Hausbau


wind

Recommended Posts

gordonstone schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind grad am Kücheplanen. Was habt ihr so gemacht? Dampfgarer, Kombigerät, nur Backrohr? Und warum? Vielen Dank liebes ASB.

wir haben uns damals für beides entschieden - wirklich genutzt wird der Dampfgarer halt nicht ;)

einen Tipp für den Kühlschrank hät ich aber -> unbedingt einen mit Biofresh nehmen -> das zahlt sich definitiv aus -> wir habens damals leider nicht genommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wir haben uns damals für beides entschieden - wirklich genutzt wird der Dampfgarer halt nicht ;)

einen Tipp für den Kühlschrank hät ich aber -> unbedingt einen mit Biofresh nehmen -> das zahlt sich definitiv aus -> wir habens damals leider nicht genommen :facepalm:

was genau ist der vorteil von einer "Biofresh" funktion? bzw. inwiefern denkst du, dass es sich auszahlt. kühlschrank steht bei uns auch ein neuer an, und irgendwie denk ich mir, dass ich/wir bislang mit einem stinknormalen (20 jahre alten) kühlschrank auch ausgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 7 Minuten:

was genau ist der vorteil von einer "Biofresh" funktion? bzw. inwiefern denkst du, dass es sich auszahlt. kühlschrank steht bei uns auch ein neuer an, und irgendwie denk ich mir, dass ich/wir bislang mit einem stinknormalen (20 jahre alten) kühlschrank auch ausgekommen sind.

obst, gemüse, salat, wurst,.... das zeugs kommt eine Woche später aus dem Kühlschrank wie wenn du es heute morgen gekauft hast!

dachte damals auch - sinnlos - aber ich habs jetzt bei freunden und verwandten gesehen -> einfach leiwand! wir sind am überlegen den 5 Jahre alten zu entfernen und stattdessen einen neuen mit biofresh zu kaufen!

https://biofresh.liebherr.com/de/

da wirds ganz gut erklärt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

obst, gemüse, salat, wurst,.... das zeugs kommt eine Woche später aus dem Kühlschrank wie wenn du es heute morgen gekauft hast!

dachte damals auch - sinnlos - aber ich habs jetzt bei freunden und verwandten gesehen -> einfach leiwand! wir sind am überlegen den 5 Jahre alten zu entfernen und stattdessen einen neuen mit biofresh zu kaufen!

und das bier wird auch schneller kalt :super:
Biofresh ist schon sehr ok. 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Kellerfach wäre für mich zb schon wieder unnötig ;)

was gibt man in ein kellerfach? die butter wird nicht so hart. OK. aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
gordonstone schrieb am 9.3.2017 um 09:31 :

Wir sind grad am Kücheplanen. Was habt ihr so gemacht? Dampfgarer, Kombigerät, nur Backrohr? Und warum? Vielen Dank liebes ASB.

Kombidampfgarer von Miele drin, absolut geil!
 

https://www.miele.at/haushalt/dampfgarer-1466.htm?mat=09505040&name=Obsidianschwarz

Ich bin normal eher der Sparefroh, aber das Gerät ist sein Geld wert..! 
Damit macht das kochen richtig Spaß und es erledigt vieles von selbst, einfach das Programm auswählen und passt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MetaSF schrieb vor 20 Stunden:

Kombidampfgarer von Miele drin, absolut geil!
 

https://www.miele.at/haushalt/dampfgarer-1466.htm?mat=09505040&name=Obsidianschwarz

Ich bin normal eher der Sparefroh, aber das Gerät ist sein Geld wert..! 
Damit macht das kochen richtig Spaß und es erledigt vieles von selbst, einfach das Programm auswählen und passt...

 

Wir haben so ein Kombigerät von IKEA, wenn man nicht alle Funktionen ständig nutzt reicht der im Vergleich auch und is um 600-700 zu haben. Hat auch vorprogrammiertes drinnen und der Schweinsbraten wird auch knusprig.

Den Miele hatten wir uns auch angeschaut und dann beschlossen den Mehrpreis is es uns nicht wert der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.