Rasierer


coolRunnings

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Wäre für mich auch eine Überlegung wert, da ich auch alle 2-3 Wochen schneide. 

 

Als Rasierer allerdings nur Nassrasierer. Nix steht über meinem Merkur Rasierhobel  :love:

besser als die von Gilette Fusion 5 klingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Hab mir erst vor 3 Wochen ca. eine neue Haarschneidemaschine gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B00HXWRVNC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Unfassbar gutes Gerät. Einmal übern Schädel und alle Haare sind weg, kein hängenbleiben, kein "Behälter" ausleeren, während dem schneiden, einfach perfekt.

http://www.amazon.de/gp/product/B000OS72Y0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Das is mein Bartschneider, den man auch zum Haare schneiden verwenden kann. Allerdings is er mMn a bissl zu schmal. Daher wurde oben genanntes Gerät extra fürn Kopf besorgt.

hab mir jetzt beides besorgt und bereits 2-3mal verwendet, erfüllt perfekt seinen zweck! danke dir nochmal für die tipps, hoffe die 2 geräte halten auch länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Den Remington habe ich mir aufgrund des Postings auch bestellt danke für den Tipp. Mein altes Teil, das ich irgendwann mal bei Hofer gekauft habe, hat so langsam den Geist aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende seit einem halben Jahr Mornin' Glory, und bin sehr zufrieden. Die Klingen halten erheblich länger als zB Gilette. Kleines Manko. Der Trimmer kommt mit Gilette nicht mit. Dennoch: klare Empfehlung

https://morninglory.com/de/blades

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe, nachdem ich mich doch ziemlich häufig mit eingewachsenen Barthaaren herumschlage, dazu entschlossen, dass ich auf Trockenrasur umsteige, da dort und da die Meinung vorherrscht, dass durch das längere Abschneiden durch den Trockenrasierer, das Problem verschwinden könnte.

An die Trockenrasierer des ASB: Wird von euch ein Pre-Shave verwendet? Wenn ja, gibt es Empfehlungen? Rasierer habe ich mir den Remington F7800 bestellt, da er auf Amazon die vernünftigsten Bewertungen bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Moment einen Nassrasierer für dichten Bartwuchs und empfindliche Haut. Ich rasiere mich eigentlich alle zwei Tage, dass die Haut ganz glatt ist, aber hin und wieder bleiben eingewachsene Barthaare oder ein wenig roter Ausschlag und das nervt extrem im Moment. Kann mir da jemand einen empfehlen? Was können diese Rasierhobel und wie verwendet man die genau? :=

Edit: Edwin Jagger + Astra grün Klingen bestellt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch bestellt, + Proraso Rasiercreme und Pre-Shave

Wollte ich auch dazunehmen, die werden aber auf Amazon nicht nach Ö geliefert, wie es scheint. Hast du woanders bestellt? Werde mir einfach eine mit Aloe Vera im Douglas oder der Apotheke suchen. Und wofür ist Pre-Shave?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wollte ich auch dazunehmen, die werden aber auf Amazon nicht nach Ö geliefert, wie es scheint. Hast du woanders bestellt? Werde mir einfach eine mit Aloe Vera im Douglas oder der Apotheke suchen. Und wofür ist Pre-Shave?

ich habe auf amazon bestellt, aber nach DE liefern lassen, da ich in der Nähe der DE-Grenze wohne.

Pre-Shave habe ich genommen, da ich sehr empfindliche Haut habe, und es besser ist wenn ich das vor der Rasur noch auftrage.

Schau mal auf ebay, oder google nach Proraso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wollte ich auch dazunehmen, die werden aber auf Amazon nicht nach Ö geliefert, wie es scheint. Hast du woanders bestellt? Werde mir einfach eine mit Aloe Vera im Douglas oder der Apotheke suchen. Und wofür ist Pre-Shave?

Hab hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber kennst du den Esbjerg? Ist ein ganz nettes Geschäft, gute Beratung, und bestellen kann man auch ;)http://www.esbjerg.com/

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.