Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

PP hat bei laolatv gesagt (beim statement zu seiner vertragsverlängerung), das in der mannschaft in der sommerpause ein umbruch stattfinden !!!könnte!!!. er hat deshalb einen 2 jahresvertrag unterschrieben, weil so eine entwicklung einer "neuen" mannschaft halt länger dauert...

AH hat ja angeblich im winter schon konkrete angebote für spieler abgelehnt...

wer sagt das ein pehlivan oder jelavic übern sommer hinaus bei rapid spielen?

sollte stfg, nicht bald verlängern, fürcht ich mich ein wenig von der sommertransferzeit!?

bosko, stfg sind gratis frei

und für pehlivan u. jelavic (sollten sie sich so weiterentwickeln) wirds auch ein paar konkrete angebote geben!

und kavlak? glaube kaum, dass es zu verantworten ist, dem spieler im sommer nicht wechslen zu lassen! es wäre schließlich das 2.mal das ein versprechen von der rapidseite gebrochen würde...

Es kann alles geschehen... Bei Jela und Pehlivan wird die Leistung in der 2. Hälfte der Saison zählen, zeigen die beiden ihre Leistung dann wirds Angebote geben und wenn diese lukrativ sind dann kann man diese auch annehmen, und bei Kavlak wäre es ne Dragödie...aber was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe ASB-Community,

da steht was in der "Österreich" und dann wird hier 3-4 Seiten lang über diesen Blödsinn diskutiert. Ich bitte darum, das Niveau wieder zu heben. Ist ja nicht auszuhalten.

MfG

es ist winterpause, es ist themenbezogen - wenns dich stört, dann les eben nicht mit

Ahh, nicht Mitlesen! Warum bin ich auf die tolle Idee nicht selber gekommen? Was dir immer einfällt, ich bin entzückt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Liebe ASB-Community,

da steht was in der "Österreich" und dann wird hier 3-4 Seiten lang über diesen Blödsinn diskutiert. Ich bitte darum, das Niveau wieder zu heben. Ist ja nicht auszuhalten.

MfG

es ist winterpause, es ist themenbezogen - wenns dich stört, dann les eben nicht mit

Ahh, nicht Mitlesen! Warum bin ich auf die tolle Idee nicht selber gekommen? Was dir immer einfällt, ich bin entzückt. :winke:

freut mich, dir geholfen zu haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön langsam könnten wir dann den Sommertransferthread eröffnen, weil viel gibts hier sowieso nicht mehr zum diskutieren :p

das wort verträge steht auch im threadtitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schön langsam könnten wir dann den Sommertransferthread eröffnen, weil viel gibts hier sowieso nicht mehr zum diskutieren :p

das wort verträge steht auch im threadtitel!

und wenn der neue Thread "Sommertransfers und Verträge" heißen würde!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schön langsam könnten wir dann den Sommertransferthread eröffnen, weil viel gibts hier sowieso nicht mehr zum diskutieren :p

das wort verträge steht auch im threadtitel!

oh, übersehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön langsam könnten wir dann den Sommertransferthread eröffnen, weil viel gibts hier sowieso nicht mehr zum diskutieren :p

das wort verträge steht auch im threadtitel!

und wenn der neue Thread "Sommertransfers und Verträge" heißen würde!? :ratlos:

das würde kaum den aktuellen threadtitel umtaufen oder?

Closen bitte

darf ich dich beim nächsten heimmatch auf ein würstel und ein bier einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.