Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

EDIT:

ja, ist schon für dienstag 0:25 eingetragen... und am freitag 0:45 :glubsch: ersichtlich im TV Browser.

Das war eh klar, oder? Sowohl der ORF als auch die Bundesliga scheißt einfach auf die Erstliga-Vereine. Aber zum Glück ist das pöse Servus.TV nicht zum Zuge gekommen. Bravo, liebe Präsidenten! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das war eh klar, oder? Sowohl der ORF als auch die Bundesliga scheißt einfach auf die Erstliga-Vereine. Aber zum Glück ist das pöse Servus.TV nicht zum Zuge gekommen. Bravo, liebe Präsidenten!

bravo RAPDI und PMR 86.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die haben's ja nicht alleine entschieden.
da hast du vollkommen recht.

am samstag konnte ich kurz mit jemanden ein paar worte wechseln der bei der ganze vergabe dabei war und er hat nur gesagt: das schlimme ist, dass die politik und div. verbindungen bei solchen abstimmungen einen extrem starken einfluss haben/hatten und die feigheit von div. buli vereinen die zuerst pro servustv waren und am ende umgefallen sind, weil sie angst vor einem verein inkl. politisches netzwerk haben/hatten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und? Wer war es?

Najo, größeres politisches Netzwerk mit genug Macht gibts wohl am ehesten in der Hauptstadt, bleiben also Austria oder Rapid und wenn wir uns ehrlich sind, denke ich da vorrangig mal eher nicht an die Austria, so wie der Rudi da immer herumgefuhrwerkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Najo, größeres politisches Netzwerk mit genug Macht gibts wohl am ehesten in der Hauptstadt, bleiben also Austria oder Rapid und wenn wir uns ehrlich sind, denke ich da vorrangig mal eher nicht an die Austria, so wie der Rudi da immer herumgefuhrwerkt hat...
gerade dann ist es interessant, dass die austria so einen kniefall gemacht hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die ersten beiden Bundesligarunden wurden lt. info.sky.de festgelegt:

Runde 1:

Samstag 18:30

Kapfenberg - Salzburg (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)

Ried - Sturm (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)

Magna - LASK (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)

Sonntag 16:00

Wacker - Rapid (Sky Sport Austria + ORF1)

Sonntag 18:30

Austria - Mattersburg (Sky Sport Austria)

für die zweite runde gilt das gleiche schema, Rapid und Austria spielen wegen EC am sonntag, hier ist aber noch nicht klar, welches spiel das im ORF, sprich um 16:00 wird. zur auswahl stehen LASK - Austria und Rapid - Magna. das andere spiel findet demnach um 18:30 statt.

Talk und Tore wird daher in den EC-runden erst um 20:30 beginnen, nicht gerade eine günstige zeit, wie ich meine...

für die Erste Liga gibt es noch keine detaillierten eintragungen, aber ich tippe, dass St. Pölten - Admira am montag die saison eröffnen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die ersten vier runden der Ersten Liga stehen nun auch fest, quelle ist wieder Sky. das einzelspiel, das auch im free-tv übertragen wird ist:

1. Mo. 18:30 St. Pölten - Admira

2. Fr. 20:30 Gratkorn - Altach

3. Fr. 20:30 Altach - Austria Lustenau

4. Fr. 20:30 Vienna - Altach

die vier anderen spiele laufen jeweils in konferenz

ich bin ja gespannt, was Sky macht, wenn mal unter der woche an einem dienstag 4 BL und 4 EL spiele laufen, da bräuchten sie ja dann 12 kommentatoren (oder sie lassen die konferenzen doppelt kommentieren) und 8 feldreporter. wird das personal wohl aufgestockt werden müssen, ein guter zeitpunkt, um Nehiba zurückzuholen :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist da eigentlich was dran, dass jedes duell (zb rapid - salzburg bzw salzburg - rapid) nur zweimal im jahr im orf übertragen werden darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.