprügeln verstehe ich nicht. Wieviele schwierige Bälle hat er schon halten müssen weil unsere Verteidigung nicht aufgepasst hat. Das war sein erster grober Schnitzer und schon gibt man ihm die Schuld an der Niederlage.

Das hat er ganz sicher nicht verdient.

Seh ich genauso. Das Match gegen Sturm, bei dem er geschätzte 5 unhaltbare abgewehrt hat, ist noch keine 2 Monate her. Aber der Großteil der Fußballfans leidet generell an Alzheimer, ist nicht nur bei den Austria-Fans so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh ich genauso. Das Match gegen Sturm, bei dem er geschätzte 5 unhaltbare abgewehrt hat, ist noch keine 2 Monate her. Aber der Großteil der Fußballfans leidet generell an Alzheimer, ist nicht nur bei den Austria-Fans so.

Bei einer Niederlage sucht man halt immer den Sündenbock. Fehlt nur mehr dass einer schreibt "Safar raus" :kotz: Dafür hat man jetzt wieder Futter für den "Daxi raus" Thread :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Niederlage sucht man halt immer den Sündenbock. Fehlt nur mehr dass einer schreibt "Safar raus" :kotz: Dafür hat man jetzt wieder Futter für den "Daxi raus" Thread :kotz:

Daxbacher ist natürlich nicht allein schuld. Aber die Ausreden "unser 1er Sturm fehlt", "der Safar war schlecht", "wir sind in der Auf bzw. Umbauphase" kann ich einfach nicht mehr hören.

Wir haben den besten Tormann der Liga, der darf auch 1x in der Saison einen Fehler machen (schade, dass es halt immer gegen die Grünen ist)

Die Umbauphase dauert nur bei der Austria immer unzählige Saisonen lang, und hat nie ein Ende. Under der 1er Sturm fehln nunmal. Wenn Daxbacher der Meinung ist, dass Diabang und Schumacher zu wenig sind, dann muss er halt bei Parits anklopfen und ihm die Meinung sagen. Oder soll Parits beurteilen, ob wir noch jemanden brauchen?

Aber ich bin dem Daxi gar nicht mehr böse, ich würd auch scheiße Aufstellen, wenns durch Wetten ein bisschen was an Taschengeld zu holen gibt.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich verstehe nicht warum man im derby auf den besten abwehrspieler (dragovic), auf den besten DM (baumgartlinger) freiwillig verzichtet.

gerade gegen rapid, wo es klar ist dass sie über die seiten richtig gas geben bekommt milenko wieder die chance sich auf der seite zu beweisen? :ratlos: warum nicht wieder mit

sulimani - acimovic - junuzovic - klein

und dahinter eben baumgartlinger.

sowas von vercoacht.

hätt ich die aufstellung vorher gekannt hätte ich mir die scheisse heute echt ersparen können. :kotz:

1-0 hab ich nicht gesehen, war grad mit einem hindernisslauf beschäftigt vor der osttribüne. rapid ist und bleibt der scheiss verein in der stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Daxbacher ist natürlich nicht allein schuld. Aber die Ausreden "unser 1er Sturm fehlt", "der Safar war schlecht", "wir sind in der Auf bzw. Umbauphase" kann ich einfach nicht mehr hören.

Wir haben den besten Tormann der Liga, der darf auch 1x in der Saison einen Fehler machen (schade, dass es halt immer gegen die Grünen ist)

Die Umbauphase dauert nur bei der Austria immer unzählige Saisonen lang, und hat nie ein Ende. Under der 1er Sturm fehln nunmal. Wenn Daxbacher der Meinung ist, dass Diabang und Schumacher zu wenig sind, dann muss er halt bei Parits anklopfen und ihm die Meinung sagen. Oder soll Parits beurteilen, ob wir noch jemanden brauchen?

red doch nicht so einen unsinn. natürlich muss sogar primär Parits beurteilen, wie wir aufgestellt sind. eine enge zusammenarbeit mit Daxbacher ist selbstverständlich.

in dem fall aber irrelevant, weil du mitten unter der saison schon keine brauchbaren stürmer bekommt, wenn du viel geld übrig hast.

zudem ist Schumacher vor nicht gerade langer zeit geholt worden, wie stellst du dir das vor? kann der Franky (St.) gleich wieder bei uns einsteigen, weils mit Opel nichts geworden ist.

die stürmersituation ist eine großes, sehr reales problem, mit einer ausrede hat das nichts zu tun. Schumacher und Diabang können sich nicht durchsetzen, Diabang bringt immerhin unterstützung fürs mittelfeld ein.

trotzdem bin ich sehr enttäuscht, wie uns Daxbacher heute aufs feld geschickt hat. wahrscheinlich hat er das eh nur wegen dem verdammten Bremen-spiel versucht, wo zahme und eben auch stürmerlose Bremer 75 minuten lang sehr schlecht ausgesehen haben.

sonst hat unser breites kreatives mittelfeld auswärts ja eh nicht funktioniert:

in Kafenberg & bei Magna.

für mich war das diesmal ein auftritt ohne jeden plan, aufgrund der frühen tore vielleicht nicht ganz so leicht zu analysieren.

jedenfalls haben wir von beginn weg immer wieder recht ansehnlich kombiniert.

