DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2009 jop. also verstehe ich das richtig, dass es zu keiner zeit ein problem ist, in unter st. veit in die u-bahn einzusteigen? Zwischen 13:30 und 14:30 würde ich es halt nicht machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2009 SAMMY...! Ansonsten bin ich erschreckend zuversichtlich, dass das 3 Punkte werden. Das kann nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2009 Er soll dem Rene gleich ein paar Tipps geben der gute Sammy hehe.Besser nicht, sonst sieht der gute Rene gleich seine nächste rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2009 nächste frage wann wird einlass sein am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 Ipoua zu Gast? Sehr geil. Wenn der am Feld stand sanken die Wettquoten für Rote Karten auch immer stark. Hoffentlich macht er am Sonntag keinen Prokop oder etwas dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2009 Kann sich noch jemand erinnern, als Ipoua und Ogris die rote Karte bekommen haben und Ersterer beim rausgehen Ogris, der zu dem Zeitpunkt schon auf der Bank Platz genommen hat, einen Spitz aufs Knie geben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Sammy Ipoua da denk ich immer wieder an alle möglichen Derbies und ein paar echt feine Tore/ Aktionen bearbeitet 20. November 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2009 Aber geh, Sammy hat eh nur drei Rote gekriegt, während er bei uns spielte. Dass er auch sonst ein ziemlicher Psycho war, najo... guter Kicker war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2009 Kann sich noch jemand erinnern, als Ipoua und Ogris die rote Karte bekommen haben und Ersterer beim rausgehen Ogris, der zu dem Zeitpunkt schon auf der Bank Platz genommen hat, einen Spitz aufs Knie geben hat? Naja, zum Rachid Rachimow hat unser Sammy auch ein 'inniges' Verhältnis. Wie viele Spiele hat Ipoua in unserer Zeit eigentlich durch Sperren verpasst? Gefühlte 50 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2009 Naja, zum Rachid Rachimow hat unser Sammy auch ein 'inniges' Verhältnis. Wie viele Spiele hat Ipoua in unserer Zeit eigentlich durch Sperren verpasst? Gefühlte 50 % auf jeden fall spielte er nur 25 von 72 möglichen meisterschaftspartien. wie viele verletzungspausen da drin waren. keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. November 2009 Sammy Ipoua Kann mich noch gut erinnern, als ihn im Derby nach der Roten gegen ihn und Ogris die Polizei raus begleitet hat. Dann gab´s ja noch diese Phase der "Neue - liebe Ipoua", als er den Admira Goalie auf den Kopf geküsst hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2009 die burschen müssen topmotiviert sein es ist derby hoffe nur das vorallem dober und pehlivan nicht so stark motiviert sind das sie die gegner zu oft hacken denn vorallem bei stuchlik fliegt man schnell trotzdem: DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2009 Ich habe ja keine Statistiken nachgeschlagen beim Samuel I. Aber in meinen Kreisen hat sich immer das Gerücht gehalten, dass er eigentlich nur in Wien völlig weggeknallt ist und weder vor noch nach seiner Wienzeit großartig aufgefallen wäre bzgl. roter Karten und Auszucker. Dass ihn also nur das Wiener Derby so richtig reizen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2009 Ich habe ja keine Statistiken nachgeschlagen beim Samuel I. Aber in meinen Kreisen hat sich immer das Gerücht gehalten, dass er eigentlich nur in Wien völlig weggeknallt ist und weder vor noch nach seiner Wienzeit großartig aufgefallen wäre bzgl. roter Karten und Auszucker. Dass ihn also nur das Wiener Derby so richtig reizen konnte also in Deutschland ist er definitiv auch aufgefallen ... wie stark weiß ich allerdings auch nicht mehr - da wäre so eine Statistik schon nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Ich habe ja keine Statistiken nachgeschlagen beim Samuel I. Aber in meinen Kreisen hat sich immer das Gerücht gehalten, dass er eigentlich nur in Wien völlig weggeknallt ist und weder vor noch nach seiner Wienzeit großartig aufgefallen wäre bzgl. roter Karten und Auszucker. Dass ihn also nur das Wiener Derby so richtig reizen konnte also in Deutschland ist er definitiv auch aufgefallen ... wie stark weiß ich allerdings auch nicht mehr - da wäre so eine Statistik schon nicht übel wollt´s euch nicht einen retro derby thread aufmachen, wo ihr dann hämungslos in erinnerunscgen schwelgen könnt? Aber der ipoua, dass war halt noch ein typ, genauso wie ivanov und die eine oder andere austria grätzn. Solche leute fehlen momentan halt ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts