Rasierer


coolRunnings

Recommended Posts

den billigsten preis , den ich gefunden habe war 15,99€ . z:B. Schlecker

@stefan92

amazon ist in diesem fall nicht am billigsten

@rellii

was kostens denn beim bipa?

beim interspar in meiner nähe warens letztens aus , habe mir den preis aber leider nicht gemerkt :madmax:

edit: hui grad bei ebay geschaut , da geht was =)

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir ordentliche Rasierer zu teuer sind, dann kauf Wegwerfrasierer oder lass Dir einen Taliban-Bart wachsen.... :nein:

und was ist deiner meinung nach ein "ordentlicher" rasierer?

ist es schlimm wenn ich noch nicht so lange einen relativ raschen bartwuchs habe und daher noch nicht so viel erfahrung? aber der raue umgangston dürfte bei einigen hier im forum usus sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen.

habe ich ja ;):busserl:

€ für dich: geht um die fusion klingen , falls du es überlesen haben solltest :winke:

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

habe ich ja ;):busserl:

€ für dich: geht um die fusion klingen , falls du es überlesen haben solltest :winke:

ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung. Rasieren nach dem Duschen, Schaum drauf und du kannst den Bart schon mit ein paar Zügen abrasieren. Und ich habe starken Bartwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung. Rasieren nach dem Duschen, Schaum drauf und du kannst den Bart schon mit ein paar Zügen abrasieren. Und ich habe starken Bartwuchs.

wtf bei mir hau ich die nach 2x weg weil der grüne gelstreifen dann nicht mehr da ist und es mehr kratzt als rasiert bzw stumpf ist.

nach 3 monaten, das muss doch schon arg ziehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung.

verwende jeden Klinge beim Fusion wohl auch um die 3 Monate oder so, das hieße 1 packerl pro Jahr. Bei der Menge ist es mir dann wirklich wurscht, ob das packl 1,2,3 euro mehr kostet. das wird dann gekauft, wenn ich sowieso grad irgendwo drinsteh und mir denk "klingen kunnt i wieder brauchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wtf bei mir hau ich die nach 2x weg weil der grüne gelstreifen dann nicht mehr da ist und es mehr kratzt als rasiert bzw stumpf ist.

nach 3 monaten, das muss doch schon arg ziehen :/

wtf???

Du wirfst die Edelklinge schon nach 2x Benutzen in den Mülleimer?? Also, da müssen Maulinho und ich aber was falsch machen, oder du hast eine minderwertige Charge erwischt. Dass du einen Bartwuchs wie ZZ-Top aufweist, kann ich mir nicht vorstellen, würde den Verschleiss aber erklären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen.

:lol::laugh::happy:

:wos?:

und soweit ich weiss ist der geilstreifen kein indikator für irgendwas, das is einfach nur aloe vera

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.