Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn die, die nimmer einberufen werden, oder nimmer unter dico spielen wollen im selben tempo mehr werden, dann kann daraus bald ein ziemlich gutes team werden. fehlt eigentlich nur mehr ein iv (ich hab mir die freiheit genommen garics dazuzunehmen, denn der ist me. der nächste der den hut draufhauen wird, weil er eh nie spielt sondern schiemer und scharner ihm als rv vorgezogen werden...):

linz - arnautovic

ivanschitz

prager - leitgeb - dag

ibertsberger - xxx - stranzl - garic

manninger

;-P

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir haben gesagt Leistung........

das zählen Linz, arnautovic derzeit nicht dazu

Ibertsberger ist verletzt,

Manninger will nicth mehr spielen, spielt auch nicth bei juventus, also brauchen wir ihn auch nicht.....

Prager links im mittelfeld, da gibt es bessere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Natürlich hat er vollkommen Recht, das Problem ist nur, dass es jetzt wahrscheinlich zu "Kommunikationsproblemen" führt :betrunken:

Die gab's ja sowieso schon. Ich erinnere an die Kritik Constantinis über die Medien an Stranzl, trotz anderslautender Abmachung der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn alle fit wären....

Janko

ivanschitz

Jantscher - Scharner - leitgeb - Kavlak

ibertsberger/fuchs - Prödl/dragovic - stranzl - garic/Dag

Payer

und da könnte man die Ersatzbank mit guten Leuten füllen:

Pehlivan, Beichler, Arnautovic, Pogatetz, juno, Schiemer, Hoffer, Hölzl, Harnik

nur jetzt sitzen leute wie..patocka auch der bank.....also das ist schon ne frechheit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn alle fit wären....

Janko

ivanschitz

Jantscher - Scharner - leitgeb - Kavlak

ibertsberger/fuchs - Prödl/dragovic - stranzl - garic/Dag

Payer

und da könnte man die Ersatzbank mit guten Leuten füllen:

Pehlivan, Beichler, Arnautovic, Pogatetz, juno, Schiemer, Hoffer, Hölzl, Harnik

nur jetzt sitzen leute wie..patocka auch der bank.....also das ist schon ne frechheit.....

die rakete ortlechner hast noch vergessen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

eigentlich hätte der tiroler vollpfosten alle u21 spieler abstellen müssen und hätte so ältere reintegrieren können. die community weiß eh, wer dabei sein sollte (bei u21 und A-Team). Es ist NUR ein testspiel. btw weiß man ja, wie gut v.a. RBS und SCR die Länderspielpausen tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

zum glück sind maierhofer , almer und hoffer dabei. die haben sichs ja verdient. :=

anscheinend weiß da DiCo nicht das alle 3 ned spieln in ihrer mannschaft. wieder einmal die wiener brille runternehmen wär nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

zum glück sind maierhofer , almer und hoffer dabei. die haben sichs ja verdient. :=

anscheinend weiß da DiCo nicht das alle 3 ned spieln in ihrer mannschaft. wieder einmal die wiener brille runternehmen wär nicht schlecht :)

Einer Tiroler Gebirgsziege "Wiener Brille" zu unterstellen ist aber auch ned schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Huub Stevens (Red Bull Salzburg): "Ich möchte dazu nichts sagen, das ist die Entscheidung des Teamchefs. Es wird schon so viel in Österreich darüber diskutiert, da lasse ich lieber die anderen Leute darüber reden."

Matthias Hamann (LASK Linz): "Kein Kommentar, das ist nicht meine Aufgabe. Die Leistungen von Ivanschitz kann ich nur aus der Ferne beurteilen. Er ist Topscorer in Deutschland, daher dürften seine Leistungen gut sein. Ob er sich eine Einberufung verdient hat, ist einzig Sache des Teamchefs."

Frenkie Schinkels (Austria Kärnten): "Ich war lange Zeit auch kein Freund von Ivanschitz, der zu früh hochgejubelt wurde. Aber jetzt nach seinen tollen Leistungen in Mainz in einer führenden Rolle kann man normal nicht mehr über ihn hinwegsehen, er ist ja kein Verbrecher. In einem Testländerspiel hätte man ja schauen können, wie er sich einfügen kann. Aber ich respektierte die Meinung meines Kollegen, auf Dauer verstehe ich das aber nicht."

Paul Gludovatz (SV Ried): "Das fällt nicht in meinen Kompetenz-Bereich, das muss der Teamchef verantworten. Dazu will ich auch nicht viel sagen. Um das Thema wird zu viel Wind gemacht. Ich bin auch hie und da stur und der Teamchef hat gesagt, Ivanschitz im Herbst nicht einzuberufen. Wenn Österreich gegen den Europameister remis spielt oder gar gewinnt, kräht keiner nach Ivanschitz."

Werner Gregoritsch (Kapfenberger SV): "Jeder Trainer hat seine Philosophie und seine Vorstellungen. Constantini versucht, eine Mannschaft aufzubauen, und erst wenn die unbekümmert spielenden Jungen zur Kontinuität und Stabilität finden, kann man immer noch Schlüsselspieler einbauen. Wenn Ivanschitz, der im Team nie das gebracht hat, was man von ihm erwartete, spielt, wird er sofort unter Druck geraten. Irgendwann, wenn Constantini Bedarf hat, wird er zurückkehren."

kurier.at

Neuer Impuls für die Diskussion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

zum glück sind maierhofer , almer und hoffer dabei. die haben sichs ja verdient. :=

anscheinend weiß da DiCo nicht das alle 3 ned spieln in ihrer mannschaft. wieder einmal die wiener brille runternehmen wär nicht schlecht :)

Verzeih mir bitte, aber sogar als Rapidler muss ich kontern, dass z.B. Almer gegen Bremen eine tolle LEistung geboten hat und mMn über Schranz zu stellen ist. Allerdings ist das jetzt ein Verwickeln in eine kleingeistige Diskussion. Ich denke nämlich nicht, dass es hier um eine "Wiener Brille" geht.

Ich gebe Dir aber recht, dass in der derzeitigen Situation weder Maierhofer noch Hoffer eine Einberufung rechtfertigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.