Rasierer


coolRunnings
 Share

Recommended Posts

Hy!

Ich wende mich mal mit meiner Frage an die Öffentlichkeit: ich bin eigentlich schon seit Jahren "Elektro-Rasierer".

Hab mir das einfach so angewöhnt, da auch das Verletzungsrisiko geringer ist ;)

Ich hatte bis jetzt einen Braun und nun seit 2 oder 3Jahren einen Philips. Wie ich ihn damals gekauft hab, war des einer der teuersten...*g*

Nun...richtig zufrieden bin ich jedoch nicht - ich hab immer das Gefühl, dass ich noch kleiner Stoppeln in meinem Gesicht spüre.

Zuletzt hab ich mich wieder in einen Philips verschaut - der ist mit einem Gel. Hat den wer? Ist der gut? Was bringt das Gel?

Nun meiner Frage an Euch:

1.) naß oder trocken-Rasur?

2.) bei trocken-Rasur: welche Marke bzw welchen Typ könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal jetzt für Eure Tips!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

der nassrasierer den man bei der musterung bekommt ist echt super. (wilkinson sword?) spürt man fast nichts. im gegensatz zu dem gilette-klumpert

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich verwende den gleichen Rasierer wie Hans Krankl (Quelle: Kurier).

Den Gilette M3-Power dieser grüne mit Batterie, der ist einfach der beste Rasierer wenn man dichten Haarwuchs hat.

Bei jedem Trockenrasierer bleiben kurze Stoppeln stehen, was bei einem guten Nassrasierer nicht passiert.

Die Ersatzklingen sind zwar sauteuer aber die Qualität und das Ergebnis stimmen einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

der nassrasierer den man bei der musterung bekommt ist echt super. (wilkinson sword?) spürt man fast nichts. im gegensatz zu dem gilette-klumpert

I hab bei der Musterung an Gilette bekommen, der is super, was ma vom Wilkinson, demma mein Einrücken bekommen haben, ned behaupten kann. der war a festes Klumpert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte

sei der Mercedes-Benz unter den Motorsägen?

Is auch so. Mein Opa würd da a Husquarna nachschmeissen.

Musste ja kommen so eine Meldung! Da fangt der Fremde mit dem Leatherman an und wir enden bei Motorsägen :=

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.