Rasierer


coolRunnings

Recommended Posts

Dennis Peck...

also die fusion klinge drei monate verwenden find ich auch stark... nach ein, zwei wochen kann ich die weghaun.

Vor dem Rasieren duschen und das Gesicht leicht eincremen, damit sich die Poren öffnen. Dadurch werden auch "starke" Barthaare geschmeidiger und du bist mit einer 3-5 Tage Panier im Gesicht locker in 4 min. fertig. Popoglatt das ganze aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wtf???

Du wirfst die Edelklinge schon nach 2x Benutzen in den Mülleimer?? Also, da müssen Maulinho und ich aber was falsch machen, oder du hast eine minderwertige Charge erwischt. Dass du einen Bartwuchs wie ZZ-Top aufweist, kann ich mir nicht vorstellen, würde den Verschleiss aber erklären. :davinci:

Naja direkt weghauen tu ichs nicht, ich nehms nur nicht mehr fürs Gesicht, weils mich angeht das immer dann Stoppeln übrigbleiben die nicht weggehen, egal wie ich rasier aber ok babyglatt gibts bei mir eh ned bzw nur bis 4h nach rasieren und wenn ich Elektro Rasierer nehm schau ich aus wie Drazan nach 2x Sprint auf der Außenbahn, 1 4er Packerl pro Monat kommt hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Naja direkt weghauen tu ichs nicht, ich nehms nur nicht mehr fürs Gesicht, weils mich angeht das immer dann Stoppeln übrigbleiben die nicht weggehen, egal wie ich rasier aber ok babyglatt gibts bei mir eh ned bzw nur bis 4h nach rasieren und wenn ich Elektro Rasierer nehm schau ich aus wie Drazan nach 2x Sprint auf der Außenbahn, 1 4er Packerl pro Monat kommt hin

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 4er Packerl pro Monat kommt hin

Nochmal: warum MUSS es gerade der sauteure Fusion sein? Und sag jetzt nicht, dass die anderen Gilette-Produkte nicht gscheit rasieren. Bei Wilkinson sag ich ok, die sind einfach nicht so gut, aber bei Gilette tun es die "billigen" Rasierer (Sensor, Sensor Excel) genausogut. Sind halt nur 3 Klingen statt 4 (HImmel, sowas von egal!) und kein Aloe Vera Streifen drauf (dessen "Wirkung" nach dem erstenmal Rasieren wohl eh schon zum vergessen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann nur von mir reden, aber ich hab 1. noch nie andere gehabt und 2. würd mir die Vibration beim Rasieren abgehen, is halt ein angenehmeres Gefühl und für mich schon ein wichtiges Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

sodala, ich würd mir gern einen neuen rasierer zulegen. hab bisher einen philipps mit dem "3 scheren-system" und bin aber nicht 100%ig zufrieden.

deswegen meine frage, welchen trockenrasierer könnt ihr empfehlen? rasieren die "braun" rasierer gründlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, ich würd mir gern einen neuen rasierer zulegen. hab bisher einen philipps mit dem "3 scheren-system" und bin aber nicht 100%ig zufrieden.

deswegen meine frage, welchen trockenrasierer könnt ihr empfehlen? rasieren die "braun" rasierer gründlicher?

hab selbst einen braun series 5, bisher immer nass rasiert! rasiert aber super der braun! gibt nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich nehme seit Jahren den Wilkinson Extra Sensitive Einwegrasierer. Die 15-Stück-Packung kostet EUR 6,29 und wenn man sich alle 2-4 Tage rasiert, dann kann man sie mehrmals benutzen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme seit Jahren den Wilkinson Extra Sensitive Einwegrasierer. Die 15-Stück-Packung kostet EUR 6,29 und wenn man sich alle 2-4 Tage rasiert, dann kann man sie mehrmals benutzen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie absolut top.

denk du kannst sie auch öfters verwenden wenn du dich täglich rasierst oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verwende seit ein paar Jahren den M3-Power und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich habe auch schon einige billige Rasierer ausprobiert doch da ich einen sehr starken Bartwuchs habe, ist das für mich einfach keine Alternative. Die Klingen muss ich ungefähr alle 3 bis 4 Wochen wechseln aber das auch nur da ich mich nur alle zwei bis drei Tage rasiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.