Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Kommts Burschen, leg ma z'amm! De Rechte hol' ma uns gemeinsam! ook macht die Statistik, ih mach a Logo, der Iceman kommentiert und Space Janitor darf mit den Rapidspielern duschen!

[x]dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
inner: "Pay-TV-Konzept wurde diskutiert, keine Einstimmigkeit möglich, da zuwenig Free-TV."

das war aber vorher das ziel von rinner ?? jo oida, ist der vielleicht in der spö weil er so ein umfaller ist oder wos ? facepalm.gif

Seines schon (und ich bin da auch seiner Meinung). Er bezieht sich da auf die generelle Situation, nicht auf seine persönlich Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pangl: "Die Ausschreibung ist offen, jeder kann sich bewerben"

das haben ausschreibungen so an sich :ratlos:

wer soll sich denn da noch bewerben?

kann durch aus sein, dass sich eine argentur meldet, das ist nicht sooo ungewöhnlich.

aber warum in herrgotts namen haben sie es nicht gleich ausgeschrieben? was haben sie Kraetschmar, Reichel, Kuhn und der rest der tv-gruppe dabei gedacht? nachteil hätte es überhaupt keinen dadurch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Pangl: "Die Ausschreibung ist offen, jeder kann sich bewerben"

das haben ausschreibungen so an sich 95.gif

wer soll sich denn da noch bewerben?

lt. Edlinger "Agenturen".

weltfremder trottl ....

wenn bitte soll den ein "produkt" interessieren bei dem solche stümper federführend sind. bei solchen agenturen arbeiten vollprofis. und wer, der a bissi an verstand hat will mit solchen leuten wie in unserer bundesliga schon zusammenarbeiten ?? die sich von EINEM menschen erpressen lassen ??

ich sehs schon kommen. sky wird jetzt für weniger exlusivität weniger bieten. der orf reibt sich die hände und bietet a an schaß, weils genau wissen das ihr man in der bundesliga alles blockiert was den wixxern am küniglberg ned in den kram paßt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da hats bei der tv-lenkungsgruppe ja wohl am grundlegensten gefehlt.
naja gewisse herren, wurden halt vom eigenen präse so eingeschüchtert, dass sie vorher nicht ordentlich denken konnten :)
Kommts Burschen, leg ma z'amm! De Rechte hol' ma uns gemeinsam! ook macht die Statistik, ih mach a Logo, der Iceman kommentiert und Space Janitor darf mit den Rapidspielern duschen!
also die internetrechte würde ich sehr interessant finden, aber mal im erst, wir könnten ja wirklich die ausschreibungsunterlagen anfordern, warum nicht :)
Löwingerbühne geht weiter :facepalm:
was hättest den geschrieben, wenn sie dem sky vertrag zugestimmt hätten? also irgendwas wäre von dir sowieso gekommen, dass es nicht passt :RiedWachler: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber mal im erst, wir könnten ja wirklich die ausschreibungsunterlagen anfordern, warum nicht :)

braucht man da eine firma oder so im hintergrund? wäre ich sofort dabei, würde mich brennend interessieren, was da drinsteht (auch wenn die reaktion wohl :facepalm: wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, ging wohl nicht anders

wenn rapid geklagt hätte, dann wüsste man wohl ende das jahres noch nicht, wer was übertragen darf/soll/kann/muss, sicher viel besser für die sponsoren, ned wahr herr edlinger

was sich rapid davon verspricht möchte ich schon gerne wissen

je weiter mans aufschiebt, desto mehr kommt die liga unter druck, teurer werden die rechte dadurch nicht, denn es ist wohl auszuschließen, dass sich jetzt irgendwelche agenturen drum reißen, die müssten ja die rechte dann auch erst weiterverkaufen

der orf wird wohl auch keine unsummen bieten, wozu auch, wenn man eh die volle unterstützung rapids hat

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid-eigenvermarktung lt. Edlinger übrigens vom tisch :holy:

ich hoffe nur, man verwirft jetzt nicht die ganzen guten pläne wie eine ausführliche zusammenfassung am spieltag. denn wenn man von dem ganzen theater absieht, waren da schon einige sehr gute ansätze dabei, um die es schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im erst, wir könnten ja wirklich die ausschreibungsunterlagen anfordern, warum nicht :)

braucht man da eine firma oder so im hintergrund? wäre ich sofort dabei, würde mich brennend interessieren, was da drinsteht (auch wenn die reaktion wohl :facepalm: wäre).

[x] Mich würde es auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.