Rapid - Austria 4:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Möcht aber auch eine Lanze fürn Safar brechen, der hat uns schon genug Punkte gerettet, bled halt, daß er seine wenigen Patzer jetzt immer in den Derbys machen muß...

natürlich, aber irgendwann ist halt mal der zeitpunkt gekommen, wo man platz machen sollte für die jugend. wenns halt keine patzer sind, dann sind es halt in letzter zeit vermehrt die verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Resüme:

Ein mehr als verdienter Sieg der Grünen auch in dieser Höhe.

Spiel war echt schwach von uns, natürlich auch durch den mehr als ungünstigen Beginn mit dem "Eierbär-Tor" vom Safar und dem 2. Tor mit der 2. Chance von Rapid.

Nach vorne is aber trotzdem so gut wie nix gegangen. Eigentlich nur 1. herrausgespielt Torchance im ganzen Spiel. Und zwar die vom Sutti unmittelbar vor dem 2:0. Ansonsten war nix los vorne bei uns.

Safar: :nein: Solche Fehler wie heute dürfen einem routinierten Mann wie ihm nicht passieren. Grauenhaft auch wenn er dazwischen wir tolle Aktionen geliefert hat. Aber diese Aussetzter heute haben der heute eh schon sehr schwachen Abwehr noch die Krone aufgesetzt.

Bak: Ich war immer ein Bak-Befürworter aberanscheinend wird es Zeit für die Pension. Grauenhaft diese Aussetzer von ihm heute. Beim 2:0 hätte der Ball niemals zum Jelavic kommen dürfen. Der Bak hat nur zugeschaut. Und beim Rot-Foul so deppad den Ball vorher verloren das ihm nix mehr anderes übrig geblieben ist als die Not-Bremse zu ziehen.

Das war heute sein mit Abstand schwächstens Spiel im violetten Dress.

Mit der Anfangsformation war ich auch überhaupt nicht zufrieden. Drago auf der Bank? :ratlos: I hob glaub i spinn wie ich das gesehen habe. Und dem Schumacher vorn sollte mal jemand sagen das ruhig den Strafraum betreten darf. Unglaublich wie ungefährlich der heute war. Diabang um ein vielfaches stärker und giftiger als der Schumi.

Schade. Rapid mMn eigentlich heute mMn nur eine durchschnittliche Liestung heute aber eigentlich hat das heute mehr als genügt gg. uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möcht aber auch eine Lanze fürn Safar brechen, der hat uns schon genug Punkte gerettet, bled halt, daß er seine wenigen Patzer jetzt immer in den Derbys machen muß...

wobei er aber pro saison auch 1-2 steirergoal bekommt. (letzte saison ja auch gegen rapid den sieg gekostet)

meiner meinung nach darf ein hattenberger einfach nicht mehr spielen, bei dem kader den wir haben.

bak und safar auch raus in den nächsten partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möcht aber auch eine Lanze fürn Safar brechen, der hat uns schon genug Punkte gerettet, bled halt, daß er seine wenigen Patzer jetzt immer in den Derbys machen muß...

dass darf man natürlich nicht vergessen, aber nimmt man alter, verletzungsanfälligkeit und patzer zusammen bin ich mir nicht so sicher, ob man ihn verlängern soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wirklich, wer einen standfest über einen klein stellt.... :nein:

das war auch ned der 1. fehler vom bak

Für mich ist es einfach unglaublich, dass ein baumgartlinger und ein dragovic ned von anfang an spielen.

den hattenberger brauch ich überhaupt nicht bei der austria, der soll sich nach mattersburg schleichen oder was weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den hattenberger brauch ich überhaupt nicht bei der austria, der soll sich nach mattersburg schleichen oder was weiß ich

jetzt würd mich aber brennend interessieren wo du dann den rennfahrer siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der war heute noch unser geringstes problem.

würd ich gar nicht sagen. hat den feistoß zum 1:0 verschuldet. ist fußballerisch ein totalausfall und gewinnt auch nicht soviele zweikämpfe, wie alle immer sagen. (vor allem : die kopfbälle, die er gewinnt landen alle beim gegner)

mmn unser schwächster nach bak und safar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

würd ich gar nicht sagen. hat den feistoß zum 1:0 verschuldet. ist fußballerisch ein totalausfall und gewinnt auch nicht soviele zweikämpfe, wie alle immer sagen. (vor allem : die kopfbälle, die er gewinnt landen alle beim gegner)

mmn unser schwächster nach bak und safar

klar.

schumi blendest mal aus nehm ich an und sulimani war ja auch so auffaellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:nein::nein::nein:

Wie kann man hinten nur soooooooo schlecht stehen?

Meiner Ansicht nach sind sie über weite Strecken nicht so schlecht gestanden (vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß wir 45 Minuten zu zehnt waren) - abgesehen vielleicht vom 0:2 (allerdings hatte da auch der Flankende 7 Jahre Zeit, um in aller Ruhe die Flanke schlagen zu können).

0:1 Danke Safar - unglaublicher Fehler

Fehler, rote Karte und Gegentor - Danke Bak, mehr kann man einer Mannschaft nicht schaden

Rapid hat im Grunde nur von unseren Fehlern profitiert.

Safar hat uns mit 0:1 starten lassen, Bak das letzte Fünkchen Hoffnung gleich zu Beginn von Halbzeit 2 im Keim erstickt.

Ansonsten teile ich die Meinung unseres Trainers - desolate Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.