Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
The entire playing staff of Crystal Palace have been put up for sale in order to solve the club's cash problems.

naja dann werden sie wohl erst recht wenigstens etwas an ablöse summe sehen wollen... v.a. weil ich glaub das ertl nicht unbedingt ein topverdiener dort ist (obwohl er trotzdem sehr gut verdienen soll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da ertl is a top-spieler dort, und hat gute reputation im land... glaubts wirklich dass der irgendwie in erwägung ziehen würde einen karriererückschritt wie zum LASK zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kann mir auch kaum vorstellen, dass ein ertl zu uns kommt. weil da ist schon ein gewaltiger unterschied an der englischen 2ten liga, und unserer ersten. alleine schon vom finanziellen und von der professionalität.

und warum sollte er sich den LASK antun? 8ter in einer schwachen europäischen liga - da würde er bestimmt was besseres für ihn finden. große hoffnungen auf starke, österreichische spieler brauchen wir uns sowieso nicht machen.

wenn wir glück haben, steht halt ein günstiger ausländer da, der gut kicken kann. ähnlich wie im letzten jahr unsere kampfsau justice majabvi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte liebes Christkind, schick mir für die IV einen neuen Spieler, der in der Lage ist, den jungen Spielern Stabilität zu geben, die Mannschaft zu führen und das Ganze einfach ein bissl sicherer zu gestalten, ich bin mir sicher, dass es bei uns an 1-2 Positionen krankt, wenn daran gearbeitet wird ( auch LV, RV) dann wird es hoffentlich da hinten nicht mehr so ein Gruselkabinett geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

>> meiner meinung nach am wichtigsten ist, jemand für die innerverteidigung zu holen, da krankst momentan am meisten!!!

>>>>> d. stellungs- u. kopfballspiel unserer IV einfach zu schwach!

------ alunderis ist für mich die grösste enttäuschung![/b]

für das was der verdient, müsste er der turm in der abwehr sein u. unsere jungen spieler führen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Für mich wäre ein Linksverteidiger schon sehr wichtig - da sind wir überfordert. Dann hätte man auch mit Chinchilla ein weitere Variante als IV.

Ein weiterer Stürmer könnte auch nicht schaden. Mittelfeld paßt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich sag zu kuljic nur eins: "In Linz gibts einfach zu viele Proleten!" :augenbrauen:

http://www.boys-lentia.at/Neustadt%2012.12...s/IMG_2264.html

ist zwar ein guter stürmer (umsonst schießt man gegen unsere klasse abwehr nicht in einem spiel 4 tore := ), aber einer der spieler, die ich am meisten hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Gefahr mit Sanel ist kaum gegeben, eher wechselt er ins Innviertel, wo sie ihn ja heute noch mögen. Außerdem müsste er dort seinen Spieltrieb etwas einschränken, könnte auf jeden Fall positiv für seine Leistung sein. Reichel weiß sicher auch noch, wie das mit Kuljic damals ablief und wird nicht so blöd sein, ihm einen Vertrag anzubieten. Außerdem wäre der gehaltsmäßig auch sehr schwer zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was damals beim lask definitiv gelaufen ist weis keiner. ich bin auch kein fan vom sanel nur ich bin für jeden guten spieler der beim lask spielt. für mich gilt immer die devise spieler kommen und gehen aber wir bleiben immer lask fans. was haben die leute über den moarli geschimpft aber gerade dieser spieler hat immer wieder ganz wichtige tore gemacht. und das zählt für mich.keiner von euch muß mit jemanden was trinken gehen den man nicht mag. aber ich juble auch wenn sanel mit schönen toren den lasksieg gegen jeden gegner österreichs herstellt. wir brauchen uns aber sicher nich t über dieses thema unterhalten weil sanel sicher eine nummer zu groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.