Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wuerde mal sagen, dass ist ein heisser anwaerter auf das duemmste posting des jahres. :hää?deppat?:

puh da gibts doch zuviele posting von dieser sorte um das zu beurteilen :feier: .

Bin schon auf die auftsellung von Didi "i hob nur klasse burschn" Constanini.....

Lustig im übrigen das jetzt wieder der einstige sager vom Hicke auftaucht.. "Richtigen > besten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn das spiel gegen spanien für den skilehrer so wichtig ist, dass er die jungs so lange zeit bei sich braucht, warum beruft er dann nicht auch die besten zur verfügung stehenden spieler ein? :ratlos:

wenn man den kader ansieht kann die partie so wichtig ja nciht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wo bleibt der Geist von Ernst Happel? :nein:

Und dann fragt sich einer, warum Janko & Co. "krank" wird. Wer will schon bei so einem Trainer spielen? Allein die Leitgeb Nachberufung ist ein Witz. Besser zu sein, als manche Kollegen und dann nur durch einen Ausfall nachnominiert zu werden, das schafft auch nicht jeder. Langsam ist es eine größere Auszeichnung bei den Färöer-Inseln zu spielen, als bei uns. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

irgendwie versteh i den dico nimma.

klein hat beim lask teilweise sehr starke leistungen gezeigt war aber niemals thema fürs team.

derzeit spielt er sehr schwach und wird nominiert.

versteh das wer wolle. oder ist da eine leichte wienlastigkeit zu erkennen?

Der war letztes Jahr irgendwann (Serbien?) auch mal nominiert, da war er beim LASK.

Zur Zeit würd ich ihn nicht nominieren, aber bitte, Standfest wär stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse hat weniger mit der spielpraxis zu tun. die hat man oder hat man nicht.

je mehr klasse, desto konstanter das spiel auch mit mangelnder spielpraxis.

Spieler mit genügend Klasse bekommen aber meistens auch die benötigte Spielpraxis, weil sie eben gut sind und Klasse haben :).

Aber auf die Österreichische Nationalmannschaft bezogen hast du schon irgendwie recht. Als Beispiel fielen mir Hoffer oder Manninger ein. Spieler die Klasse haben , aber durch andere Umstände nicht zu Spielpraxis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Allein die Leitgeb Nachberufung ist ein Witz. Besser zu sein, als manche Kollegen und dann nur durch einen Ausfall nachnominiert zu werden, das schafft auch nicht jeder. Langsam ist es eine größere Auszeichnung bei den Färöer-Inseln zu spielen, als bei uns. :hää?deppat?:

Ja, und vermutlich wird Leitgeb auch gleich beginnen, genauso wie es bei Kavlak war, zuerst auf Abruf, dann nachnomminiert, und dann gleich in der Startelf. :nein:

OK, im Mittelfeld haben wir derzeit eh ein Überangebot, an jungen, sagen wir mal guten Spielern, doch mich macht die Abwehr etwas nachdenklich, denn ein Patocka und ein Ortlechner haben mMn überhaupt nichts im Team verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Bin gespannt wie Constantini aufstellst.

Wallner - Hoffer (Janko?)

Jantscher - Pehlivan - Beichler - Hölzl

Ortlechner - Scharner - Dragovic - Garics

Payer

Tippe auf ein knappes 1:2, Hoffe Hoffer und Maierhofer machen sich durch gute Leistungen bei ihren Vereinen interessanter und Alaba bekommt wieder einen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zerst leitgeb zu schwach - jetzt nachgeholt.

außerdem werden für einen innenverteidiger und einen linken flügel ein rechter und zentraler mittelfeldspieler einberufen ... einfach nur mehr irr 8P8P8P

Schiemer war ganz sicher nicht als IV sonder als RV vorgesehen, und das hat Klein zuletzt auch gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Und Leitgeb statt Drazan ist auch nicht so ungeheuerlich. Einen komplett gleichen Spieler wirst nie holen können, wenn einer ausfällt.

Man muss nicht alles krampfhaft schlechtreden, nur weil manche Entscheidungen von ihm merkwürdig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die anschuldigung gegen drazan sind nicht dein ernst oder? der hat gegen den lask auch gefehlt und ich halte ihn für einen fairen sportsmann der sich über einen teameinsatz freuen würde.

bis zum nächsten meisterschaftsspiel sinds noch 12 tage und mich würds freuen wenn er bis dahin fit wäre und würde ihm nichts unterstellen bzw. hinterfragen.

edit: ich glaube du hast meine frage schon weiter oben beantwortet.

welche anschuldigungen? bitte genauer lesen in zukunft, ich hab nur davon geschrieben dass man die ganzen verkühlungen, verletzungen hinterfragen sollte, die zufälligerweise immer vor den länderspielterminen geschehen. und fakt ist nun mal dass beim letzten mal drazan in der Buli sofort wieder spielen konnte. ich unterstell ihm gar nichts, sondern fordere nur dass diese fälle genauer angeschaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.