Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Edlinger heute in TuT angesprochen auf das fernsehgeld der Bayern. "wenn wir auch 28 mio bekommen, sind wir sofort aus dem free-tv weg" (sinngemäß).

Trukesitz: "ich werds weitergeben."

"Lustig" waren ja auch die gegenseitigen Anspielungen "Sky mag Rapid nicht" und umgekehrt.

man stelle sich vor, sky bietet echt einen patzen geld, wer wird sich am ende feiern lassen, weil er alles eingefädelt hat? :kotz:

Glaube ich nicht.

Selbst wenn Sky einen deutlichen Mehrbetrag bieten würde...Edlinger würde weiterhin für die armen Bürger kämpfen die sich nicht Sky leisten können aka. ORFler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Die Ausschreibungsfrist im Zusammenhang mit der Vergabe der medialen Rechte an der Bundesliga und der Ersten Liga ab der Saison 2013/2014 ist beendet.

"Nachdem diverse Angebote von Medienunternehmen und Agenturen eingelangt sind, beginnt nun die Prüfungsphase. Das heißt konkret, dass die Angebote zunächst intern evaluiert werden. Danach gilt es, die Unterlagen für unsere Klubs aufzubereiten und Entscheidungsgrundlagen zu schaffen", so Bundesliga-Vorstand Georg Pangl über das weitere Prozedere.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist es übertrieben, wenn man in Rietzlers kommentar hineininpretiert, dass Laola1/Sportsmans Media Group mit der ausschreibung nicht zufrieden ist?

http://www.laola1.at...1834-1835-.html

er hat sicherlich mit vielem recht, die liga gibt momentan kein wirklich professionelles bild ab. allerdinge ist es für meine begriffe schon so, dass die TV-erlöse vor allem davon abhängen, wie viel die sender damit verdienen können. und wenn man sich ansieht, dass die ORF-zuschauerzahlen recht gut sind und Sky ständig neue abonnentenhöchstände vermeldet, gehts denen wohl recht gut mit dem produkt. daher spricht die teilweise schlechte infrastruktur mmn. auch nicht gegen mehr geld, weil sich die leute die spiele trotzdem ansehen.

ausgeglichen ist die liga übrigens auch keineswegs mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist es übertrieben, wenn man in Rietzlers kommentar hineininpretiert, dass Laola1/Sportsmans Media Group mit der ausschreibung nicht zufrieden ist?

http://www.laola1.at...1834-1835-.html

nein, aber eigentlich ist der ja mit gar nichts zufrieden - außer mit deutschland.

dem fernsehzuschauer wird's jedenfalls ziemlich egal sein, in welchem zustand das stadion in hütteldorf ist, solange nicht zuschauermassen ausbleiben.

ein 30.000er-stadion, in das sich unter 10.000 zuschauer verlieren, wirkt zudem deutlich peinlicher im fernsehen als jeder kleine sportplatz.

und ein stadion im osten dürfte er auch noch nie besucht haben, aber vielleicht können mich die groundhopper ja belehren, dass eine anlage wie in mattersburg sehr wohl ostmäßig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und ein stadion im osten dürfte er auch noch nie besucht haben, aber vielleicht können mich die groundhopper ja belehren, dass eine anlage wie in mattersburg sehr wohl ostmäßig aussieht.

mattersburg und neustadt... solche stadien findest ja kaum mehr in osteuropa... da muss man schon bald nach moldawien oder mazedonien um schlimmere bruchbuden zu finden! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.