Rapid hat sich eben zurückgezogen, was in so einem duell aber dazugehört.

möglichst gut den ball halten ist dann wichtig, wenn Kapfenberg& co im Horrstadion ihre spielhälfte nicht verlassen. auswärts gegen einen starken gegner ist das noch überhaupt kein erfolgsrezept!

was für ein spiel! die heimmannschaft gewinnt mit 4:1 und begeht bis knapp vor schluss etwa 5 mal so viele taktische fouls.

was haben wir schon in der ersten halbzeit mit dem ball gemacht, da war doch nichts zwingendes dabei. (wie bei den letzten liga-niederlagen..)

emotional nicht unbedeutend war da noch der Stuchlik Fritzi, der ausgerechnet heute für normale fouls einfach keine karten gezückt hat, sowas war jahrelang in der höchsten spielklasse aktiv, (gedankenpause).

es ist jetzt müssig, ich hätte aber auf jeden fall einen ganz anderen auftritt erwartet. mit Baumgartlinger, vielleicht Vorisek(Hattenberger war eine logische option). Acimovic und Sulimani/Klein konservativ aussen.

Junuzovic nach vorne gezogen hinter Diabang, auch wenns keine traumvariante ist.

meine persönliche variante wäre noch gewesen, Klein statt Standfest in der viererkette(mit Dragovic..) zu bringen, weil der gegen Bremen auf dieser position aufgezeigt hat.

Standfest überzeugt durch sein pensum und seine läufe in die spitze (bei heimspielen oft wichtig), gegen starke gegner, insbesondere auf fremden platz, baut er aber meistens gerade den blödsinn, dem man einem Klein hypothetisch andichtet. verstolpert bälle, attackiert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

emotional nicht unbedeutend war da noch der Stuchlik Fritzi, der ausgerechnet heute für normale fouls einfach keine karten gezückt hat, sowas war jahrelang in der höchsten spielklasse aktiv, (gedankenpause).

das war heute eh noch eine der besseren partien von ihm. an dem ist es sicher nicht gelegen. und was hätte es gross geändert wenn er ein paar karten gezogen hätte?

und für die grenzenlose blödheit vom bak kann nun der stuchlik wahrlich nichts. man könnt ja fast meinen, dass der bak irgendwo wetten geht, anders kann man sich die groben aussetzer nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Was will man mit solchen Eigenfehlern schon großartiges erreichen, damit schneidet man sich selbst nur ins eigene Fleisch und stärkt zugleich den Gegner. Zudem wenn die Gegentore zu äußerst unguten Momenten im Spiel fallen.

Unser Spiel war bis zum 16er von Rapid vielleicht passabel anzusehen aber Torchancen fallen mir nicht viele ein.

Die Aufstellung kannst vergessen. Wie kann man nur ein Dragovic oder Baumgartlinger draussen lassen?? Einen Acimovic gegen Rapid auf die Seite zu stellen ist eigentlich auch ein Witz, das kannst daheim gegen M'burg oder Kapfenberg machen aber nicht bei Rapid.

Schuhmacher ist vorne auch verloren wenn keine Spieler um ihm herum sind auf die er die Bälle ablegen kann.

Mir gehen einfach Spielerpersönlichkeiten ab die sich im Derby den Arsch aufreissen und fighten bis zum Umfallen, Spieler die stolz darauf sind im Derby das violette Trikot tragen zu dürfen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gibts bei uns auch immer nur 2 Ordner für ~ 2000 beim Einlaß? Das liegt sehrwohl im Bereich von Rapid, kamen heut wieder etliche erst später rein wie man so hört, eben wegen heißen 2 Ordnern die kontrollieren...

Vorletztes Horr-Derby, Anstehzeit: 1,5 Stunden - weil der Eingang Süd-West nicht benutzt werden durfte. Letztes Derby bei euch wars etwas besser. Ordner würd ich so ungefähr drei sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also in Schütteldorf verstehen Sie es die Gastfans wie Dreck zu behandeln.

Wo ist da unsere Fanvertretung,warum muß man das über sich ergehen lassen und warum machen wir den Grünen unser Heimspiel nicht auch zu deren Hölle.

Beim Horrstadion haben wir genau den selben Dreck zu ertragen und werden außerdem gezwungen, den Weg vom Stadion zum Reumannplatz zu Fuß zu gehen nach dem Match. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.