Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

so mal als aussenstehender gefragt .. mit welcher mannschaft bzw wie schaut der kader jetzt aus.. eh klar das mich transfers an topfen interessieren. was hätt ma im startbereich jetzt für a mannschaft.. (2 wochen arbeit 3.667€ bekommen,deswegen a bissi an gedigenen (alk) spiegel))

Kulo ist dabei das ist wichtig und der Rest... hoffe auf feadback..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so mal als aussenstehender gefragt .. mit welcher mannschaft bzw wie schaut der kader jetzt aus.. eh klar das mich transfers an topfen interessieren. was hätt ma im startbereich jetzt für a mannschaft.. (2 wochen arbeit 3.667€ bekommen,deswegen a bissi an gedigenen (alk) spiegel))

Kulo ist dabei das ist wichtig und der Rest... hoffe auf feadback..

Was zur Hölle redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

so mal als aussenstehender gefragt .. mit welcher mannschaft bzw wie schaut der kader jetzt aus.. eh klar das mich transfers an topfen interessieren. was hätt ma im startbereich jetzt für a mannschaft.. (2 wochen arbeit 3.667€ bekommen,deswegen a bissi an gedigenen (alk) spiegel))

Kulo ist dabei das ist wichtig und der Rest... hoffe auf feadback..

Was zur Hölle redest du?

was meinst junge? was ich wissen wollte is eure startaufstellung ohne träumerei, hatte halt leider keine zeit die letzten drei wochen zu verfolgen, kann dir ehrlich nicht mal sagen wie unser jetziger kader ausschaut, sofern es transfers gegeben hat...

p.s. gewöhn dir einen anderen stil an..

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so mal als aussenstehender gefragt .. mit welcher mannschaft bzw wie schaut der kader jetzt aus.. eh klar das mich transfers an topfen interessieren. was hätt ma im startbereich jetzt für a mannschaft.. (2 wochen arbeit 3.667€ bekommen,deswegen a bissi an gedigenen (alk) spiegel))

Kulo ist dabei das ist wichtig und der Rest... hoffe auf feadback..

Was zur Hölle redest du?

was meinst junge? was ich wissen wollte is eure startaufstellung ohne träumerei, hatte halt leider keine zeit die letzten drei wochen zu verfolgen, kann dir ehrlich nicht mal sagen wie unser jetziger kader ausschaut, sofern es transfers gegeben hat...

p.s. gewöhn dir einen anderen stil an..

sorry aber das ist echt schwer zu verstehen was du wissen willst .... da muss man den Manuel schon in Schutz nehmen ;)

Es hat keine wichtigen Transfers gegeben und Startaufstellung weiß auch niemand weil wirklich viel getestet worden ist. Einzige Jelavic wird man wohl nicht so schnell von Beginn an sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ doena

nochmal.. man feiert wenn mann a bissi an euro verdient hat..

deswegen mag die formulierung ein wenig darunter leiden.. :D

wollt eh nur wissen von der rapid familie was sich sich getan hat am transfermarkt..

so aus und buenos noches..

transfers

abgänge: keine

zugänge: n junger weißrussischer innenverteidiger, der sich im frühjahr bei den amateuren beweisen darf

kader:

probleme:

jelavic - braucht nach operation im nackenbereich noch etwas, wird frühestens gegen salzburg wieder von beginn an spielen, wobei ich das bezweifle

pehlivan - hat durch das fucking bundesheer große teile der vorbereitung versäumt. die erfahrung lehrt, dass sich dies aufs gesamte jahr auswirken kann. ein problem sind auch die schweren bundesheerstiefel, die achillessehnenprobleme verursachen können

drazan - wurde von pacult kritisiert, weil er zuwenig feuer im training zeigt. überhaupt gehört er zu den spielern, die immer wieder kritik einstecken müssen durch pacult

konrad: bei dem zwickts im körper, hehe. wird wohl ein überschaubares problem sein

salihi & gartler: harmonieren nicht besonders und sind noch nicht in form, was aber durchaus normal ist

verträge:

hofmann, boskovic, patocka, eder und katzer haben auslaufende verträge. die leute sind vor allem bei hofmann nervös und fordern eine entscheidung (beim boskovic wird keine entscheidung gefodert). von den 5 spielern werden aus meiner sicht 4 verlängern. es wird aber noch gepokert, die mannschaft wird sicher nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ doena

nochmal.. man feiert wenn mann a bissi an euro verdient hat..

deswegen mag die formulierung ein wenig darunter leiden.. :D

wollt eh nur wissen von der rapid familie was sich sich getan hat am transfermarkt..

so aus und buenos noches..

Wie schon gesagt, viel hat sich nicht getan. Wir haben uns einen jungen Russen für die IV geangelt, der aber erst in ein paar Jahren reif für die KM sein wird; das wars eigentlich auch schon wieder.

Prokopic und Kayhan wurden verliehen, Abgänge haben wir zum Glück keine zu vermelden, auch Boskovic ist uns zumindest vorerst erhalten geblieben.

Summa Sumarum wars eine eigenltich von den Abläufen her ruhige Transferzeit, die dank der vielen Gerüchte und Spekulationen wie immer natürlich trotzdem für gehörig Nervenflattern sorgte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich dachte jela kann gegen lask wieder spielen? :confused:

Und der helge hat leider einen ziemlichen großen trainingsrückstand, ich vermute das also hedl gegen Lask und (vl...) auch gegen salzburg unser tor hüten wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich dachte jela kann gegen lask wieder spielen? :confused:

nein, wurde mittlerweile auch x mal angesprochen dass er frühestens beim salzburg match von beginn an spielen wird und wer pacult kennt, der weiß dass es eher unwahrscheinlich ist dass er gerade gegen salzburg sein comeback feiern wird. ist aber definitiv form abhängig.

Und der helge hat leider einen ziemlichen großen trainingsrückstand, ich vermute das also hedl gegen Lask und (vl...) auch gegen salzburg unser tor hüten wird ;)

ich gehe davon aus dass payer gegen den lask im tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich dachte jela kann gegen lask wieder spielen? :confused:

nein, wurde mittlerweile auch x mal angesprochen dass er frühestens beim salzburg match von beginn an spielen wird und wer pacult kennt, der weiß dass es eher unwahrscheinlich ist dass er gerade gegen salzburg sein comeback feiern wird. ist aber definitiv form abhängig.

Jelavic wird mMn gegen Salzburg eingewechselt und gegen Kapfenberg eine Woche später sein Comeback in der Startformation geben, um im Derby danach voll fit zu sein.

Und der helge hat leider einen ziemlichen großen trainingsrückstand, ich vermute das also hedl gegen Lask und (vl...) auch gegen salzburg unser tor hüten wird ;)

ich gehe davon aus dass payer gegen den lask im tor stehen wird.

Payer wird spielen. Heute im Testspiel wieder 20-30 Minuten eingespielt. Das wird schon werden bis Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja das pp den helge im testspiel spielen lassen wird war ja wohl klar. ;)

glaube aber auch, dass er am fr wieder spielt.

nein, wurde mittlerweile auch x mal angesprochen

okay danke, jetzt ist es selbst zu mir durchgedrungen ;)

aber jetzt waren wir lang genug hier OT :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.